Forum: Infektion & Prävention - mrna Impfstoff
Hallo Thorsten St.,
".Und welche sog. Langzeitnebenwirkung ist den für die mRNA basierenden Coronaimpfstoffe zweifelsfrei dokumentiert und nachgewiesen?.."
zB diese:
"Vertrauliche Pfizer-Dokumente hatten bis August 2022 1,6 Millionen unerwünschte Ereignisse aufgedeckt. Ein Drittel davon waren schwere Verletzungen des Herz-Kreislauf-, neurologischen, thrombotischen, immunologischen und reproduktiven Systems sowie ein alarmierender Anstieg von Krebserkrankungen. Darüber hinaus haben gut konzipierte Studien gezeigt, dass wiederholte modmRNA-Injektionen zu Immunschwächen führen und damit möglicherweise zu einer erhöhten Anfälligkeit für SARS-CoV-2-Infektionen und einem erhöhten Risiko für COVID-19 beitragen."
doi.org/10.56098/fdrasy50
Selbstverständlich kannst Du auch die Pizer-Dokumente als Fälschungen ansehen !
LG, Albrecht ( 09.10.2024 )
Welche Langzeitnebenwirkungen hat es denn jemals bei einem Impfstoff gegeben?
Und welche sog. Langzeitnebenwirkung ist den für die mRNA basierenden Coronaimpfstoffe zweifelsfrei dokumentiert und nachgewiesen?
Hallo Ole,
"..Interessant wie sich die die Langzeitnebenwirkungen der "Impfung" entwickeln, wenn man den Studien folgt:"
Es gab doch gute Gründe, dass vor der Zeit, als die modRNA-Gentherapie unter der Etikettietung als "Corona-Impfstoff" auf den Markt geworfen wurde, die Entwicklungszeit für Impfstoffe 8 bis 10 Jahre betrug. In dieser langen Entwicklungszeit war es nämlich möglich, Langzeitnebenwirkungen zu erkennen wie zB den Einfluss der modRNA-Gentherapie auf das Immunsystem oder die Krebsentwicklung. Die von jemandem, der an die "mRNA-Technologie als solche" glaubt und deshalb die Folgen der realen modRNA-Gentherapie nicht zur Kenntnis zu nehmen gewillt ist, als Einsparung überflüssiger Bürokratie gepriesen "Teleskopierung", d.h. übereilte Entwicklung der modRNA-Gentherapie, zeigt jetzt eben ihre unvermeidlichen Schattenseiten in Form von Langzeitnebenwirkungen.
LG, Albrecht ( 09.10.2024 )
"Das zeigen eindeitige Zahlen aus England."
Dan präsentiere uns endlich mal diese ominösen Zahlen!
Hej Thorsten st.
Selbstverstänlich!
Es gibt nicht nur mehr Krankmeldungen bei Geimpften sondern auch 3,7 mal so viel Verstorbenene durch kardialen Ereignissen als bei Ungeimpften.
Das zeigen eindeitige Zahlen aus England.
"Darüber hinaus haben gut konzipierte Studien gezeigt, dass wiederholte modmRNA-Injektionen zu Immunschwächen führen und damit möglicherweise zu einer erhöhten Anfälligkeit für SARS-CoV-2-Infektionen und einem erhöhten Risiko für COVID-19 beitragen."
Diese Studien solltest du unbedingt mal nennen/verlinken; mindestens zwei!
Ansonsten bleibt halt wieder mal nur eine Scheinkorrelation mit einer behaupteten Ursache...
Tatsache ist zwar, dass sich der durchschnittliche Krankenstand der GKVs seit Beginn der Coronapandemie um knapp 1,5%Punkte (von <4,5% vor Corona auf aktuell 5,8% 1.HJ24) erhöht hat, das aber mit der Impfung von etwa 75% der deutschen Bevölkerung begründen zu wollen, entbehrt jeglicher Evidenz. Ich glaube Albrecht war es, der darauf hingewiesen hat, dass wir noch etwa 20 Mio Ungeimpfte im Land haben. Ein genügend großes Reservoir für einen Anstig des Krankenstands um 1,5%Punkte...
Ole, du wirst uns sicher zweifelsfrei darlegen können, dass es sich bei den (zusätzlichen) Karnkmeldungen natürlich um Mehrfachgeimpfte handelt, oder?
Schau an, in den Nachrichten haben sie es auch schon gebracht"
...allerdingst hatten die Nachrichten eine andere Erklärung für diese Krankenstände, als du.
Kleiner Tip: es sind gar nicht ausschliesslich Infektionskrankheiten, diese sind gerade mit 17.4% am Krankenstand beteiligt;)
hej thomas v.
Schau an, in den Nachrichten haben sie es auch schon gebracht"
Interessant wie sich die die Langzeitnebenwirkungen der "Impfung" entwickeln, wenn man den Studien folgt:
Da ist er ja wieder, unser Forum-Oweh! Sofort kommt auch die klassische Oweh-Assoziation: dadaaah...hoher Krankenstand, die Impfung ist schuld. Als ich das gestern in den Nachrichten sah, dachte ich sofort an unsern Impf-Apokalyptiker und wusste schon, wa morgen im Forum steht...und ich habe mich nicht getäuscht! :)
Hallo Thomas,
"..kommst du mit Links, die ins Nirvana führen (...)"
Die links sind einwandfrei. Vielleicht solltest Du Deine Internetverbindung überprüfen oder irgendwelche blocker in Deinem Browser abschalten.
LG, Albrecht ( 09.10.2024 )