Forum: Infektion & Prävention - mrna Impfstoff
Hallo Ole,
weshalb fragst Du eigentlich Thorsten St.
Zu welchen Ergebnissen sind denn eigentlich deine Quellen (Volksverpetzer, correctiv, Faktenchecker usw. ) gekommen?
Die Antwort kennen wir seit Jahren:
1. Die mRNA-Impfung ist wirksam und sicher !
Es gibt keine Nebenwirkungen ! Und wenn doch, dann in so geringer Anzahl, dass sie unbeachtlich sind. Ausserdem gibt es keine Kausalität zwischen Impfung und den herbeigefaselten angeblichen Nebenwirkungen !
Wer etwas anderes behauptet, ist ein Coronaleugnern, Impfgegner und Desinformanten
2. Die mRNA-Impfung ist wirksam und sicher !
Es gibt keine Nebenwirkungen ! Und wenn doch, dann in so geringer Anzahl, dass sie unbeachtlich sind. Ausserdem gibt es keine Kausalität zwischen Impfung und den herbeigefaselten angeblichen Nebenwirkungen !
Wer etwas anderes behauptet, ist ein Coronaleugner, Impfgegner und Desinformant.
REPETITIO A INFINITUM !
LG, Albrecht ( 09.10.2024 )
Hej Thorsten St.
Am 1.4.2022 wurden 11.000 Seiten der geheimen Pfizer Dokumente veröffentlich.
Es sind viele weitere Monate um die Dokumente von über 3500 Experten zu analysieren zu lassen.
Zu welchen Ergebnissen sind denn eigentlich deine Quellen (Volksverpetzer, correctiv, Faktenchecker usw. ) gekommen?
Hallo Thorsten St.,
"Spannend auch, dass du natürlich sofort bereit bist, eine derartige vermeintliche Information von Pfizer unreflektiert zu glauben, abe nicht, wenn sie sagen, die Impfung wäre effektic und weitestgehend sicher."
Der Artikel des DailySceptic vom 08.10.2024 enthält einen link auf das Dokument " Pfizer’s report C4591021 ‘Interim Report 5’ dated March 12th 2024. It is a Post Authorisation Safety Study (PASS) of Pfizer’s Covid vaccine. "
https://dailysceptic.org/2024/10/08/the-hidden-pfizer-report-that-shows-up-to-40-more-heart-conditions-in-the-vaccinated/
In Pfizer’s report C4591021 ‘Interim Report 5’ kannst Du Dich über die Authenzität und den Wert der angesprochenen Zahlen informieren. Dort heisst es beispielsweise:
"...The following 11 AESIs were discussed further in interim report 5 either at the request of EMA or because they were newly included for analysis as AESIs.
For acute cardiovascular injury the adjusted HRs were 1.38 (95% CI: 0.73, 2.61) in Pedianet, 1.01 (95% CI: 0.99, 1.04) in NHR, 1.38 (95% CI: 1.31, 1.45) in PHARMO, 1.10 (95% CI: 1.03, 1.18) in EpiChron, 0.99 (95% CI: 0.96, 1.03) in SIDIAP, and 1.23 (95% CI: 1.18, 1.27) in CPRD Aurum.
For arrhythmia the adjusted HRs were 1.75 (95% CI: 0.88, 3.49) in Pedianet, 1.03 (95% CI: 1, 1.05) in NHR, 1.36 (95% CI: 1.29, 1.44) in PHARMO, 1.12 (95% CI: 1.04, 1.21) in EpiChron, 0.99 (95% CI: 0.96, 1.03) in SIDIAP, and 1.27 (95% CI: 1.21, 1.33) in CPRD Aurum.
For heart failure, the adjusted HRs were 0.77 (95% CI: 0.73, 0.82) in NHR, 1.29 (95% CI: 1.13, 1.47) in PHARMO, 0.90 (95% CI: 0.80, 1.01) in EpiChron, 0.89 (95% CI: 0.82, 0.96) in SIDIAP, and 1.02 (95% CI: 0.95, 1.09) in CPRD Aurum.
For stress cardiomyopathy, the adjusted HRs were 0.69 (95% CI: 0.18, 2.67) in NHR, 1.49 (95% CI: 0.33, 6.69) in PHARMO, 0.85 (95% CI: 0.21, 3.47) in EpiChron, 1.51 (95% CI: 0.75, 3.04) in SIDIAP, 1.30 (95% CI: 0.53, 3.20) in CPRD Aurum.
For coronary artery disease, the adjusted HRs were 0.99 (95% CI: 0.94, 1.04) in NHR, 1.49 (95% CI: 1.31, 1.69) in PHARMO, 0.97 (95% CI: 0.80, 1.17) in EpiChron, 1.00 (95% CI: 0.91, 1.10) in SIDIAP, 1.40 (95% CI: 1.30, 1.50) in CPRD Aurum.
For myocarditis within 21 days, the adjusted HRs were 0.94 (95% CI: 0.46, 1.94) in NHR, 1.23 (95% CI: 0.13, 11.84) in PHARMO, 3.64 (95% CI: 0.41, 32.53) in EpiChron, 1.05 (95% CI: 0.35, 3.16) in SIDIAP, and 2.30 (95% CI: 0.94, 5.66) in CPRD Aurum.
For cerebral venous sinus thrombosis (CVST), the adjusted HRs were 10.63 (95% CI: 0.23, 1.74) in NHR, 0.90 (95% CI: 0.06, 14.09) in EpiChron, 0.68 (95% CI: 0.11, 4.20) in SIDIAP, 0.43 (95% CI: 0.14, 1.27) in CPRD Aurum.
For secondary amenorrhoea, the adjusted HRs were 0.91 (95% CI: 0.69, 1.21) in NHR, 1.71 (95% CI: 1.34, 2.18) in EpiChron, 0.99 (95% CI: 0.91, 1.07) in SIDIAP, and 1.24 (95% CI: 1.17, 1.30) in CPRD Aurum.
For hypermenorrhoea, the adjusted HRs were 0.62 (95% CI: 0.08, 4.66) in Pedianet, 1.40 (95% CI: 1.23, 1.60) in EpiChron, and 1.02 (95% CI: 0.95, 1.09) in SIDIAP.
For Bell’s Palsy, the adjusted HRs were 1.15 (95% CI: 0.88, 1.50) in NHR, 0.65 (95% CI: 0.28, 1.51) in PHARMO, 0.84 95% CI: (95% CI: 0.34, 2.09) in EpiChron, 0.96 (95% CI: 0.75, 1.24) in SIDIAP, and 0.99 (95% CI: 0.75, 1.29) in CPRD Aurum.
Glomerulonephritis was analysed for the first time in this fifth interim report. No events were identified in Pedianet, NHR or PHARMO. The adjusted HRs were 0.59 (0.22, 1.55) in EpiChron, 1.29 (0.88, 1.87) in SIDIAP and 0.88 (0.67, 1.16) in CPRD Aurum.
LG, Albrecht ( 09.10.2024 )
Nochmal: Welche Langzeitnebenwirkungen sollen das sein?
Und ab wann kann man überhaupt von einer Langzeitnebenwirkung Sprechen? Bei einem Auftreten später als 6 Monate nach der letzten Impfung? Oder erst nach 12 Monaten?
"Vertrauliche Pfizer-Dokumente hatten bis August 2022 1,6 Millionen unerwünschte Ereignisse aufgedeckt."
Was sagt diese Aussage jetzt über den Zeitverzug des Auftretens dieser "unerwünschte Ereignisse" aus und mach sie zu Langzeitnebenwirkungen? Und vor allem, auf welche Anzahl verabreichter Impfdosen bezieht sich diese Zahl?
Spannend auch, dass du natürlich sofort bereit bist, eine derartige vermeintliche Information von Pfizer unreflektiert zu glauben, abe nicht, wenn sie sagen, die Impfung wäre effektic und weitestgehend sicher.
Übrigens, schaut man sich mal diese "Studie" an, stellt man fest, dass es sich bei dem Hinweis auf die angeblich von Pfizer aufgedeckten 1,6Mio Nebenwirkungen lediglich um eine Behauptung handelt, der kein Quelldokument zugeordnet ist.
Das Who is Who der Autoren ist eine Interessante Melange von Coronaleugnern, Impfgegner und Desinformanten; allen voran Steve Kirsch.
Hallo Thorsten St.,
".Und welche sog. Langzeitnebenwirkung ist den für die mRNA basierenden Coronaimpfstoffe zweifelsfrei dokumentiert und nachgewiesen?.."
zB diese:
"Vertrauliche Pfizer-Dokumente hatten bis August 2022 1,6 Millionen unerwünschte Ereignisse aufgedeckt. Ein Drittel davon waren schwere Verletzungen des Herz-Kreislauf-, neurologischen, thrombotischen, immunologischen und reproduktiven Systems sowie ein alarmierender Anstieg von Krebserkrankungen. Darüber hinaus haben gut konzipierte Studien gezeigt, dass wiederholte modmRNA-Injektionen zu Immunschwächen führen und damit möglicherweise zu einer erhöhten Anfälligkeit für SARS-CoV-2-Infektionen und einem erhöhten Risiko für COVID-19 beitragen."
doi.org/10.56098/fdrasy50
Selbstverständlich kannst Du auch die Pizer-Dokumente als Fälschungen ansehen !
LG, Albrecht ( 09.10.2024 )
Welche Langzeitnebenwirkungen hat es denn jemals bei einem Impfstoff gegeben?
Und welche sog. Langzeitnebenwirkung ist den für die mRNA basierenden Coronaimpfstoffe zweifelsfrei dokumentiert und nachgewiesen?
Hallo Ole,
"..Interessant wie sich die die Langzeitnebenwirkungen der "Impfung" entwickeln, wenn man den Studien folgt:"
Es gab doch gute Gründe, dass vor der Zeit, als die modRNA-Gentherapie unter der Etikettietung als "Corona-Impfstoff" auf den Markt geworfen wurde, die Entwicklungszeit für Impfstoffe 8 bis 10 Jahre betrug. In dieser langen Entwicklungszeit war es nämlich möglich, Langzeitnebenwirkungen zu erkennen wie zB den Einfluss der modRNA-Gentherapie auf das Immunsystem oder die Krebsentwicklung. Die von jemandem, der an die "mRNA-Technologie als solche" glaubt und deshalb die Folgen der realen modRNA-Gentherapie nicht zur Kenntnis zu nehmen gewillt ist, als Einsparung überflüssiger Bürokratie gepriesen "Teleskopierung", d.h. übereilte Entwicklung der modRNA-Gentherapie, zeigt jetzt eben ihre unvermeidlichen Schattenseiten in Form von Langzeitnebenwirkungen.
LG, Albrecht ( 09.10.2024 )
"Das zeigen eindeitige Zahlen aus England."
Dan präsentiere uns endlich mal diese ominösen Zahlen!
Hej Thorsten st.
Selbstverstänlich!
Es gibt nicht nur mehr Krankmeldungen bei Geimpften sondern auch 3,7 mal so viel Verstorbenene durch kardialen Ereignissen als bei Ungeimpften.
Das zeigen eindeitige Zahlen aus England.
"Darüber hinaus haben gut konzipierte Studien gezeigt, dass wiederholte modmRNA-Injektionen zu Immunschwächen führen und damit möglicherweise zu einer erhöhten Anfälligkeit für SARS-CoV-2-Infektionen und einem erhöhten Risiko für COVID-19 beitragen."
Diese Studien solltest du unbedingt mal nennen/verlinken; mindestens zwei!
Ansonsten bleibt halt wieder mal nur eine Scheinkorrelation mit einer behaupteten Ursache...
Tatsache ist zwar, dass sich der durchschnittliche Krankenstand der GKVs seit Beginn der Coronapandemie um knapp 1,5%Punkte (von <4,5% vor Corona auf aktuell 5,8% 1.HJ24) erhöht hat, das aber mit der Impfung von etwa 75% der deutschen Bevölkerung begründen zu wollen, entbehrt jeglicher Evidenz. Ich glaube Albrecht war es, der darauf hingewiesen hat, dass wir noch etwa 20 Mio Ungeimpfte im Land haben. Ein genügend großes Reservoir für einen Anstig des Krankenstands um 1,5%Punkte...
Ole, du wirst uns sicher zweifelsfrei darlegen können, dass es sich bei den (zusätzlichen) Karnkmeldungen natürlich um Mehrfachgeimpfte handelt, oder?