Forum: Infektion & Prävention - mrna Impfstoff
Liebe Foristen,
zu den "erprobten Impfstoffe mit geringstem Risikopotential" :
"...Nun addieren wir 1+1
ACE2 ist super wichtig, für viele Organe, das wusste Ad Osterhaus, der mit Drosten zusammenarbeitet(e) und Ad arbeitete an Schnittstellen, die Virenproteine infektiöser machen.
Drosten veröffentlicht, dass das Spike-Protein an Ace2 bindet.
ERGO, die “Impfung” wird Spike-Protein bilden, die an ACE2 binden, die Organe schädigen..."
https://open.substack.com/pub/drbine/p/ab-osterhaus-dr-osten-und-karlchen?utm_source=share&utm_medium=android&r=1v4juj
LG, Albrecht ( 20.03.2025 )
Liebe Foristen,
seit März 2021 " wissen " wir hier im forum, dass es sich bei den modRNA-Verabreichungen um "erprobten Impfstoffe mit geringstem Risikopotential" handelt.
Jedoch:
"..Eine Gruppe von Medizinern bestätigt, dass die Covid-mRNA-Impfstoffe eine latente Tuberkulose (TB)-Infektion aus dem Ruhezustand wecken können. Schätzungen zufolge tragen etwa 25 % der Weltbevölkerung eine schlafende TB-Infektion in sich. Da diese keine Symptome verursacht, bleibt sie den meisten Menschen völlig unbekannt. Solange die Infektion latent bleibt, stellt sie kein Gesundheitsrisiko dar. Dennoch erkranken jedes Jahr weltweit rund 8 Millionen Menschen an Tuberkulose, von denen über eine Million sterben.
Nun haben Ärzte bestätigt, dass Covid-mRNA-Booster das ruhende Bakterium reaktivieren und schwerwiegende, potenziell tödliche Symptome hervorrufen können. .."
https://slaynews.com/news/doctors-issue-red-alert-covid-boosters-begin-reawakening-deadly-virus/
https://uncutnews.ch/aerzte-schlagen-alarm-covid-booster-weckt-toedliches-virus/
LG, Albrecht ( 10.03.2025 )
Hallo Ole,
"..knapp 1.000.000 gemeldete Verdachtsfälle im zeitlichen Zusammenhang mit der Covid Spritze vom PEI!.."
zu diesem Befund gehört auch das Interview mit dem ehemaligen Chefarzt Dr. Jörg-Heiner Möller:
https://fassadenkratzer.de/2025/02/25/erschutterter-chefarzt-klagt-erneut-die-systemische-unterdruckung-der-impfschaden-katastrophe-an/#more-16489
LG, Albrecht ( 26.02.2025 )
Hallo Ole,
"..Ein damaliger Teilnehmer im Forum, betonte immer wieder vollmundig, wie die Spritze trotz mehrmaliger Covidinfektion seine Immunabwehr angeblich trainiert haben soll..."
Ich hatte schon früh den Verdacht, dass ihm ( unwissentlich, soweit es um die am Injektionsvorgang Beteiligten geht ) ein Placebo verabreicht wurde und er insoweit einfach Glück hatte. Ob er das aufgrund der Chargennummern aus seinem Impfpass nachverfolgen kann oder will, weiss ich natürlich nicht.
LG, Albrecht ( 26.02.2025 )
Hej Albrecht,
"Vorteile natürlicher Immunität wurden vertuscht, um Covid-Injektionen zu pushen"
Ein damaliger Teilnehmer im Forum, betonte immer wieder vollmundig, wie die Spritze trotz mehrmaliger Covidinfektion seine Immunabwehr angeblich trainiert haben soll.
Tja, wie man seine Immunabwehr mit falschen Training (Covid Spritze) ruinieren kann, zeigt die kürzlich klammheimlich veröffentliche Exel Tabelle (knapp 1.000.000 gemeldete Verdachtsfälle im zeitlichen Zusammenhang mit der Covid Spritze vom PEI!
Liebe Foristen,
erinnert Ihr Euch noch an Prof. Sucharit Bhakdi und seine Aussagen zur Kreuzimmunität, und wie ihn einige damalige Teilnehmer im forum lächerlich zu machen versuchten ?
Und nun das:
Mächtiger US-Impfstoffbefürworter: Vorteile natürlicher Immunität wurden vertuscht, um Covid-Injektionen zu pushen
Paul Offit, Mitglied eines FDA-Beratungsausschusses für Impfstoffe, konzediert, die Impfvorschriften und -mandate seien ein Irrweg gewesen. Dieser «hat uns wirklich geschadet, vor allem, weil wir auch die natürliche Infektion nicht berücksichtigt haben». Es gebe allen Grund zur Annahme, dass eine natürliche Infektion vor einer schweren Krankheit schützt. (Mit Video)...
... wenn man bedenkt, dass in einer im März 2022 im New England Journal of Medicine (NEJM) veröffentlichten Studie zu lesen war, dass Pfizers Corona-«Impfstoff» jeglichen Schutz durch die natürliche Immunität zunichte macht, um nicht zu sagen «zerstört» (Transition News berichtete). Bei der Arbeit wurden knapp 900.000 Kinder im Alter von fünf bis 11 Jahren in North Carolina untersucht, von denen 273.157 (30,8 Prozent) zwischen dem 1. November 2021 und dem 3. Juni 2022 mindestens eine Dosis des Gen-Präparats von Pfizer erhalten hatten. Die Studie schließt an die 200.000 «positive» SARS-CoV-2-Testergebnisse ein, die zwischen dem 11. März 2020 und dem 3. Juni 2022 gemeldet worden waren..."
https://transition-news.org/machtiger-us-impfstoffbefurworter-vorteile-naturlicher-immunitat-wurden
LG, Albrecht ( 26.02.2025 )
...Albrecht, langweilen dich deine wochenlangen Monologe nicht selbst? Aber egal, Hauptsache du hast deinen Spaß;)
Hallo Thomas,
willst Du mir eine Tüte Eichhörnchenfutter spendieren, damit ich mich auf die Parkbank zurückziehe und nur noch die lieben Tierchen füttere ?
Was ich sonst noch auf dem Zettel habe, ist nichts für dieses forum hier.
LG, Albrecht ( 25.02.2025 )
Manno Albrecht, du bist über 80 Jahre alt. Hast du nichts anderes auf dem Zettel, als das Coronavirus und mRNA Impfstoffe? Das,geht jetzt schon seit Jahren so bei dir!
Wie lange willst du das hier im Forum noch celebrieren?
P.S. ich habe hier seit langem mal wieder kurz reingelesen und ...immer noch das alte Thema.
Hallo Ole,
"..Waren es nicht Thomas V. und Thorsten St. , die immer behaupteten, das mRNA Spritzen sicherer seien als andere Impfstoffe?"
fragt sich nur, zur Erreichung welcher Ziele !
LG, Albrecht ( 25.02.2024 )