Forum: Infektion & Prävention - Nach Corona Erkrankung Infekte
Hi Claudia,
keiner würde natürlich "dem Doc" widersprechen. mir fehlt bei der Aufzählung K2 und dann auch, dass man diemnotwendige Balance D3 zu A beachten sollte.
Nun kommt mein aber: wenn Du Dir Vitamin C Infusionen (Pascoe) machen lassen könntest und dazu auch noch Gluthation gibts (Eumetabol) könntest Du gut weiter kommen was das Corona Virus angeht (eigene Erfahrung). Das mit dem EBV ist viel komplizierter. Da wäre es übrigens schön, wenn wir dazu mal etwas in den news lesen könnten.
Auf seinen Darm zu achten ist superwichtig, auch hier könntest Du mit Probiotika weiter kommen: Milchsäurebakterien und Colis.
Natürlich weiß man, dass der Titer von D bei Autoimmunerkrankungen sehr hoch sein muss 100+, also bitte messen. Aber leider reicht das eben scheinbar meist nicht. Ich kenne zwar naturheilkundliche Methoden wie eben die IST Komplexe, aber mehr zu wissen ist immer gut (außer dem ünblicherweise verbratenen Cortison)
Ich wünsche Dir gute Besserung, viel Erfolg Carmen
Hi Claudia,
hier die News vom Doc zu deinem Thema.
https://www.strunz.com/news/die-weltformel.html
Gute Besserung.
LG
Greg
Hallo zusammen,
ich hatte im März Corona zusätzlich ist noch mein Ebstein Baar Virus aufgelebt. Ich fühle mich nach dieser Erkrankung einfach nicht fit komme nicht auf die Beine und würde gerne mein Immunsystem wieder stärken. Hat jemand einen Tipp für mich. Ich nehme Zink, Vitamin D bereits ein. Ich rauche und trinke auch nicht.
Danke Claudia