Forum: Infektion & Prävention - selbstverstärkende RNA-LNP Technologie ( self-amplifying RNA-LNP technology )
"Genau deshalb ist er ja nach mehrfachen Injektionen [nur] mehrfach [moderat/schwach] an Covid erkrankt !"
Thomas, ich würde mal sagen, du hast für dich und deinen Kontext alles richtig gemacht. Ein ausreichend starkes Immunsystem mit der Impfung auf das Coronavirus vorbereitet, um hinterher allenfalls noch mal mit milden Infektionsverläufen konfrontiert zu werden.
Auch wenn Albrecht und Ole "wissen", dass du ohne Impfung natürlich gar nicht mit Corona infiziert worden wärst...
Hallo Ole,
"..Außerdem gibt es auch noch andere Nebenwirkungen der Spritze Embolien/Thromposen, Schwächung des Immunssystem.."
Das ist natürlich völlig falsch. Lass Dich doch endlich von Thomas darüber und endgültig belehren, dass sein Immunsystem durch die mehrfache modRNA-Impfung gestärkt wurde. Genau deshalb ist er ja nach mehrfachen Injektionen mehrfach an Covid erkrankt !
Wenn Dr. Spitzbart von einem starken Immunsystem spricht, ist er ein Quacksalber, wenn Thomas glaubt, dass sein Immunsystem durch die modRNA-Gentherapie gestärkt wurde, ist er eine Leuchte der Impfwissenschaft !
Nicht einmal Thorsten St. lobt den Thomas ob dieser Einsichten, und das will viel bedeuten !
LG, Albrecht ( 01.11.2024 )
Dr. Spitzbart klärte bereits am 02.04.2020 in einem Interview auf und gab Tipps zur Stärkung des Immunsystems. Da war er in gewissen Kreisen natürlich unten durch. Normalerweise würde Thorsten, so wie wir ihn sonst kennen, zustimmen. Aber die Desinformation bezüglich Corona geht für ihn vor. Das ist er seinen Kreisen offensichtlich schuldig.
Experteninterview mit Dr. Spitzbart – So stärkst du dein Immunsystem in Corona-Zeiten - YouTube
Hej Patricia,
Eine "Impfmyocarditis" ( laut Thorsten St. "eine längst bekannte Nebenwirkung") tritt nicht nur bei kerngesunden jungen Menschen auf, sondern auch bei (herz)vorerkrankten/älteren /alten Menschen in Folge einer "Impfmyocarditis", häufig mit tödlichen Folgen in Form von Herzinfarkt und Arrythmien auf. Diese Menschen gehen gar nicht erst in den Nebenwirkungsstatistiken für "Impfmyocardtitis" ein.
Außerdem gibt es auch noch andere Nebenwirkungen der Spritze Embolien/Thromposen, Schwächung des Immunssystem.
Was liest man im Beipackzettel von Pfizer:
Tja, auf positiv Wirkungen kann man sich als Impfing mit geschwächten Immunssystem nicht verlassen, auf Nebenwirkungen jedoch schon!
„Genauso war der Impfstoff, besonders in der Anfangszeit, sehr wohl effektiv.“
Da hat Thorsten sogar einmal recht!
Aber leider, leider, leider nicht in dem Sinne, wie uns Thorsten einreden möchte, denn der Impfstoff hatte eben nicht den erwünschten und erhofften Effekt, sondern den fürchterlichen Effekt, dass in der Anfangszeit ganz besonders viele Menschen starben. Im Januar 2021 (bzw. am 27.12.2020) begann die Spritzerei bei den über 80jährigen mit folgendem „Effekt“:
Zahl der Verstorbenen im Januar.
|
2020 |
2021 |
0 bis 50 Jahre |
2565 |
2513 |
80 und älter |
49408 |
66478 |
Bei den Menschen bis 50 (dazu gehören auch die Kinder, die von manchen als „Pandemietreiber“ bezeichnet wurden), blieb die Zahl der Verstorbenen etwa gleich, sie wurden noch nicht gespritzt.
Bei den Menschen ab 80 nahm die Zahl der Verstorbenen im Januar 2021 gegenüber Januar 2020
um 34% zu, sie wurden im Januar 2021 gespritzt.
Hej Albrecht,
"Dass jemand, der die Begriffe "Immunsystem" und " Aminosäuren" benutzt, deswegen von Thorsten St. als "Quacksalber" beleidigt wird, macht sich ganz besonders gut in einem forum, das von Dr.Strunz unterhalten wird."
So ist kennt man Thorsten St. .....
"Doch erklärt es natürlich dein eklatanten, einseitig und erschreckend niedrigen Bildungsniveau, bzw. sehr großen Wissenslücken zur Thematik!!"
Ja Ole, dass wird es wohl sein. Aber anstatt mir das immer wieder vorzuwerfen, könntest du ja einen Beitrag leisten und mein Wissen mehren. So stelle ich dir konkrete Fragen, die du aber leider allzuoft komplett ignoriest.
Schade, da werden wir beide wohl mit dem Zustand klar kommen müssen.
Liebe Foristen,
der Gipfel der Anschuldigungen, die psiram gegen Dr. Spitzbart erhebt, lautet folgendermassen:
"Auch behauptete er: ..solange das Immunsystem intakt ist, wird es mit den Viren immer fertig.. Demnach sind entgegen der Studienlage laut Spitzbart die HIV-Infektion oder die Ebolavirusinfektion stets ein Problem des körpereigenen Immunsystems. Spitzbart empfiehl in unklarer Weise "Eiweiße" gegen das Coronavirus. Gemeint sind von ihm wohl Aminosäuren, da über die Nahrung aufgenommene Eiweiße zu Aminosäuren abgebaut werden..."
Dass jemand, der die Begriffe "Immunsystem" und " Aminosäuren" benutzt, deswegen von Thorsten St. als "Quacksalber" beleidigt wird, macht sich ganz besonders gut in einem forum, das von Dr.Strunz unterhalten wird.
Nur weiter so, Thorsten St. ! Deine "Stillen Lesern " bekommen schon Atemnot vor lauter Zustimmungsgebrüll für ihren mutigen Anführer !
LG, Albrecht ( 31.10.2024 )
Hej Thorsten St.
Aus deiner Quelle:
Hej Thorsten St.
ich zitiere aus deiner Quelle:
Therapieempfehlungen gegen Krebs durch Zuckerentzug
r