Forum: Infektion & Prävention - mrna Impfstoff
Ja Thorsten, da sind so zwei Helden der QDs übrig geblieben - ein Trommler und ein schlechter Schachspieler :))
Bamm-badabamm-badamm.
Ob die Panik-Pauke das aushält?....p
Liebe Foristen,
alle unsere Impf-Vorkämpfer wussten das natürlich, sonst hätten sie sich nicht so nachdrücklich für die modRNA-Gentherapie eingesetzt und gleichzeitig mit Nachdruck die Ungeimpften desavouiert:
"..BioNTech/Pfizer wussten also, dass N1-Methylpseudouridin in anderen RNAs wiederverwertet werden wird und diese verbiegen wird. Daher haben sie keine Ausscheidungsstudien durchgeführt. Wozu auch? Das N1-Methylpseudouridin verbleibt als Zellgift, das ribosomale RNA und mitochondriale ribosomale RNA zerstört und somit den kompletten Proteinproduktionsfluß der Zelle schwer schädigt..."
https://open.substack.com/pub/drbine/p/n1-methylpseudouridin-bleibt-in-der?utm_source=share&utm_medium=android&r=1v4juj
LG, Albrecht ( 04.10.2024 )
Liebe Foristen,
zu Ergänzung, N1-Methylpseudouridin betreffend, den "Stoff", der aus mRNA das modRNA macht, wofür 2023 der Medizin-Nobelpreis an Katalyn Kariko u.a. verliehen wurde
https://open.substack.com/pub/drbine/p/n1-methylpseudouridin-bleibt-in-der?utm_source=share&utm_medium=android&r=1v4juj
LG, Albrecht ( 05.10.2024 )
Liebe Foristen,
das nachfolgende Zitat:
"...Die mRNA wird modifiziert, indem Uridin durch N1-Methylpseudouridin ersetzt wird. Dies verleiht der RNA eine ungewöhnlich lange Lebensdauer von mindestens einem halben Jahr, verglichen mit natürlicher mRNA, die normalerweise nur wenige Stunden hält. Infolgedessen produzieren die Zellen der Probanden das fremde Coronavirus-Spike-Protein über einen längeren Zeitraum weiter.
Diese Modifikation mit N1-Methylpseudouridin führt auch zu Fehlern beim Lesen der RNA, was zusätzlich zu den Spike-Proteinen zur Produktion einer Vielzahl unvorhersehbarer und zufälliger Proteine führt. Die Produktion dieser toxischen Spike-Proteine und anderer Proteinprodudauert mindestens sechs Monate und möglicherweise viel länger.."
stammt aus dem Artikel " COVID Injections: Unveiling the Mechanismes of Harm " von Dr. Maik Trozzi
https://open.substack.com/pub/drtrozzi/p/covid-injections-unveiling-the-mechanisms?utm_source=share&utm_medium=android&r=1v4juj
"..Der Zweck dieses Artikels besteht darin, einige der wichtigsten Mechanismen zu beleuchten, durch die diese Injektionen Krankheiten und Todesfälle verursachen. Das Verständnis der Pathophysiologie hinter diesen Erkrankungen ist entscheidend für die Weiterentwicklung lebensrettender Behandlungen. Beachten Sie, dass sich die neue Pathologie dieser durch Injektionen verursachten Krankheiten vom bisherigen medizinischen Verständnis unterscheidet. Obwohl die Symptome ähnlich sind, können traditionelle Behandlungen äußerst begrenzt sein, wenn sie nicht die Wurzel des Problems angehen..."
LG, Albrecht ( 05.10.2024 )
Interessant Albrecht, dass du ein kritisieren deiner Meinung als eine Anmaßung empfindest!
Gegenfrage, Albrecht, warum ist den offenbar ein tiefes, inneres Bedürfnis für dich, deine "Informationen" hier im Forum wieder und wieder und wieder mitzuteilen? Warum musst du Informationen, die offenbar nicht deinem Weltbild entsprechen vermeintlich "korrigieren", "widerlegen" oder "richtigstellen"?
Kann dir doch als Ungeimpfter mit begrenzter Restlebensdauer egal sein.
Hallo Thomas,
bildest Du Dir gemeinsam mit Thorsten St. ein, dass die übrigen Leser im forum so dumm sind, dass sie Euch brauchen, um die Beiträge von Ole und mir zu bewerten ?
Was ist der Grund für Eure Anmassung ?
Denn Ihr beiden wisst ja schon- auch ohne dass Ihr einen Beitrag von mir oder Ole gelesen habt - dass das alles ausschliesslich Falschbehauptungen, Dramatisierungen, Skandalisierungen, Panikisierungen und Unterstellungen Verunsicherung sind. So wie Ihr seit Jahren geurteilt habt, dass Artikel aus von mir genutzten Quellen nur Falschbehauptungen, Dramatisierungen, Skandalisierungen, Panikisierungen und Unterstellungen Verunsicherung enthalten können.
Dieses " Argumentations "-muster ist ja geradezu ein Alleinstellungsmerkmal für Euch beide.
LG, Albrecht ( 04.10.2024 )
Albrecht, wie befassen uns mit euch, obwohl das Coronathema für und erledigt ist! Wir beschäftigen uns mit euch, weil ihr permanent schräge Thesen ins Forum stellt, denen wir widersprechen.
Hallo Thorsten St.,
"..Thomas und ich lassen das nur nicht unwidersprochen stehen..."
Dafür muss es ja Gründe geben, die außerhalb von Euch liegen.
Denn dass Ole und ich nur Falschbehauptungen, Dramatisierungen, Skandalisierungen, Panikisierungen und Unterstellungen Verunsicherung betreiben, wisst Ihr doch seit Jahren. Für Euch, für die die Coronageschichte längst Historie ist, besteht doch gar kein Grund, dass Ihr Euch mit Falschbehauptungen, Dramatisierungen, Skandalisierungen, Panikisierungen und Unterstellungen Verunsicherung betreiben befasst.
LG, Albrecht ( 04.10.2024 )