Forum: Infektion & Prävention - mrna Impfstoff
Hej thomas v
""..Spike-Protein führt zu systemischer Störung der Mikrodurchblutung.."
Stimmt thomas,
zum Thema systemische Störung der Mikrodurchblutung hervorgerufen durch den Impfstoff (Spike-Protein) findet man unglaublich viele aktuelle Studien und täglich werden es mehr.
Das Mikrozirkulationsstörung durch schwere Infektionsverläufe
Oweh, ich schrieb doch, mein Link war einer von vielen. Es steht der frei, weitere Links zu recherchieren. So wie ich es sehe, geht es aber dir lediglich darum, wieder Drama zu trommeln.
Oweh, es ist eben schon seit 2021 bekannt. Zu deiner neuen Studie fand ich nicht einen einzigen Eintrag außer, des von Dir genannten Arztes.
Dann differenziere uns doch einmal beide Szenarien. Erst dann lässt sich ein Urteil bilden. Was wirkt sich denn nun stärker aus?
Hej Thomas,
bezeichnet für dich ist mal wieder, das Du uns eine Untersuchung von 2021 präsentiert. Also zu einem Zeitpunkt, als man noch von einem nebenwirkungsarmen "Impfung" und Herdenimmunität träumte.Ausserdem räumen die Autoren deiner Studie von sich aus ein, das es keine Kausalität gibt!
Aber immerhin besteht die Sudie aus 23 (!) Patienten
Deine Studie handelt gar nicht um Impfschäden
Meine Quelle handelt um die neusten Studien zum Thema und erklärt die Mechanismen
Da hat unser Oweh mal,wieder sehr einseitig recherchiert! Sinnigerweise fand er den einzigen Googeleintrag zum Thema "Störung der Mikrozirkulation durch Impf-Spikes", übersehen hat er dabei die seitenlangen Einträge zur selben Problematik durch die Infektion! Hier nur ein spontan herausgegriffener Artikel:
Oweh, deiner Glaubwürdigkeit würde es gut zu Gesicht stehen, wenn du endlich mal alle Fakten berücksichtigst und nicht nur die, die zu deiner verquerten Meinung passen!
Jetzt wäre noch abzuklären, ob die Impfung, oder die Infektion eine stärkere Störung der Mikrozirkulation hervorrufen. Ich hätte da so eine Ahnung (...)
Jetzt mal im Ernst, kommt ihr euch nicht selbst höchst albern vor, mir eurer Drama-Panik-Rhetorik? Sorry, aber wenn ich hier so einen Blödsinn veröffentlichen würde, wäre mir das peinlich!
"jetzt darfst Du erklären, was Mikrodurchblutung mit Mitochondrien zu tun hat."
Oh, Shit. Da habe ich doch wohl tatsächlich einen Knick in der Pupille gehabt. Wohl ein Problem mit der Mikrodurchblutung...
Mea culpa. Mea maxima culpa.
Hallo Thorsten St.,
jetzt darfst Du erklären, was Mikrodurchblutung mit Mitochondrien zu tun hat.
LG, Albrecht ( 24.09.2024 )
Nein Albrecht,
"..Spike-Protein führt zu systemischer Störung der Mikrodurchblutung.."
da wird jemand kommen und Fragen, "Seit wann werden Mitochondrien durchblutet?".
Vielleicht solten sich die Apologeten solcher Horrormeldungen erst mal mit der Physiologie des Menschen beschäftigen...
Hallo Ole,
"..Spike-Protein führt zu systemischer Störung der Mikrodurchblutung.."
jetzt wird Dir gleich wieder jemand erklären, warum das für das Spikeprotein des Virus zutrifft, nicht aber für das Spikeprotein, das durch die modRNA-Gentherapie erzeugt wird. Denn weil sich beide nicht voneinander unterscheiden, deshalb ist ihre Wirkung unterschiedlich !
LG, Albrecht ( 24.09.2024 )
Ja Ole, das ist dein gutes Recht. Was meinst du, was ich bei deinen Beiträge mache;-)