Forum: Infektion & Prävention - mrna Impfstoff
Albrecht, lies einfach die vergangenen Beiträge von Thomas und mir zu dem Thema. Wir haben Zahlen und Quellen mehrfach genannt. Wiederholungen sind dein Ding, nicht unseres.
Hallo Thomas,
Ich wiederhole meine Frage:
"..Woher glaubst Du zu wissen, dass " Schäden bei der Infektion einfach häufiger auftreten "
Es müsste Dir und Thorsten St. doch ein leichtes sein, sowohl die Zahl der Schäden bei der Infektion zu nennen sowie deren Quelle. Denn wer aussagt, dass Schäden bei der Infektion einfach häufiger auftreten, muss das auch belegen können. Zumal Du darauf hinweist, dass Du schon gar nicht mehr weißt, wie oft Du das schon gemacht hast. Die Suchfunktion im forum kann Dir leicht die gesuchten Kommentare anzeigen, wenn Du nur die richtige Zahl eingibst, die Du ja zu kennen vorgibst.
LG, Albrecht ( 24.09.2024 )
Albrecht:
Kannst Du Deinen o.g. Glaubensartikel mit echten Zahlen belegen ?
Ich weiss gar nicht mehr, wie oft wir das schon machten! Entweder, es ist dir nicht mehr in Erinnerung, was ich für bedenklich halten würde, oder du hast es verdrängt, weil es dein Weltbild erschüttern würde.
Ich erinnere mich besonders gut an Zahlen zur Myocarditis. Dieses Thema wurde besonders intensiv diskutiert.
Kurzum, wenn es dich wirklich interessiert und nicht nur rhetorischer Natur ist, hilft eine kurze Googelanfrage. Aber Vorsicht...Dein Weltbild könnte erschüttert werden...das ist eine Nebenwirkung umfassender Recherche;-)
Manno Oweh, das nenne ich mal eine schöne Darstellung darüber, dass du überhaupt nicht begriffen hast, was dieser Trainingsbegriff beinhaltet. Natürlich ist die Wirkung der Impfung längst verschwunden. Sie stellte ja auch lediglich die Initialzündung für den Immunisierungsprozess dar, der durch weitere Konfrontation mit dem Virus fortgesetzt wurde und wird.
Aber das alles habe ich schon xMal erklärt, aber du kannst, oder willst es nicht verstehen.
Hallo Thomas,
"...allerdingst treten diese Schäden bei der Infektion einfach häufiger auf und weisen einen schwereren Verlauf auf! .."
weil Du schon den Zahlenfetischisten Thorsten St. mit ins Boot Deiner Argumentation geholt hast: Kannst Du Deinen o.g. Glaubensartikel mit echten Zahlen belegen ? Woher glaubst Du zu wissen, dass " Schäden bei der Infektion einfach häufiger auftreten " ? Das Wort "einfach " macht mich misstrauisch. Wer kennt denn in Deutschland die für Deine Argumentation benötigten Zahlen ? Etwa das PEI ?
LG, Albrecht ( 24.09.2024 )
Ja Ole, "kann".
Warum setzt du nicht einfach mal die Häufigkeiten und Schwere in Relation zueinander??
Dann bekäme man wenigstens mal einen Eindruck von der Relevanz.
Z.B. auch mal Populationen aus Ländern mit deutlich unterschiedlicher Impfquote vergleichen...
Aber da kommt regelmäßig nichts! Nur Panik-Geplärre und Das-Ist-Allles-Ganz-Schlimm Gestammel; wieder und wieder und wieder.
Es liegt in der Natur der Desinformation, dass sie ständiger Wiederholungen bedarf, um selbst wenigstens ihre Verbreiter zu "überzeugen"...
Wie sagst du immer so schön: Minimaler Nutzen bei maximalem Aufwand/Wiederholung.
hej thomas v.
Interessante Aussage von Dir.... Das wird wohl auch der Grund sein, das Du die 3. und alle weiteren Impfungen für "überflüssig" hälst. Dein "Impfschutz" (oder wie Du es bezeichnest "training") ist laut Wissenschaft längst verbufft, solltes Du ihn je einen gehabt haben. Und Thorsten?... der hat schon nach der 2. "Impfung" die Hose voll gehabt
Das ist nachweislich falsch! Es sei denn man ist auf dem Wissenstand von 2020/2021 hängengeblieben so wie Du, als man noch von Herdenimmunität, Fremdschutz und nebenwirkungsarmen/freien "Impfung" träumte. Du gibst ja selber zu, das Du deine Freitzeit mit dem Lesen/Hören den aktuellen "Brocken" nicht mehr verschwenden willst. Das sieht man deutlich an der Herkunft und Alter (2020/2021) deiner wenigen Quellen .
Nee Thomas, die Liste der negativen Erfahrung mit der "Impfung" wird von Tag zu Tag länger. Einfach mal Studien nach 2022/2023 präsentieren. Da kommt leider sehr wenig bis gar nichts von Dir. Belese dich!
Oweh, es ist doch wirklich ein alter Hut! Seit Jahren legen wir dar (wir=Thorsten und ich) das Auswüchse/Nebenwirkungen der Infektion auch bei der Impfung vorkommen - allerdingst, und das unterschlägst du und auch Albrecht immer wieder, allerdingst treten diese Schäden bei der Infektion einfach häufiger auf und weisen einen schwereren Verlauf auf!
Diese Tatsache unterschlagt ihr regelmäßig. Warum?
""..Spike-Protein führt zu systemischer Störung der Mikrodurchblutung.."
Das Mikrozirkulationsstörungen bei schweren Infektionsverläufen, wie zB. Menigitis, Spesis und natürlich auch bei Covid 19 auftreten können ist bekannt.
Neu ist allerdings, das die "Impfung" ebenfalls schwere Mikrozirkulationsstörungen auslösen kann. Das wurde bisher immer abgestritten nun aber mehrfach bewiesen.
Hej thomas v
""..Spike-Protein führt zu systemischer Störung der Mikrodurchblutung.."
Stimmt thomas,
zum Thema systemische Störung der Mikrodurchblutung hervorgerufen durch den Impfstoff (Spike-Protein) findet man unglaublich viele aktuelle Studien und täglich werden es mehr.
Das Mikrozirkulationsstörung durch schwere Infektionsverläufe