Forum: Infektion & Prävention - mrna Impfstoff
thomas v und thorsten st.
Albrecht, schöner Whataboutismus!
Ole, wer hier bezweifelt denn ernsthaft, dass es durch Impfungen zu einem leichten Anstieg der Myocarditis Prävalenz kommen kann?
Nur, zum wiederholten Male, mit der Infektion steigt das Risiko bedeutend höher; Zahlen wurden bereits mit Quellen genannt.
Hallo Thomas,
"..Daten/Fakten, die nicht in Relation gesetzt werden, sind wertlos, weil ohne Aussagekraft. .."
Kennst Du die Daten/Fakten, die zu Deinen positiven PCR-Tests geführt haben ?
Kennst Du die Anzahl der Amplifikationen, die im Labor auf die bei Dir entnommen Nasen- / Rachenabstriche angewendet wurden ?
Oder beschränken sich die von Dir ins Feld geführten Daten/Fakten auf die Vermutung, dass Deine PCR-Tests deshalb richtig-positiv ausfielen, weil ein anderes Familienmitglied bei einem positiven Test Symptome an den Tag legte ?
Wissen sieht anders aus. Deshalb solltest Du mit der Verurteilung Anderer deutlich zurückhaltender sein.
LG, Albrecht ( 03.10.2024 )
Warum sollte der Test ein falsch positives Ergebnis anzeigen? Gerade wenn ein anderes Familienmitglied bei einem positiven Test Symptome an den Tag legte.
"Corona haben und an Corina zu erkranken sind zwei vollkommen verschiedene paar Schuhe!"
Nein, wieso? In beiden Fällen dringt das Virus in den Körper ein und muß vom Immunsystem neutralisiert werden. Ohne ausgemachte Erkrankung schafft das Immunsystem das nur so schnell, dass es den Betroffenen nicht wirklich auffällt.
Das Virus weiterverbreiten können beide. Der Erkrankte etwas länger, aber vermutlich ohne größere Auswirkungen; wer weiß, dass er infektiös ist und ein Mindestmaß an Verantwortungsbewusstsein besitzt, hält sich von anderen fern. Der asymptomatisch Infizierte ist sich dessen u.U. nicht bewusst und infiziert reichlich Mitmenschen.
Hej thomas v.
Tja thomas v. ,
da ist es dir genauso ergangen wie Mio. ander Infizierte (geimpft/ungeimpft).
Sie hatten laut Test Corona und sie fühlten sich nicht krank und "mussten" einen Test machen....
Corona haben und an Corina zu erkranken sind zwei vollkommen verschiedene paar Schuhe! Gut erkannt, thomas v.
Auf diesen Unterschied haben die Impfkritiker von Anfang an hingewiesen!!
Hallo Thomas,
"und war mitunter auch positiv. Da war ich dann schon erstaunt. "
woran hast Du erkannt, dass der positive PCR-Test tatsächlich eine Coronainfektion anzeigte und nicht nur ein falsch positives Signal war ?
LG, Albrecht ( 02.10.2024 )
Ganz einfach Albrecht. In der Nachbarschaft trat das Virus öfter auf. Auch bei uns in der Familie kam es zu Infektionen, teilweise auch zu Erkrankungen. In diesem Umfeld ließ ich mich mittesten und war mitunter auch positiv. Da war ich dann schon erstaunt.
Wie schon gesagt, anfangs kam es auch mal zu einer Infektion mit leichter Symptomatik, aber ohne Krankheitsgefühl, Dauer 3 Tage. Infektionen danach wurden per Zufall durch Testung entdeckt, die ich aus Familiensolidarität machen "musste".
Apropos Erkrankung Albrecht, wie definierst du diese?
Aah ja Ole, die Impfkritiker wiesen schon immer darauf hin, dass Geimpfte sich öfter infizieren (...) das nenne ich mal Downgrading der Dramaturgie - schliesslich waren diese Impfkritiker schon so weit, dass sie Geimpften ein baldiges Ableben in Aussicht stellten, mit Angabe des Datums!
Schön zu sehen, dass auch diese Klientel sich der Realität nähert, langsam, aber stetig!