Forum: Infektion & Prävention - mrna Impfstoff
Albrecht, das sind doch tolle Neuigkeit.
Aber die Frage muss erlaubt sein, ob dieser Rückgang an oder mit den Impfungen statt fand. Oder ob nicht sogar ein Rückgang der Storchenpopulationen die Ursache ist?
Wie auch immer, das Resultat lässt hoffen. Hoffen dass die Weltbevölkerung schrumpft. Und mit ihr der Energie und Ressourcengunger der Welt.
Die Alten und Vorerkrankten sterben an Corona oder der Impfung oder der Hitze. Letzteres ist aber wahlweise irrelevant oder bedeutungslos.
Gutmenschen verenden in den nächsten 10-15 Jahren an der Impfung.
Übrig bleiben die schlauen, rechthabenden, schon immer sehenden, nimmer müden Warner und Querdenker; und ihre Lieblingspartei...
Schöne neue Weltordnung...
Wie ist den dass mit den Ländern mit besonders hohen Impfquoten? Die müssten sich ja ratz-fatz entvölkern? Bring doch mal ein paar Zahlen!
Aaah ja, Drama Turbokrebs ist abgehakt, jetzt das Drama Myocarditis nach Impfungen. Auflage die...?
Was seid ihr bloß für Langweiler!
Wann kommt ihr denn wieder mit IGg4? Morgollons und Chips in Impfungen hatten wir lange nicht mehr. Notfalls könnten es auch mal wieder Chemtrails sein. Diese Diskussionen liegen wenigstens schon länger zurück!
Liebe Foristen,
jetzt werden wir gleich wieder eine gelahrte Belehrung erhalten über den Unterschied von Korrelation und Kausalität, zur Demonstration der Wissenschaftlichkeit am besten in Englisch:
Verschwiegene Kausalität? EU-Abgeordnete Anderson macht mRNA-Impfungen für Geburtenrückgang verantwortlich!
"...Wir sehen einen Rückgang der Geburtenrate in fast jedem Land, das diese abscheulichen mRNA-Impfungen verabreicht hat“, sagt Anderson. Sie merkt an, dass die Geburtenraten etwa neun Monate nach dem Beginn der Einführung der COVID-Impfungen zu sinken begannen.
Die Abgeordnete sagt: „Niemand ist daran interessiert, Fragen zu diesem Phänomen zu stellen und der Sache auf den Grund zu gehen…weil sie die Antwort bereits kennen: Die mRNA-Impfungen sind für den Rückgang der Geburtenrate verantwortlich.“
https://uncutnews.ch/verschwiegene-kausalitaet-eu-abgeordnete-anderson-macht-mrna-impfungen-fuer-geburtenrueckgang-verantwortlich/
LG, Albrecht ( 27.08.2024 )
"Behaupzung"
Patricia, bitte übernehmen!...
Hej,
und wieder wird eine Behaupzung von Thomas V. und Thorsten St. (weniger Myocarditen durch die Impfung als durch durch Covid 19) schonungslos zerlegt:
ES gibt auch den IFO für Wohnungsbau-dort sind historische Tiefs schon gerissen worden. Geschäftsklima geht in die Richtung. 2020 war der Coronatief- das wirkte wie grüne Politik. Die grüne Transformation sollte ein Wirtschaftswunder bewirken-lt. Scholz. Na ja in den anderen Ländern sieht es ja besser aus. Wenn man die eigene Wirtschaft runiert, führt das woanders zu mehr Marktanteilen. Das ist natürlich eine monokausale Betrachtung. Der nächste Aufschwung kommt bestimmt, wenn die Industrie begreift, dass Wind und Sonne nichts kostet.
"Oh nein, das ist eine völlig unpolitische Redewendung aus meiner Jugendzeit in den 1950-er Jahren."
Hat leider mittlerweile an bedrückender, realer, politischer Bedeutung gewonnen...
Auch wenn es ein mieses Stimmungsbild abgibt, es ist kein historisches Tief...
Hallo Thorsten St.,
"IFO Institut weiter in einem historischen Tief.
Echt? "
Bitte verwenden aktuelle Daten:
ifo Geschäftsklimaindex gesunken (August 2024)
Die Stimmung der Unternehmen in Deutschland ist im Sinkflug. Der ifo Geschäftsklimaindex fiel im August auf 86,6 Punkte, nach 87,0 Punkten im Juli. Die Unternehmen beurteilten ihre aktuelle Lage schlechter. Zudem fielen die Erwartungen pessimistischer aus. Die deutsche Wirtschaft gerät zunehmend in die Krise.
https://www.ifo.de/fakten/2024-08-26/ifo-geschaeftsklimaindex-gesunken-august-2024
Der Trend ist leider eindeutig !
LG, Albrecht ( 26.08.2024 )
Hallo Thorsten St.,
" Ihr werdet noch euer blaues Wunder erleben"
Ist das jetzt eine Prophezeiung oder eine Drohung (-> Landtagswahlen im Sept. 24)?.."
Oh nein, das ist eine völlig unpolitische Redewendung aus meiner Jugendzeit in den 1950-er Jahren. Vielleicht war sie in Deinem Umfeld nicht geläufig. Deutschland hatte schon immer regionale Unterschiede, auch in der Sprache.
LG, Albrecht ( 26.08.2024 )