Forum: Infektion & Prävention - selbstverstärkende RNA-LNP Technologie ( self-amplifying RNA-LNP technology )
übrigens Thorsten st.
nur zum Verständnis für deine stillen Mitleser
Um den von dir genannten "irgendwelche Papers" handelt es sich um die freigeklagten Pfizer Dokumente, die eigentlich der Öffentlichkeit 77 Jahre (!) vorenthalten werden sollten. Es handelt sich um interne Pfizer Protokolle und und wahre Ergebnisse über den Impfstoff!
Oha, Thorsten St.
das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.....
"Abgesehen davon das Thomas und ich die Impfung nicht anpreisen oder Propagieren"
Ja, ja Ole. das kennen wir doch nunc schon zur Geüge; deine Ewigen Behauptungen, was skandalträchtiges in irgendwelchen Papers angeblich stehen soll. ABer genauso regelmäßig bist du nicht in der Lage eben dieses auch zu belegen.
Thomas und ich haben jezuz schon mehrfach unsere Motivation und Entschiedungsgrundlagen für die Imfung erläutert. Wenn das Thema Kontext für dich so offensichtlich nicht zu greifen ist, werden auch weitere Erläuterungsversuche nichts bringen und ich sie mir daher sparen.
Du bist ja offenbar auch auf dich bezogen der Ansicht alles richtig gemacht zu haben. Lassen wir es dabei. Abgesehen davon das Thomas und ich die Impfung nicht anpreisen oder Propagieren, du und Albrecht sie aber offenbar als den größten Fehler/Gefahr, seit dem Apfelbiß von Adam und Eva sehen (ohne jemals stichhaltige Belege oder Studien genannt zu haben oder die viel besseren ausländischen Daten präsentiert zu haben).
Huuuuiiiii Thorsten st.
Was für ein Geschwurbel von Dir!
Pfizer hat das in seinen freigeklagten Dokumenten sehr einfach leicht verständlich auf dem Punkt gebracht:
Tief blicken läßt deine Wortwahl:
"..du hast für dich und deinen Kontext alles richtig gemacht...."
und natürlich wußtet ihr beide, das ihr ohne Impfung einen schweren , ja vielleicht sogar einen tödlichen Covidverlauf bekommen würdet. Woher die Angst?
Kein Vertrauen in eurer, mit mit Vitamin C, D usw. + Aminosäuren gestärkten Immunsystem gehabt. Oder habt ihr beiden euch zu sehr von den Panikmachern Spahn, Lauterbach und Co inspirieren lassen?
"Genau deshalb ist er ja nach mehrfachen Injektionen [nur] mehrfach [moderat/schwach] an Covid erkrankt !"
Thomas, ich würde mal sagen, du hast für dich und deinen Kontext alles richtig gemacht. Ein ausreichend starkes Immunsystem mit der Impfung auf das Coronavirus vorbereitet, um hinterher allenfalls noch mal mit milden Infektionsverläufen konfrontiert zu werden.
Auch wenn Albrecht und Ole "wissen", dass du ohne Impfung natürlich gar nicht mit Corona infiziert worden wärst...
Hallo Ole,
"..Außerdem gibt es auch noch andere Nebenwirkungen der Spritze Embolien/Thromposen, Schwächung des Immunssystem.."
Das ist natürlich völlig falsch. Lass Dich doch endlich von Thomas darüber und endgültig belehren, dass sein Immunsystem durch die mehrfache modRNA-Impfung gestärkt wurde. Genau deshalb ist er ja nach mehrfachen Injektionen mehrfach an Covid erkrankt !
Wenn Dr. Spitzbart von einem starken Immunsystem spricht, ist er ein Quacksalber, wenn Thomas glaubt, dass sein Immunsystem durch die modRNA-Gentherapie gestärkt wurde, ist er eine Leuchte der Impfwissenschaft !
Nicht einmal Thorsten St. lobt den Thomas ob dieser Einsichten, und das will viel bedeuten !
LG, Albrecht ( 01.11.2024 )
Dr. Spitzbart klärte bereits am 02.04.2020 in einem Interview auf und gab Tipps zur Stärkung des Immunsystems. Da war er in gewissen Kreisen natürlich unten durch. Normalerweise würde Thorsten, so wie wir ihn sonst kennen, zustimmen. Aber die Desinformation bezüglich Corona geht für ihn vor. Das ist er seinen Kreisen offensichtlich schuldig.
Experteninterview mit Dr. Spitzbart – So stärkst du dein Immunsystem in Corona-Zeiten - YouTube
Hej Patricia,
Eine "Impfmyocarditis" ( laut Thorsten St. "eine längst bekannte Nebenwirkung") tritt nicht nur bei kerngesunden jungen Menschen auf, sondern auch bei (herz)vorerkrankten/älteren /alten Menschen in Folge einer "Impfmyocarditis", häufig mit tödlichen Folgen in Form von Herzinfarkt und Arrythmien auf. Diese Menschen gehen gar nicht erst in den Nebenwirkungsstatistiken für "Impfmyocardtitis" ein.
Außerdem gibt es auch noch andere Nebenwirkungen der Spritze Embolien/Thromposen, Schwächung des Immunssystem.
Was liest man im Beipackzettel von Pfizer:
Tja, auf positiv Wirkungen kann man sich als Impfing mit geschwächten Immunssystem nicht verlassen, auf Nebenwirkungen jedoch schon!
„Genauso war der Impfstoff, besonders in der Anfangszeit, sehr wohl effektiv.“
Da hat Thorsten sogar einmal recht!
Aber leider, leider, leider nicht in dem Sinne, wie uns Thorsten einreden möchte, denn der Impfstoff hatte eben nicht den erwünschten und erhofften Effekt, sondern den fürchterlichen Effekt, dass in der Anfangszeit ganz besonders viele Menschen starben. Im Januar 2021 (bzw. am 27.12.2020) begann die Spritzerei bei den über 80jährigen mit folgendem „Effekt“:
Zahl der Verstorbenen im Januar.
|
2020 |
2021 |
0 bis 50 Jahre |
2565 |
2513 |
80 und älter |
49408 |
66478 |
Bei den Menschen bis 50 (dazu gehören auch die Kinder, die von manchen als „Pandemietreiber“ bezeichnet wurden), blieb die Zahl der Verstorbenen etwa gleich, sie wurden noch nicht gespritzt.
Bei den Menschen ab 80 nahm die Zahl der Verstorbenen im Januar 2021 gegenüber Januar 2020
um 34% zu, sie wurden im Januar 2021 gespritzt.
Hej Albrecht,
"Dass jemand, der die Begriffe "Immunsystem" und " Aminosäuren" benutzt, deswegen von Thorsten St. als "Quacksalber" beleidigt wird, macht sich ganz besonders gut in einem forum, das von Dr.Strunz unterhalten wird."
So ist kennt man Thorsten St. .....