Forum: Infektion & Prävention - mrna Impfstoff
Hallo Thomas,
"..Und nein Albrecht, ich habe mit den Artikel von TKP nicht durchgelesen. Mir reichte deine Aussage und die Angabe der Quelle."
Da hast Du gut daran getan. Denn der von Ole verlinkte Artikel
https://news.rebekahbarnett.com.au/p/breaking-dna-contamination-in-australian?utm_source=post-email-title&publication_id=791657&post_id=147150176&utm_campaign=email-post-title&isFreemail=true&r=18rnaa&triedRedirect=true&utm_medium=email
Ist sehr viel ausführlicher und führt auch zu dem Artikel von Prof. Speicher, der die Impfstoffproben in seinem Labor in Kanada untersucht hat
https://www.dropbox.com/scl/fi/sb20elb520v6a1saxg9lj/240909-D-Speicher-Report.pdf?rlkey=dutcvd85gh80ebfs2ucdmorba&e=2&st=0jps
so dass Du Deinem Vorsatz treu bleiben kannst, tkp niemals zu lesen und trotzdem informiert bist. Denn in beiden Artikeln steht noch viel mehr drin, als ich in meinem Kommentar angedeutet habe.
LG, Albrecht ( 18.09.2024 )
Albrecht, jeder Forist, der die letzten Jahre mal ins Forum geschaut hat, wird schon diverse Male über deine Themen gestolpert sein.
Und nein Albrecht, ich habe mit den Artikel von TKP nicht durchgelesen. Mir reichte deine Aussage und die Angabe der Quelle.
Hallo Thomas,
es ist ja schön für Dich, dass Du den Verweis auf die Arbeit von Prof. Dr. David J. Speicher vom 09.September 2024
https://www.dropbox.com/scl/fi/sb20elb520v6a1saxg9lj/240909-D-Speicher-Report.pdf?rlkey=dutcvd85gh80ebfs2ucdmorba&e=2&st=0jps
als Aufwärmen von altem Kram bezeichnen kannst. Aber nicht alle Leser im forum sind jederzeit so aktuell informiert wie Du. Du solltest also Dein Wissen nicht weiterhin hinterm Berg halten und nur auf hingeworfene Brocken reagieren.
LG, Albrecht ( 18.09.2024 )
Hallo Thomas,
"..Ansonsten reagiere/lese ich nicht auf jeden Brocken, den du hier ins Forum wirfst. .."
wers glaubt !
LG, Albrecht ( 18.09.2024 )
Tkp fällt auch nicht mehr ein, als immer wieder den alten Kram aufzuwärmen. Das scheint ja so ein richtiges Langweiler-Magazin zu sein?
Liebe Foristen,
"Synthetische Plasmid-DNA-Verunreinigungen wurden in australischen Fläschchen mit Impfstoffen von Pfizer und Moderna Covid in Mengen nachgewiesen, die das sieben- bis 145-fache des zulässigen Grenzwerts betragen. Das zeigt eine neue Studie aus Australien."
Der Artikel enthält Einzelheiten zu den Nachweismethoden.
https://tkp.at/2024/09/18/studie-belegt-dna-kontamination-der-mrna-stoffe/
LG, Albrecht (18.09.2024 )
Liebe Foristen,
ich schrieb:
"..Denn die Corona-Impfung war ja nur der erste Versuch mit dieser Technologie. Es wird auf dieser Schiene weitergehen..."
Thomas antwortet:
"..Mein Gott Albrecht, wieder mal schlecht informiert! Die erste am Menschen zugelassene mRNA Impfung war gegen Tollwut, Anno 2013!.."
Er wird deshalb auch diese Mitteilung als " wieder mal schlecht informiert " einordnen, zumal oder weil sie von mir eingebracht wird:
"Das deutsche Biotechnologieunternehmen BioNTech hat in Kigali, der Hauptstadt Ruandas, eine mRNA-Produktionsanlage eröffnet, die «Impfstoffe» für den internationalen Markt herstellen soll, wie The People’s Voice berichtet. Anfänglich finanziert von Bill Gates, zielt die Fabrik darauf ab, ein umfassendes «Impfstoff-Ökosystem» in Afrika zu etablieren. Dieses Vorhaben wird als entscheidender Schritt zur Stärkung der globalen Impfstoffproduktion angesehen, insbesondere für Krankheiten wie Affenpocken, Malaria, Tuberkulose und HIV, wie schon Ende des letzten Jahres bekannt wurde.
Die Eröffnungszeremonie fand unter großer internationaler Aufmerksamkeit statt, wobei hochrangige europäische Politiker wie die Präsidentin der Europäischen Kommission, Ursula von der Leyen, und die deutsche Außenministerin, Annalena Baerbock, anwesend waren. Ugur Sahin, Mitbegründer von BioNTech, betonte die Bedeutung des Projekts: «Wir wollen ein ganzes Ökosystem für Impfungen in Afrika aufbauen.»..""
"..Die neue Fabrik in Kigali ist das Ergebnis einer Investition von 150 Millionen Euro und wird nach Fertigstellung 100 Spezialisten beschäftigen, die von der Gates-Stiftung finanziert werden.
https://thepeoplesvoice.tv/bill-gates-opens-mrna-factory-in-africa-for-global-mass-production-of-monkeypox-vaccine/
LG, Albrecht ( 05.09.2024 )
Liebe Foristen,
gab es das in Deutschland auch ? ( der Artikel bezieht sich auf Neuseeland ) :
Das Gesundheitsministerium gewährte Hunderten seiner Schlüsselmitarbeiter Impfbefreiungen
https://hatchardreport-com.translate.goog/the-ministry-of-health-granted-vaccine-exemptions-to-hundreds-among-its-key-staff/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de&_x_tr_pto=wapp&_x_tr_hist=true
LG, Albrecht ( 04.09.2024 )
Oweh, das Thema hatten wir schon, du alter Wiederkäuer:-)
Hej Thomas
Langweilig?
Was ist denn für dich an der Tatsache langweilig, das Geimpfte ein 3,7 -fache Erhöhung haben, an kardialen Ereignissen zu sterben....
Das ist doch für dich neues Wissen ; bisher hast Du doch immer das Gegenteil behauptet!