Forum: Infektion & Prävention - Regionale Unterschiede bei Übersterblichkeit 2021

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
:-) 7234 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

"Es waren zwei Parameter : Temperatur und Zahl der Toten."

Erinnert mich an die Parameter "Impfkampagne" und "Zahl der Toten" (nicht mal Übersterblichkeit)...

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Carlos 942 Kommentare Angemeldet am: 18.12.2018

"Niemand ist nachweislich wegen der Hitze gestorben."

Carlos, wie müsste denn nach deiner Ansicht so ei Nachweiß aussehen? Kreislaufzusammenbruch oder Multiorganversagen infolge Überhitzung, Hitzschlag, Dehydration o.Ä. reichen dir nicht?

Das meine ich mit selektiver Wahrnehmung. Natürlich würden mir die genannten Dinge reichen. Aber das ist eben gar nicht untersucht worden. Es waren zwei Parameter : Temperatur und Zahl der Toten. Alles andere hat man nicht untersucht. Wenn Ole oder Albrecht das machen würden , wäre aber Holland in Not. Hier führst du diese Schrottstatistik selbst an. Zudem versuchst du noch durch Desinformation die Argumente zu entkräften, als ob ich die genannten Dinge nicht in die richtige Richtung schieben könnte. Niemand hat mit deinen genannten Dingen wie Hitzeschlag argumentiert oder in dieser Richtung recherchiert. Das ist von dir frei erfunden = Desinformation ! Sorry, aber so sollte man nicht agieren. Unseriös !  Das ist eine Lauterbachstatistik- Hingemogelt bis zum Lächerlichen. Wir stellen fest, dass du die Lauterbachstatistik schön redest und vor kurzen selbst zu Argumentationszwecken genutzt hast.

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 1385 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej,

"In Teilen Nord- und Westdeutschlands, Dänemarks, West- und Südfrankreichs, Norwegens und Schwedens wurde parallel sogar eine „Untersterblichkeit“ verzeichnet."

Der Text bezieht sich auf das 1. Pandemiejahr 2020. Die Impfung begann 27.12.2020!

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Ah, kommten wir wieder mal zu dem QD Narrativ "Corona ist auch nicht schlimmer als eine Erkältung/Grippe"?

Patricia hatte ja schon wieder mal erwähnt, dass es aj eh vorwiegend nur Alte und Vorerkrankte erwischt...

Bin schon gespannt, was als nächstes aus der Mottenkiste der QD-Pandemiethesen hervorgekramt wird.
Graphenoxid-Nanochips zur Gedankenkontrolle im Impfstoff hatten wir schon lange nicht mehr...

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Hej

"Während in den norditalienischen Provinzen Bergamo und Cremona die Lebenserwartung infolge der Übersterblichkeit im ersten Pandemiejahr rund vier Jahre unter dem erwarteten Wert lag, war in einigen süditalienischen Provinzen gleichzeitig keine erhöhte Sterblichkeit messbar."

Interessant!

Fraglich, ob das Covidvirus 2020 wirklich so totbringend war, wie unser Panikorkester TH.V. und TH.ST. immer behauptet. Zweifel sind angebracht!

https://faktencheck.afp.com/doc.afp.com.34ZG6MT

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Hej Thomas V.

"Indirekt bedeutet es, daß dieses Risikoverhalten mit dem Impfverhalten zusammenhängt: Risikogruppe plus Nichtimpfung gleich erhöhte Sterblichkeit."

Falsch Thomas!

Wie Du und Thorsten St. selbst immer wieder darauf hingewiesen habt, belasten nun mall Impfungen (nicht nur Covid-impfungen) das Immunsystem.  3 fach Covidimpfungen belasten noch stärker   negativ das  schon geschwächre I-System von Alten und Kranken!

Also:

Indirekt bedeutet es, daß dieses Risikoverhalten mit dem Impfverhalten zusammenhängt: Risikogruppe plus Impfung gleich erhöhte Sterblichkeit.

Bei einer höheren Impfquote, wäre die Übersterblichkeit im Osten noch höher ausgefallen !

"Korrigiere mich, Thorsten, wenn ich mich irre, aber da steht in Oles Kommentar nirgends irgendeine Behauptung von Ole."

Da ist ist nichts zu korrigieren, Patricia. Ich habe gat nicht behauptet, Ole hätte eine derartige Behauptung in seinem Kommentar aufgestellt.

"Niemand ist nachweislich wegen der Hitze gestorben."

Carlos, wie müsste denn nach deiner Ansicht so ei Nachweiß aussehen? Kreislaufzusammenbruch oder Multiorganversagen infolge Überhitzung, Hitzschlag, Dehydration o.Ä. reichen dir nicht?

Carlos 942 Kommentare Angemeldet am: 18.12.2018

Am besten hat mir die Statistik zu den Hitzetoten gefallen. Niemand ist nachweislich wegen der Hitze gestorben. Irgendwelche Leute, die nichts zu tun haben, sollten aber auf Anweisung von Prof. Lauterbach eine Statistik zu Hitzetoten erstellen. Was hat man gemacht ? Die Temperaturen ins Verhältnis zu den Toten gesetzt und schon hatte man die Hitzetoten. Die vorliegende gigantische Statistik zu den Übersterblichkeiten ist genauso dämlich. In Paderborn bewirkt Corona eine geringere Übersterblichkeit ! Im Osten gibt es durch Corona eine höhere Übersterblichkeit. Dort rauchen mehr Leute, tummeln sich viele ältere Bürger, die Leute ernähren sich schlechter.

Eine weitere Schrottstudie ! Ja was denn nun ? Sind die Ossis vermehrt wegen Corona ( vermutlich wegen der geringeren Impfquote) , wegen dem Rauchen, wegen der Hitze, wegen der Ernährung, wegen der schlechten Luft übergestorben oder waren sie einfach unzufrieden, demotiviert ? Umweltbelastung, Klimawandel, zu viel TV, Putin, ?

Deutschland : Man beschäftigt die Leute mit Blödsinn zur Volksverdummung. Im Münsterland und Paderborn sind plötzlich die Grundstückspreise explodiert. Alle wollen nach Paderborn  

Thomas V. 6036 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Noch etwas zur Impfung. Diese wurde nicht nur aufgrund des Sterberisikos vorgenommen, sondern auch um das abzufedern, was hier im Forum ausschliesslich der Impfung zugeschrieben wird:

Impfnebenwirkungen gleich Erkrankungsnebenwirkungen, in stark abgeschwächt Form. Nennt sich Risikominimierung. Aber das erschließt sich leider nicht jedermann...je querer, desto weniger.

Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.