Forum: Infektion & Prävention - selbstverstärkende RNA-LNP Technologie ( self-amplifying RNA-LNP technology )
Hallo Thorsten St.,
"Welche wären denn das?"
Weil es keine gibt, gilt meine Empfehlung an Dich und Deine 278 Stillen Leser :
Stillhalten und Ärmel hochkrempeln
LG, Albrecht ( 10.11.2024 )
"Die Gefahren für die Gesundheit werden dadurch allerdings potenziert..."
Welche wären denn das?
Und wie wurden diese Befürchtungen IRL verifiziert?
Oder basiert das alles mal wieder nur auf unvollständigen theoretischen überlegungen, was alles sein könnte? Wen ja, wie sehen da die Wahrscheinlichkeitne aus?
Ich meine, theoretisch besteht auch die Gefahr, dass die Erde von einem interstellaren Gammablitz getroffen wird, der jedes LEben ausslöscht. Möglich ist das und mit einiger hoher Wahrscheinlichkeit auch schon mla irgendwo im Unsiversum passiert. ABer sollte man sich darauf verlassen und deswegen in ständiger Angst und Panik leben, oder Selbige schüren??
Liebe Foristen,
an der Impf-Front sind noch Plätze frei. Deshalb stillhalten und Ärmel hochkrempeln:
"..Gentechnik macht’s möglich. ...Die selbst-replizierenden Präparate werden von den Körperzellen selbst hergestellt und reduzieren damit die Produktionskosten weiter. Die Gefahren für die Gesundheit werden dadurch allerdings potenziert..."
Die „Replikons“ kommen – 33 selbstreplizierende „Impfstoffe“
https://tkp.at/2024/11/10/die-replikons-kommen-33-selbstreplizierende-impfstoffe/
LG, Albrecht ( 10.11.2024 )
Norwegen hatt 2021 einen Anstieg der Geburtenrate zu verzichnen; einrn Ausreißer nach oben und ist 2022 wieder auf den Trend zurück gefallen.
Übrigens können durchaus soziale distancing Maßnahmen 2021 in Folge der Coronapandemie zu weniger Gelegenheit zum Kinderzeugen geführt haben.
Wie auch immer, ein kausaler Zusammenhang mit den Impfungen ist weder feststellbar noch nachgewiesen. Oft genug gibt es nicht mal eine Korrelation.
Aber die Drummsticks der Paniktrommeln dürfen ja nicht zu Ruhe kommen. Sonst würden die ganzen Ungereimtheiten das Desinformationskartenhazs zu schnell zum Einsturz bringen.
Geburtenraten gehen in vielen Ländern zurück, seit Jahren, schon vor Corona.
Hej,
-9% Geburten in Norwegen 2022, größter Rückgang im Jahresvergleich seit 1972
In anderen Ländern mit ähnlich hoher Impfquote ist die Situation vegleichbar!
Hej,
immer wieder England:
Im Jahr 2023 wurden 591.072 Lebendgeburten verzeichnet.
Das ist die niedrigste Zahl seit 1977.
Die neuen ONS-Daten zeigen, dass die Geburtenrate seit 2021 weiter sinkt
"Obwohl Du mir hier schon öffentlich Demenz unterstellt hast, habe ich insoweit ein gutes Gedächtnis. Vergiss das nicht !"
Siehst du, da unterscheiden wir uns. Meine Erinnerung ist da eine Andere. Ich hatte damals eine Frage gestellt. Du erinnerst dich gewiss, oder kannst es in deiner Foren-Datenbank nachschlagen. Fragen sind diese semantischen Konstrukte, die ein Fragezeichen am Ende haben und eben keine (Tatsachen)Behauptung darstellen. Mit deiner Fakten verzerrenden Unterstellung (s.o.) beantwortest du diese Frage. Umgekehrt, solltest du wirklich so ein gutes Gedächtnishaben, ließe das die Schlussfolgerung zu, dass du mir voller Absicht und wissentlich hier eine verleumderische Unterstellung vorhältst. Das würde aber in das Bild eines Fakten verdrehenden Desinformanten passen, das ich von dir habe.
Und noch immer keine belegenden oder mich widerlegenden Fakten, Zahlen, Argumente. Vergiss das nicht, Albrecht.
Dabei müsste es doch eigentlich ganz einfach sein. Die Geburtenraten von GB der letzten 10-20Jahre aufführen und den ultimativen Abfall der Zahlen neun Monate nach Beginn der Impfungen (bzw. Impfung des größten Teils der Bevölkerung) nachweisen...
Aber da wird natürlich nix kommen...
Kann man vergessen...
Hallo Thorsten St.,
"..Stattdessen pesönliche Diffamierungen, Vorwürfe und Unterstellungen bis hin zu Beleidigungen..."
Redest Du hier vom Inhalt Deiner Beiträge ? Obwohl Du mir hier schon öffentlich Demenz unterstellt hast, habe ich insoweit ein gutes Gedächtnis. Vergiss das nicht !
LG, Albrecht ( 03.11.2024 )