Forum: Infektion & Prävention - selbstverstärkende RNA-LNP Technologie ( self-amplifying RNA-LNP technology )
Liebe Foristen,
"..Kürzlich gaben CSL und Arcturus Therapeutics bekannt, dass die EU-Kommission KOSTAIVE® (ARCT-154), eine selbstverstärkende (Replikon-)mRNA-Injektion gegen COVID-19, für Personen ab 18 Jahren zugelassen hat. Es ist die erste von der Europäischen Kommission zugelassene Replikon-Impfung und wird bereits in Japan eingesetzt.
Diese Produkte verhalten sich wie ein synthetisches Virus. Die Replikon-mRNA ist so konzipiert, dass sie nicht nur das Zielantigen, sondern auch die virale Replikase kodiert, wodurch sich die mRNA in den Zielzellen selbst replizieren kann. Diese Replikationsmaschinerie ermöglicht eine unbekannte Zeitspanne der Produktion toxischer Antigene ....
Bei den klinischen Test für die Zulassung berichteten 90 % der Studienteilnehmer von unerwünschten Ereignissen..."
https://tkp.at/2025/02/28/eu-kommission-gibt-zulassung-fuer-gefaehrliche-experimentelle-corona-replikon-mrna-injektionen/
LG, Albrecht ( 28.02.2025 )
Liebe Foristen,
Bon appétit !
" Will we all soon be indirectly vaccinated by eating meat?
In France, a self-amplifying mRNA vaccine is now being used in the factory farming of ducks.
"When ducks are vaccinated with CEVA's self-amplifying mRNA product, it must be emphasized that no tests have been carried out on the ability of this gene product to be transmitted to the duck meat consumer."
https://open.substack.com/pub/lionessofjudah/p/meanwhile-in-france-self-amplifying?utm_source=share&utm_medium=android&r=1v4juj
LG, Albrecht ( 22.01.2025 )
Liebe Foristen,
es ging wieder einmal sehr schnell:
" EU-Agentur empfiehlt «self-amplifying» mRNA-Covid-Injektion – trotz extrem hoher Nebenwirkungsrate und Todesfällen
Während immer mehr Experten vor den erheblichen Gesundheitsgefahren von mRNA-Injektionen warnen, schreitet die Politik einfach voran, als würde es diese Warnungen nicht geben. So spricht sich jetzt der Medizinausschuss der EU für die Zulassung von «Kostaive» aus, einer selbstreplizierenden mRNA-Injektion für Covid-19....
Und was macht die Politik? Die Biden-Regierung verlängert mal soeben den Haftungsschutz für Pharmaunternehmen, die Covid-19-Biologika herstellen. Und der Medizinausschuss der Europäischen Union empfiehlt jetzt die Zulassung von «Kostaive», einer selbstreplizierenden (self-amplifying) mRNA-Injektion für Covid-19 – und das, «obwohl das Medikament eine 90-prozentige Nebenwirkungsrate aufweist und Langzeitsicherheitsdaten nicht existieren», wie Lifesite News schreibt..."
https://transition-news.org/eu-agentur-empfiehlt-self-amplifying-mrna-covid-injektion-trotz-extrem-hoher
LG, Albrecht ( 18.12.2024 )
Liebe Foristen,
"..Wo ist da also Panik-Potential?
Geringere Dosis, weniger Substanz/Impfstoff => gleiche/bessere Wirkung..."
fragte jemand am 11.09.2024 im forum. Auf die Frage könnte es hier eine Antwort geben:
"Dr. Pierre Kory: "Selbstreplizierende mRNA-Impfstoffe - eine unkontrollierbare Gefahr?
Kory stellt die beunruhigende Frage, ob und wie die Selbstreplikation von mRNA-Impfstoffen überhaupt gestoppt werden kann."
https://substack.com/@lebegelassen/note/c-81036072?r=1v4juj
LG, Albrecht ( 11.12.2024 )
Hallo Thorsten St.,
"Welche wären denn das?"
Weil es keine gibt, gilt meine Empfehlung an Dich und Deine 278 Stillen Leser :
Stillhalten und Ärmel hochkrempeln
LG, Albrecht ( 10.11.2024 )
"Die Gefahren für die Gesundheit werden dadurch allerdings potenziert..."
Welche wären denn das?
Und wie wurden diese Befürchtungen IRL verifiziert?
Oder basiert das alles mal wieder nur auf unvollständigen theoretischen überlegungen, was alles sein könnte? Wen ja, wie sehen da die Wahrscheinlichkeitne aus?
Ich meine, theoretisch besteht auch die Gefahr, dass die Erde von einem interstellaren Gammablitz getroffen wird, der jedes LEben ausslöscht. Möglich ist das und mit einiger hoher Wahrscheinlichkeit auch schon mla irgendwo im Unsiversum passiert. ABer sollte man sich darauf verlassen und deswegen in ständiger Angst und Panik leben, oder Selbige schüren??
Liebe Foristen,
an der Impf-Front sind noch Plätze frei. Deshalb stillhalten und Ärmel hochkrempeln:
"..Gentechnik macht’s möglich. ...Die selbst-replizierenden Präparate werden von den Körperzellen selbst hergestellt und reduzieren damit die Produktionskosten weiter. Die Gefahren für die Gesundheit werden dadurch allerdings potenziert..."
Die „Replikons“ kommen – 33 selbstreplizierende „Impfstoffe“
https://tkp.at/2024/11/10/die-replikons-kommen-33-selbstreplizierende-impfstoffe/
LG, Albrecht ( 10.11.2024 )
Norwegen hatt 2021 einen Anstieg der Geburtenrate zu verzichnen; einrn Ausreißer nach oben und ist 2022 wieder auf den Trend zurück gefallen.
Übrigens können durchaus soziale distancing Maßnahmen 2021 in Folge der Coronapandemie zu weniger Gelegenheit zum Kinderzeugen geführt haben.
Wie auch immer, ein kausaler Zusammenhang mit den Impfungen ist weder feststellbar noch nachgewiesen. Oft genug gibt es nicht mal eine Korrelation.
Aber die Drummsticks der Paniktrommeln dürfen ja nicht zu Ruhe kommen. Sonst würden die ganzen Ungereimtheiten das Desinformationskartenhazs zu schnell zum Einsturz bringen.
Geburtenraten gehen in vielen Ländern zurück, seit Jahren, schon vor Corona.
Hej,
-9% Geburten in Norwegen 2022, größter Rückgang im Jahresvergleich seit 1972
In anderen Ländern mit ähnlich hoher Impfquote ist die Situation vegleichbar!