Forum: Infektion & Prävention - mrna Impfstoff
Diese Frage lässt sich lediglichnprozentual,beantworten, da es nur einen geringen Anteil Ungeimpfter gibt, für die ich noch nicht einmal eine Studie fand.
Man kann auf die Zahlen vor den Impfungen zurückgreifen, bzw während der Deltavariante, als alle Bevölkerungsgruppen geimpft wurden.
Die Zahlen liegen vor und wir diskutierten das schon zu Deltazeiten. Deswegen...wieder ein alter Hut, der wieder ins Forum geworfen wird.
Auch Thorsten äusserte sich zu dem Thema in letzter Zeit umfassend. Demnach ist es eindeutig so, dass Myocarditis bei Ungeimpften deutlich häufiger vorkam und deutlich schwerer verlief, als bei Geimpften. Da beisst die aus keinen Faden ab!
Hallo Thomas,
"Frage 1: Warum verursacht die Infektion dann mehr Probleme, unter anderem am Herzen, als die Impfung?"
Kannst Du Deine Aussage für Deutschland quantifizieren ?
Wieviele Ungeimpfte, die an Covid-19 erkrankten, bekamen gravierende Probleme mit dem Herzen infolge der Virusinfektion und wieviele Geimpfte bekamen gravierende Probleme mit dem Herzen infolge der in LNP verpackten modRNA ?
LG, Albrecht ( 23.09.2024 )
"Das Myocarditis"
Hmm, ich unser Special-Rechtschreib-Swat-Unit Patrica geht es gut.
Es muss natürlich heißen "Dass ...".
Das Myocarditis eine mögliche Begleiterscheinung der Corona-Impfung sein kann, ist bereits ein alter Hut. Das eine Myocarditis bei einer Coronainfektion häufiger und schwerer auftritt und auch beim Nicht-mRNA-Impfstoff von AstraZeneca, ist such bekannt.
Völliger Unsinn ist hingegen, dass größere Mengen LNP/mRNA im Herzen landen. Die bekannten Biodistributionsstudien sprechen da eine deutlich andere Sprache. Aber auch das hatten wir schon mehrfach.
Ole, auch durch stetige Wiederholung liefern die Daten des Britischen ONS nach wid vor keine Bestätigung für deine Behauptung.
Hej,
wir erinnern uns die staatlichen Datenauswertung aus England:
Hej Albrecht,
Auszug aus deiner Quelle
Den dazugehörigen links finden interessierte Leser ,in der von Albrecht angegebenen Quelle
Albrecht, erkläre mir bitte folgenden Sachverhalt: die LNPs sollen sich auch im Herzmuskel finden und für Probleme sorgen.
Frage 1: Warum verursacht die Infektion dann mehr Probleme, unter anderem am Herzen, als die Impfung?
Frage 2: Warum stellst du die Problematik der Impfung nicht der, der Infektion gegenüber. Dann könnte sich jedermann ein Bild des Risikos beider Varianten machen.
So wie du es darstellt, ist es für mich mal wieder nur deine übliche Panikmache, die keinerlei Bezug zur Realität herstellt.
Aha. Dann bekommen also 100% der Geimpften Herzprobleme?
Irgendwelche Belege dafür?
Hallo Thorsten St.,
"..Corona Infektionen sind häufig von einer Myocarditis begleitet. Oft deutlich schwerer und langwieriger, als nach Impfungen..."
Du hast den Artikel von Frau Dr. Stebel natürlich nicht gelesen. Sonst hättest Du begriffen, dass Coronainfektionen keine LNPs in Herzmuskelzellen einbringen. Die modRNA-Therapie macht das aber unausweichlich.
LG, Albrecht ( 21.09.2024 )