Forum: Infektion & Prävention - selbstverstärkende RNA-LNP Technologie ( self-amplifying RNA-LNP technology )
Hej Albrecht,
Die "Eliten" sind selbsverstaendlich bestens mit Pfizer vernetzt und mit den Pfizer Dokumenten vertraut".....Deshalb die Phobie!!
Hallo Thorsten St.,
"..In Neuseeland gibt es unter den Eliten eine tief verwurzelte Phobie vor Nadeln und Injektionen im Allgemeinen. .."
Aus welcher Studie weisst Du das denn ?
Mir scheint, Dein Einwand hat lediglich die Funktion, nicht zugeben zu wollen, dass man Personen, die man für politisch wichtig hält, nicht den Risiken der modRNA-Gentherapie aussetzen wollte. Es war ja ausreichend, die gemeine Bevölkerung als Versuchsobjekt zu spritzen. Dadurch erhielt man genügend Daten, so dass man auf die genannten 11.000 leicht verzichten konnte.
Erinnert sich noch jemand an die Impfung gegen Schweinegrippe im Herbst 2009 ?
19. Oktober 2009
"Eine Woche vor dem Start der Massenimpfungen gegen die Schweinegrippe ist ein Streit um verschiedene Impfstoffe entbrannt. Bekommen Politiker den besseren?..
Der SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach hatte die unterschiedlichen Bestellungen am Wochenende als "äußerst unglücklich" bezeichnet und Schäuble direkt angegriffen. "So entsteht der Eindruck einer Zwei-Klassen-Medizin bei der Impfung. Innenminister Wolfgang Schäuble hatte hier nicht das notwendige Gespür."
https://www.sueddeutsche.de/politik/schweinegrippe-aufregung-um-zwei-klassen-impfung-1.36055?origin=serp_auto
LG, Albrecht ( 01.11.2024 )
In Neuseeland gibt es unter den Eliten eine tief verwurzelte Phobie vor Nadeln und Injektionen im Allgemeinen.
Hallo Thorsten St.
"Thomas und ich haben jezuz schon mehrfach unsere Motivation und Entschiedungsgrundlagen für die Imfung erläutert. .."
Ihr wollt doch damit nicht etwa einräumen, dass ihr weniger klug gewesen seid als 11.000 Politiker und Angehörige der Eliten in Neu-Seeland, die eine Ausnahmegenehmigung von der Covid-Impfung erhielten.
"Eine Anfrage nach dem Open Government Act (FOIA) habe ergeben, dass 11.000 Politiker und Mitglieder der Elite von der Impfung ausgenommen worden seien, sagte Michael Gray Griffin in einem Gespräch mit dem Arzt Paul Oosterhuis und Liz Gunn, der Vorsitzenden der New Zealand Loyal Party..."
Für derartige Ausnahmegenehmigungen muss es doch Gründe gegeben haben, denn diesem Personenkreis die Segnungen der modRNA -Gentherapie vorzuenthalten, dürfte schwerlich mit den Erkenntnissen der von Dir als Quacksalber verhöhnten Personen zusammenhängen.
LG, Albrecht ( 01.11.2024 )
Hallo Ole,
selbstverständlich hatten Thorsten St. und Thomas kein Vertrauen in ein
mit Vitamin C, D usw. + Aminosäuren gestärktes Immunsystem.
Denn wer auf ein starkes Immunsystem vertraut, war und ist für sie in Übereinstimmung mit " Volksverpetzer", "psiram", "correctiv" u.v.a. nichts als ein Quacksalber.
Nur der Nicht-Quacksalber ließ sich freiwillig und lässt sich auch heute noch mit Begeisterung die modRNA-Gentherapie injizieren und freut sich heute schon, wenn alsbald Impfpass, Reisepass und bank-card nur noch an Personen ausgereicht werden, die sich die sa-modRNA-Gentherapie verabreichen lassen.
LG, Albrecht ( 01.11.2024 )
Hallo Ole,
für Thorsten St. sind die freigeklagten Pfizer-Papers natürlich nur "irgendwelche Papers ", denn er wittert die Gefahr, dass in den Pfizer-Papers Dinge stehen könnten, die seinem festgemauerten Panoptikum an Vorurteilen hinsichtlich der Wirksamkeit und Sicherheit der modRNA-Gentherapie widersprechen könnten. Deshalb wird er dieses Buch auch niemals lesen.
Denn das hat er nicht nötig !
Erschwerend kommt hinzu, daß ich es war, der als erster auf das Buch von Naomi Wolf hingewiesen habe, so dass der Herabsetzungsmechanismus der Thorsten-Manier geradezu zwangsreflexhaft ausgelöst wird: ohne Kenntnis des Inhaltes des Buches von Naomi Wolf werden die Pfizer-Papers als "irgendwelche Papers " lächerlich gemacht, und es ist nur eine Frage der Zeit, bis Naomi Wolf von ihm mit Dreck aus der Tonne des Volksverpetzers oder von "Correctiv" beworfen wird.
LG, Albrecht ( 01.11.2024 )
übrigens Thorsten st.
nur zum Verständnis für deine stillen Mitleser
Um den von dir genannten "irgendwelche Papers" handelt es sich um die freigeklagten Pfizer Dokumente, die eigentlich der Öffentlichkeit 77 Jahre (!) vorenthalten werden sollten. Es handelt sich um interne Pfizer Protokolle und und wahre Ergebnisse über den Impfstoff!
Oha, Thorsten St.
das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.....
"Abgesehen davon das Thomas und ich die Impfung nicht anpreisen oder Propagieren"
Ja, ja Ole. das kennen wir doch nunc schon zur Geüge; deine Ewigen Behauptungen, was skandalträchtiges in irgendwelchen Papers angeblich stehen soll. ABer genauso regelmäßig bist du nicht in der Lage eben dieses auch zu belegen.
Thomas und ich haben jezuz schon mehrfach unsere Motivation und Entschiedungsgrundlagen für die Imfung erläutert. Wenn das Thema Kontext für dich so offensichtlich nicht zu greifen ist, werden auch weitere Erläuterungsversuche nichts bringen und ich sie mir daher sparen.
Du bist ja offenbar auch auf dich bezogen der Ansicht alles richtig gemacht zu haben. Lassen wir es dabei. Abgesehen davon das Thomas und ich die Impfung nicht anpreisen oder Propagieren, du und Albrecht sie aber offenbar als den größten Fehler/Gefahr, seit dem Apfelbiß von Adam und Eva sehen (ohne jemals stichhaltige Belege oder Studien genannt zu haben oder die viel besseren ausländischen Daten präsentiert zu haben).
Huuuuiiiii Thorsten st.
Was für ein Geschwurbel von Dir!
Pfizer hat das in seinen freigeklagten Dokumenten sehr einfach leicht verständlich auf dem Punkt gebracht:
Tief blicken läßt deine Wortwahl:
"..du hast für dich und deinen Kontext alles richtig gemacht...."
und natürlich wußtet ihr beide, das ihr ohne Impfung einen schweren , ja vielleicht sogar einen tödlichen Covidverlauf bekommen würdet. Woher die Angst?
Kein Vertrauen in eurer, mit mit Vitamin C, D usw. + Aminosäuren gestärkten Immunsystem gehabt. Oder habt ihr beiden euch zu sehr von den Panikmachern Spahn, Lauterbach und Co inspirieren lassen?