Forum: Infektion & Prävention - mrna Impfstoff
Hej thomas v.
nur 1 x im Jahr?
Ich lach mich schlapp.....
Das ist ja eigenartig. Meine Werte ließ ich 2x im Jahr messen, aktuell 1x. Die Ergebnisse sind immer sehr ähnlich. Auch hat sich an der ateriensklerotischen Situation nichts geändert, weder kam es zu einer Plaquebildung, noch stiegen Werte an, die darauf hindeuten.
Sollte es kurzfristig zu Veränderungen kommen, dürften diese kaum relevant sein, bezogen auf kardiovaskuläre Probleme.
Aber ich sehe ihr tragt die Philosophie des Docs, der Frohmedizin aktiv durch das Forum (Ironie off)
Manno, eurer Panik- und Dramagedöns ist nur noch öde!
Hej Thorsten St.
Wir erinneren uns:
Darum meine Frage an euch.
Bestimmung der Enztündungsparameter: 2-4 mal im Jahr oder 52 mal im Jahr
Wir sind uns doch einig: je engmaschiger die Kontrollen, desto aussagekräftiger der Verlauf.....
"Wie sich die Infektionsparameter in deinem geimpften Körper zwischen den Blutentnahmen verhalten, kannst Du also gar nicht wissen! "
Ole es reicht doch, wenn du weißt, wie sich Thomas Entzündungswerte verhalten und entwickeln...
Wenn die Entzündungswerte bei mehreren Terminen nach der Impfung unauffällig sind, ist wohl kaum zu erwarten, dass sie noch später spontan wegen der Impfung in die Höhe schießen, nur um zum darauf folgenden Termin wieder unauffällig niedri zu sein. Es sei denn, Ole, du kannst uns ein intermittierendes Verhalten eines impfinduzierten Entzündungsgeschehen glaubhaft machen, das immer zwischen zwei Terminen ein Maximum erreicht.
Hej thomas v.
Was heißt für dich "regelmäßig"?
2-4 x im Jahr oder 52 x im Jahr?
Entzündungsparameter sind Momentaufnahmen, die sich innerhalb weniger Stunden vollständigt zum Negativen oder auch zum Posiviten ändern können.
Wie sich die Infektionsparameter in deinem geimpften Körper zwischen den Blutentnahmen verhalten, kannst Du also gar nicht wissen!
Hej Ole, dann nenn uns doch die richtigen Zahlen. Wenn du meinen entsprechenden Beitrag verstanden hättest, wäre dir eine Inzidenzspanne aufgefallen; von wenigen Fällen in Europa, bis noch weniger in Deutschland. Und egal welche dieser Zahlen du nimmst, keine taugt für Panikmache.
Hej Thorsten,
das Du erhebliche Probleme mit Textverständnis hast, ist jedem bekannt der hin und wieder deine Texte liest
wir erinnern uns
übrigens Thorsten St
die Rede ist nich von der gesamtzahl der PVS, sondern von mindestens10.000 alleine in Deutschland die auf einer Warteliste stehen .
Hallo Thomas,
"Da ich meine Entzündungswerte regelmäßig messen lasse, kann ich dir versichern, dass sich bei mir weder durch die Impfung, noch durch Infektionen, irgend etwas signifikant an diesen Werten veränderte; sie sind völlig unauffällig."
Dass die bei Dir gemessenen Entzündungswerte unauffällig sind, ist selbstverständlich erfreulich für Dich. Aber weißt Du denn, womit Du geimpft wurdest ? Oder musstest Du Dich gezwungenermaßen, wie Millionen andere auch, auf das verlassen, was Dir von den Impfärzten gesagt wurde ?
LG, Albrecht ( 23.09.2024 )
Hej
"dass eine Impfung gegen Covid das Risiko von Herzinfarktpatienten, nach einem Herzinfarkt zu sterben oder an Herzversagen zu leiden, deutlich erhöht."
und in der Zeitung steht dann
"...plötzlich und unerwartet verstorben "