Forum: Infektion & Prävention - Long Covid
Hallo Thorsten St.,
"..DU behauptest nur immer wieder fälschlicherweise, dass wir das behauptet hätten..."
Du magst das gerne verdrängen, aber die Suchfunktion im forum gibt hinreichend klare Auskunft darüber, was Du in diesem Zusammenhang schon alles geschrieben hast.
LG, Albrecht ( 25.09.2024 )
Albrecht,
Nur weil du etwas nach eigenem Gusto in eine Aussage hineininterpretierst, wird es nicht zu einer zu unterstellenden Aussage.
"thomas v und Thorsten St. behaupteten doch immer, es handelte sich um das best untersuchteste, sicheres Medikament."
Nein Ole. DU behauptest nur immer wieder fälschlicherweise, dass wir das behauptet hätten.
Hallo Thomas,
leider hat die Moderation den thread " Die Lübecker gen-freie Impfung" aus unerfindlichen Gründen ( oder aus falsch verstandener Rücksicht auf Thorsten St. ) beseitigt, so dass seine einschlägigen Behauptungen nur indirekt zitiert werden können:
"..von Prof. Dr. med. Stoecker, dessen Impfstoff ein vielfach gelesener Teilnehmer im forum bereits im März 2021 ohne jegliche Fachkenntnis herabsetzte ( im " Hinterzimmer" entwickeltes, privates " Impfwunder"; ein Home Brew Impfstuf [sic !], ) wobei er gleichzeitig die modRNA-Verabreichungen als "erprobten Impfstoffe mit geringstem Risikopotential" anpries..."
Hast Du das alles vergessen, oder willst Du Dich einfach davonstehlen ?
LG, Albrecht ( 25.09.2024 )
Hallo Thomas,
"thomas v und Thorsten St. behaupteten doch immer, es handelte sich um das best untersuchteste, sicheres Medikament....
Wo behaupten wir das? Kläre uns auf Oweh!.."
Du musst einfach mal nachlesen, wie sich Thorsten St. am 31.08.2021 mit Gratis-Mut daran delektierte, Ärzte, die Covid-Patienten erfolgreich mit Ivermectin ( IVM ) behandelt hatte, folgendermaßen zu schmähen:
"Wie verzweifelt, verwirrt, verbohrt oder vernagelt müssen Menschen sein, wenn sie ein antiparasitäres Medikament aus dem Veterinärbereich als antivirales Covid-19 Medikament misbrauchen, anstatt auf einen (mittlerweile) ganz regulär zugelassenen Impfstoff su setzen."
was er am 04.04.2024 triumphierend bekräftigte "Das ist ja nicht nur rückblickend absolut treffend beschrieben, das ist ja auch jetzt noch beeindruckend aktuell und zutreffend."
Der Satzteil: "anstatt auf einen (mittlerweile) ganz regulär zugelassenen Impfstoff su setzen." enthält natürlich implizit die Aussage, dass der Impfstoff wirksam und sicher sei, denn sonst wäre er ja gar nicht zugelassen worden. Jemandem wie Thorsten St. wäre es ja niemals in den Sinn gekommen, die amtlichen Zulassungsverfahren in ihrer Qualität anzuzweifeln.
LG, Albrecht ( 25.09.2024 )
Hej thomas v.
streitest ihr das etwa ab, das es sich um ein sicheres Medikamet handelt?
Wo behaupten wir das? Kläre uns auf Oweh!
Hej,
aus thomas v. Quelle
"Corona-Impfung unter Verdacht: Studie deutet auf mögliche Herzvernarbungen hin
thomas v und Thorsten St. behaupteten doch immer, es handelte sich um das best untersuchteste, sicheres Medikament....und jetzt posten sie Quellen, die das Gegenteil sagen....
Ole, du kannst uns gerne mit zutreffenderer / belegtere Zahlen nennen.
übrigens Thorsten St
die Rede ist nich von der gesamtzahl der PVS, sondern von mindestens 10.000 alleine in Deutschland die auf einer Warteliste stehen .
...und täglich werden es mehr!