Forum: Infektion & Prävention - Regionale Unterschiede bei Übersterblichkeit 2021
"Es waren zwei Parameter : Temperatur und Zahl der Toten."
Erinnert mich an die Parameter "Impfkampagne" und "Zahl der Toten" (nicht mal Übersterblichkeit)...
"Niemand ist nachweislich wegen der Hitze gestorben."
Carlos, wie müsste denn nach deiner Ansicht so ei Nachweiß aussehen? Kreislaufzusammenbruch oder Multiorganversagen infolge Überhitzung, Hitzschlag, Dehydration o.Ä. reichen dir nicht?
Das meine ich mit selektiver Wahrnehmung. Natürlich würden mir die genannten Dinge reichen. Aber das ist eben gar nicht untersucht worden. Es waren zwei Parameter : Temperatur und Zahl der Toten. Alles andere hat man nicht untersucht. Wenn Ole oder Albrecht das machen würden , wäre aber Holland in Not. Hier führst du diese Schrottstatistik selbst an. Zudem versuchst du noch durch Desinformation die Argumente zu entkräften, als ob ich die genannten Dinge nicht in die richtige Richtung schieben könnte. Niemand hat mit deinen genannten Dingen wie Hitzeschlag argumentiert oder in dieser Richtung recherchiert. Das ist von dir frei erfunden = Desinformation ! Sorry, aber so sollte man nicht agieren. Unseriös ! Das ist eine Lauterbachstatistik- Hingemogelt bis zum Lächerlichen. Wir stellen fest, dass du die Lauterbachstatistik schön redest und vor kurzen selbst zu Argumentationszwecken genutzt hast.
Hej,
Der Text bezieht sich auf das 1. Pandemiejahr 2020. Die Impfung begann 27.12.2020!
Ah, kommten wir wieder mal zu dem QD Narrativ "Corona ist auch nicht schlimmer als eine Erkältung/Grippe"?
Patricia hatte ja schon wieder mal erwähnt, dass es aj eh vorwiegend nur Alte und Vorerkrankte erwischt...
Bin schon gespannt, was als nächstes aus der Mottenkiste der QD-Pandemiethesen hervorgekramt wird.
Graphenoxid-Nanochips zur Gedankenkontrolle im Impfstoff hatten wir schon lange nicht mehr...
Hej
Interessant!
Fraglich, ob das Covidvirus 2020 wirklich so totbringend war, wie unser Panikorkester TH.V. und TH.ST. immer behauptet. Zweifel sind angebracht!
Hej Thomas V.
Falsch Thomas!
Wie Du und Thorsten St. selbst immer wieder darauf hingewiesen habt, belasten nun mall Impfungen (nicht nur Covid-impfungen) das Immunsystem. 3 fach Covidimpfungen belasten noch stärker negativ das schon geschwächre I-System von Alten und Kranken!
Also:
Bei einer höheren Impfquote, wäre die Übersterblichkeit im Osten noch höher ausgefallen !
"Korrigiere mich, Thorsten, wenn ich mich irre, aber da steht in Oles Kommentar nirgends irgendeine Behauptung von Ole."
Da ist ist nichts zu korrigieren, Patricia. Ich habe gat nicht behauptet, Ole hätte eine derartige Behauptung in seinem Kommentar aufgestellt.
"Niemand ist nachweislich wegen der Hitze gestorben."
Carlos, wie müsste denn nach deiner Ansicht so ei Nachweiß aussehen? Kreislaufzusammenbruch oder Multiorganversagen infolge Überhitzung, Hitzschlag, Dehydration o.Ä. reichen dir nicht?
Am besten hat mir die Statistik zu den Hitzetoten gefallen. Niemand ist nachweislich wegen der Hitze gestorben. Irgendwelche Leute, die nichts zu tun haben, sollten aber auf Anweisung von Prof. Lauterbach eine Statistik zu Hitzetoten erstellen. Was hat man gemacht ? Die Temperaturen ins Verhältnis zu den Toten gesetzt und schon hatte man die Hitzetoten. Die vorliegende gigantische Statistik zu den Übersterblichkeiten ist genauso dämlich. In Paderborn bewirkt Corona eine geringere Übersterblichkeit ! Im Osten gibt es durch Corona eine höhere Übersterblichkeit. Dort rauchen mehr Leute, tummeln sich viele ältere Bürger, die Leute ernähren sich schlechter.
Eine weitere Schrottstudie ! Ja was denn nun ? Sind die Ossis vermehrt wegen Corona ( vermutlich wegen der geringeren Impfquote) , wegen dem Rauchen, wegen der Hitze, wegen der Ernährung, wegen der schlechten Luft übergestorben oder waren sie einfach unzufrieden, demotiviert ? Umweltbelastung, Klimawandel, zu viel TV, Putin, ?
Deutschland : Man beschäftigt die Leute mit Blödsinn zur Volksverdummung. Im Münsterland und Paderborn sind plötzlich die Grundstückspreise explodiert. Alle wollen nach Paderborn
Noch etwas zur Impfung. Diese wurde nicht nur aufgrund des Sterberisikos vorgenommen, sondern auch um das abzufedern, was hier im Forum ausschliesslich der Impfung zugeschrieben wird:
Impfnebenwirkungen gleich Erkrankungsnebenwirkungen, in stark abgeschwächt Form. Nennt sich Risikominimierung. Aber das erschließt sich leider nicht jedermann...je querer, desto weniger.