Forum: Infektion & Prävention - mrna Impfstoff
Liebe Foristen,
"...Die Autoren fordern erneut eine „verstärkte Überwachung“ und weisen darauf hin, dass dies nicht nur das „unmittelbare Risikomanagement unterstützen, sondern auch zum langfristigen Ziel der Stärkung der Impfstoffsicherheitssysteme beitragen“ würde.
Sie warnen weiter, dass es verheerende Folgen haben kann, wenn die Öffentlichkeit unter Druck gesetzt wird, experimentelle Impfstoffe zu nehmen, und fordern die Regierungen auf, solche Taktiken zu untersuchen.
Auch diese Studie belegt, dass die Massenimpfkampagne enormen Schaden angerichtet hat, Corona selbst keine Übersterblichkeit verursacht hat, sich also im üblichen Rahmen von Atemwegserkrankungen gehalten hat und die Impfschäden und die durch die Impfkampagne verursachte Übersterblichkeit weiter anhält.
Ein multizentrisches Team renommierter Mediziner hat neuerlich bestätigt, dass Corona mRNA-Injektionen für ein schockierendes „übermäßiges Todessignal“ verantwortlich sind. Die Impfkampagne ist für den weltweiten Anstieg der Sterblichkeitsraten verantwortlich.
Die von Experten begutachtete Studie wurde im angesehenen Vaccines Journal veröffentlicht und von renommierten taiwanesischen Wissenschaftlern durchgeführt, die auf klinische Pathologie, Infektionskrankheiten und Tropenmedizin spezialisiert sind. Die Studie von Wang-chung Hu hat den Titel „COVID-19 Vaccination Reporting and Adverse Event Analysis in Taiwan“ (COVID-19 Impfberichte und Analyse unerwünschter Ereignisse in Taiwan)..."
https://tkp.at/2024/06/17/wissenschaftler-finden-starke-uebersterblichkeit-im-zusammenhang-mit-mrna-spritzen/
LG, Albrecht ( 17.06.2024 )
Albrecht,
dann solltest du ja mit deinem kompetenten Immunsystem kein Prablem damit haben, dich als Kontrollgruppe mal mit HIV infizieren zu lassen.
Du kannst ja gerne mal eine Alternative AIDS Ursachentheorie zum Besten geben.
Apropos, wenn das HI Virus kein AIDS auslöst, es also quasi harmlos ist, wo ist denn dann das Problem, wenn von so einem harmlosen Nicht-AIDS-Virus Sequenzen per Gain-Of-Function Forschung auf ein Coronavirus übertragen werden?
Hallo Thorsten St.,
"..Und für die, die meinen, sie wären ja nie erkrankt, man kann auch mit so schwachen Symptomen infiziert/erkrankt sein, dass man sich nsch wie vor für gesund und nicht infiziert hält.."
Und worin besteht bei einem derartigen medizinischen Befund die Rechtfertigung der Ausrufung einer Pandemie mit allen daraus folgenden einschränkenden Massnahmen ?
Oder gilt inzwischen die Feststellung " Es gibt keine Kranke oder Gesunde, sondern nur Untersuchte und Nichtuntersuchte " ?
Hast Du Dir einmal Gedanken darüber gemacht, weshalb 2009 die WHO die Definition für "Pandemie" geändert hat ?
LG, Albrecht ( 16.06.2024 )
Hallo Thorsten St.,
"..Spoiler: eine Weitergabe/Übertragung von Impfstoff mRNA oder Spikeproteinen konnte dagegen nicht bestätigt werden..."
auf welche Studien beruft Du Dich denn ? Hast Du mehr zu bieten als den Volksverpetzer ?
LG, Albrecht ( 16.06.2024 )
Hallo Thorsten St.,
"..wie z.B. der noch nicht erkrankte HIV Infizierte.."
Es wird Dir nicht erspart bleiben, einfach einmal zur Kenntnis zu nehmen, dass es ernsthafte Stimmen in der Medizin gibt, die bestreiten, dass AIDS durch das HI -Virus verursacht wird. Du hast es ja so wichtig mit der Kausalität: gerade sie wurde nicht nachgewiesen im Zusammenhang zwischen HI-Virus und AIDS. Denn dass bei AIDAS-Kranken das HI-Virus nachgewiesen wurde, macht das HI-Virus noch lange nicht zum kausalen Verursacher. Die fehlende Kausalität dürfte auch der Grund dafür sein, dass trotz milliarden-schwerer Entwicklungskosten bis heute noch kein wirksamer Impfstoff gegen das HI-Virus gefunden wurde.
LG, Albrecht ( 16.06.2024 )
Ja Thorsten, und der Witz ist doch, dass der Kardiologe selbst die QD These der Laborvariante des Virus als wahrscheinlich annimmt!
Man könnte sagen, ein Querdenker forscht selbständig und kommt zu einem Ergebnis, das nicht auf der QD-Linie liegt und schon wird ihm unterstellt, er denkt nicht richtig quer!
Dieses Thema kennen wir schon aus der Zeit der Coronaerkrankungen, wenn ein QD selbst erkrankt und feststellt, er hat die ganze Zeit die Thematik falsch eingeschätzt...sofort wird er aus seinen Kreisen gedisst!
So etwas kenne ich auch von Scientologie (...)
"Der Arzt behandelt Privatpatienten und nimmt sich grundsätzlich sehr viel Zeit. "
Genau das meinte ich mit meiner Aussage "ohne alternative Möglichkeiten überhaupt in Erwägung zu ziehen" ;-)
Aber so denken nunmal unsere QD. Was nicht ins eigene Welbild passt, wird erst gar nicht an- bzw. quer gedacht, sondern gleich zu einer Unvereinbarkeit erklärt; weil ja nicht sein kann, was nicht sein darf. Kein Wunder, dass ein ursprünglich mal positiv besetzter Begriff jetzt so ins Negative gekippt ist.
Moin Patricia,
Der Arzt behandelt Privatpatienten und nimmt sich grundsätzlich sehr viel Zeit. Beim Gespräch tippte er die Daten gleich in den PC. Nach dem Termin bekommt man eine detaillierten schriftlichen Bericht.
So gesehen verstehe ich deinen Einwand nicht.
Hallo Thorsten,
das war eine Aussage vom Dozenten an der Uni, wenn die Studenten ihre Aussagen nicht ausreichend belegen konnten. Außerdem bin ich eine "wertfreie Diskussion" von der Uni gewöhnt. Viele Grüße!
Roger
"Deine Theorie ist "einfach, aber falsch""
Interessante Behauptung, Roger.