Forum: Infektion & Prävention - mrna Impfstoff
hej thomas v.
Schau an, in den Nachrichten haben sie es auch schon gebracht"
Interessant wie sich die die Langzeitnebenwirkungen der "Impfung" entwickeln, wenn man den Studien folgt:
Da ist er ja wieder, unser Forum-Oweh! Sofort kommt auch die klassische Oweh-Assoziation: dadaaah...hoher Krankenstand, die Impfung ist schuld. Als ich das gestern in den Nachrichten sah, dachte ich sofort an unsern Impf-Apokalyptiker und wusste schon, wa morgen im Forum steht...und ich habe mich nicht getäuscht! :)
Hallo Thomas,
"..kommst du mit Links, die ins Nirvana führen (...)"
Die links sind einwandfrei. Vielleicht solltest Du Deine Internetverbindung überprüfen oder irgendwelche blocker in Deinem Browser abschalten.
LG, Albrecht ( 09.10.2024 )
Hej Albrecht,
aus deiner Quelle:
Auswertung bestätigen die Aussage:
Krankmeldungen in Deutschland auf Rekordniveau – eine Erkrankung dominiert
Albrecht, ist das jetzt eine neue Masche? Nachdem du Quellen nanntest, die sich als sehr fragwürdig erwiesen, kommst du mit Links, die ins Nirvana führen (...)
...und täglich dröhnt die Dramatrommel...
Liebe Foristen,
die beiden nachfolgend verlinkten Artikel enthalten eine Fülle von wissenschaftlichen Artikeln zu den Nebenfolgen der modRNA-Gentherapie:
Veränderte Ansichten zu mRNA-basierten Covid-Impfstoffen in der wissenschaftlichen Literatur: 2020 - 2024
dx.doi.org/10.29089/paom/189961
---------
COVID-19 mRNA Vaccines: Lessons Learned from the Registrational Trials and Global Vaccination Campaign
"Vertrauliche Pfizer-Dokumente hatten bis August 2022 1,6 Millionen unerwünschte Ereignisse aufgedeckt. Ein Drittel davon waren schwere Verletzungen des Herz-Kreislauf-, neurologischen, thrombotischen, immunologischen und reproduktiven Systems sowie ein alarmierender Anstieg von Krebserkrankungen. Darüber hinaus haben gut konzipierte Studien gezeigt, dass wiederholte modmRNA-Injektionen zu Immunschwächen führen und damit möglicherweise zu einer erhöhten Anfälligkeit für SARS-CoV-2-Infektionen und einem erhöhten Risiko für COVID-19 beitragen."
doi.org/10.56098/fdrasy50
LG, Albrecht ( 08.10.2024 )
"Eine wirkliche "Topquelle"!!"
Was zu erwarten war...
Thorsten, habe den Prof. Marik und das FLCCC gegoogelt. Typischerweise ist das die Gruppierung, die Ivermectin und Hydroxychloroquin ind Coronarennen brachte. Desweiteren wurde von der Gruppe Desinformation zu Covid attestiert und den führenden Köpfen Prof.Marik und Kory wurde später die ärztliche Zulassung entzogen.
Eine wirkliche "Topquelle"!!
https://en.wikipedia.org/wiki/Front_Line_COVID-19_Critical_Care_Alliance
Und wie macht die Auffrischimpfung das? Kann das auch bei anderen Impfungen (z.B. Grippeimpfung) geschehen?
Wie schnell geht dann voran, mit dem Turbokrebs?
Wir werden dann ja sicherlich im Fühjahr eine starke Zunahme an plötzlich und unerwartet an Krebs verstorbenen Senioren beobachten können, oder? Schließlich sind das die, denen jetzt noch schnell Auffrischimpfungen/Booster für die Winterinfektionswelle empfohlen werden und die ohnehin meist schon ein nur mäßig leistungsfähiges Immunsystem haben.
Ach halt, die sind ja alle schon massenhaft vor 3Jahren an der Impfung gestorben. So hat es zumindest damals ein Medziner namens Coldwell vorhergesagt...
Wer ist eigentlich dieser Dr. Paul E. Marik? Und was ist die FLCCC?
Ist es eigentlich unerheblich, welche Quellen man für seine Aussagen und Panikmache bemüht, oder sollte man da vielleicht doch ein wenig Augenmerk drauf legen? ...