Forum: Infektion & Prävention - selbstverstärkende RNA-LNP Technologie ( self-amplifying RNA-LNP technology )
Aber hey, für manche ist so einer der Arzt ihres Vertrauens...
Hallo Thorsten St.,
Herrn Dr. Spitzbart einen "Quacksalber" zu nennen ist die gleiche unverschämte Frechheit, die den Impfstoff von Pro f. Stoecker als "home-brew" Impfstoff zu schmähen. Doch Deine "Stillen Leser" werden Dir als Impf-Propagande-Populist zujubeln. Nur weiter so !
LG, Albrecht ( 31.10.2024 )
Ole, ich ich muss diese Behauptungen nicht mühsam in irgendwelchen "Pfizzer Papers" suchen. Es sind einfach nur Framing oder Fake Behauptungen aus noch einem möchtegern Corona-Skandalbuch, die so schlicht nicht in den "Papers" vorkommen. Aber du darfst gerne die Richtigkeit deiner Behauptungen durch Links auf die entsprechenden Passagen dieser Papers belegen.
"Genauso war der Impfstoff, besonders in der Anfangszeit, sehr wohl effektiv."
Tja Thorsten eine hoffnungsvolle Wunschvorstellung.
Pfizer sprach von „Impfstoffversagen“ und „Wirksamkeitsversagen“.
Eine der häufigsten „Nebenwirkungen“ in den Pfizer-Dokumenten ist „COVID“..."
Die Passagen kannst Du dir aus den Pfizer Dokumenten heraussuchen und lesen oder noch leichter, lies die Quelle/Buch, die Du hier selber genannt hast.
Ach Ole.
Herdenimmunität war nie eine zugesichert Eigenschaft, sondern eine hoffnungsvolle Wunschvorstellung.
Nebenwirkungsarm ist Definitionssache. Es gibt sicher die eine oder andere schwere Nebenwirkung, aber die Häfugkeiten und Schweren der Nebenwirkungen kann man getrost noch sls "arm" bezeichnen. Oder sind für dich 0,01% meist harmlos und schnell abheilende Peri-/Myocarditis Fälle ein Alarmsignal zur Dramatisierung?
Genauso war der Impfstoff, besonders in der Anfangszeit, sehr wohl effektiv.
Hej Thorsten St.
Richtig, sehr gut! Machen immer mehr Menschen...
Deshalb wird die Impfskepsis immer größer!
Wer glaubt denn noch an Herdenimmunität, nebenwirkungsarmen und effektiven Impfstoff ?
Nicht mal mehr der Hersteller selber (siehe freigeklagte Pfizer Dokumente)!
Wow, ein Desinformant zitiert einen anderen Desinformanten und Quacksalber, der sich auf einen weiteren Desinformaten und fundamentalen (Corona)Impfgegner bezieht.
Und dass soll dann ein Sachverhalt "beweisen"...
Ich kann nur immer wieder den Tipp geben, sich mal über die Qualität der Urheber solcher Behauptungen/Ausführungen zu informieren.
Liebe Foristen,
Ein Facebook Eintrag von Dr. Michael Spitzbart
saRNA - Technologie
Dr. Michael Spitzbart
" Viele Menschen können es gar nicht fassen, dass politisch überhaupt kein Interesse besteht, die angerichteten Schäden durch die experimentelle RNA-Injektion aufzuarbeiten.
Zur Erinnerung: Nach der Injektion wurden die Immunschwachen immunschwächer, die Herzkranken herzkränker und die Krebskranken krebskränker. Das zumindest hatte der renommierte amerikanische Kardiologe Peter A. McCullough geäußert. Kaum überraschend, dass McCullough recht zügig von staatlich finanzierten „Faktencheckern“ gemaßregelt wurde.
Und schon kommt - als ob nichts gewesen wäre - die Fortsetzung mit der saRNA-Technologie (self-amplifying RNA). Das ist die selbst verstärkende Variante. Damit sind die gleichen Schäden wie zuvor zu erwarten, nur früher und stärker. In Japan ist die Spritze bereits zugelassen. Das Zulassungsverfahren bei der EMA für Europa läuft. Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis diese Technik auch bei uns zur Verfügung steht. Robert Malone, immerhin Mitentwickler der mRNA-Technologie, spricht hierbei von einer „dritten Atombombe“.
Wer bzw. was steckt dahinter? Wieder einmal der von uns allen geschätzte Philanthrop und Systemadministrator Bill Gates, der mit seiner Stiftung und seinen zweckgebundenen Spenden die Regie bei der WHO übernommen hat. Mindestens 40 Millionen - und nach anderen Schätzungen sogar 150 Millionen Dollar - hat für die Erforschung der SA-Variante bereitgestellt. Da er wiederum bei den meisten Herstellern dieser Technik investiert hat, kann mit einem satten Return on Investment rechnen. Ich müsste mich sehr täuschen, wenn man nicht versuchen würde, diese Injektion für uns alle verpflichtend zu machen.
Ist es nicht seltsam, dass gerade die Menschen, die mit allen Wassern gewaschen sind, oft nicht ganz sauber sind? BG wäre so ein Kandidat. "
LG, Albrecht ( 30.10.2024 )
Liebe Foristen,
Angst vor ansteckendem Gen-Impfstoff wächst
Die Angst vor der übertragbaren neuartigen, selbstverstärkenden mRNA-Impfstoff scheint auch im Erfindungsland Japan groß zu sein. Laut einem aktuellen Artikel haben schon zahlreiche körpernahe Betriebe wie Zahnärzte, Friseure und Yoga-Zentren Geimpften den Zutritt verwehrt.
Das große Aufdecker-Interview mit EU-Abgeordneter Christine Anderson zu den neuartigen mRNA-Impfungen finden Sie hier:
https://auf1.tv/stefan-magnet-auf1/eu-anderson-warnt-neue-mrna-so-wollen-sie-die-ungeimpften-kriegen
https://substack.com/@lebegelassen/note/c-73225312?r=1v4juj
LG, Albrecht ( 19.20.2024 )
Liebe Foristen,
wer etwas mehr über die nächste Generation der modRNA-Gentherapie wissen möchte:
https://open.substack.com/pub/jessicar/p/my-speech-at-japanese-parliament?utm_source=share&utm_medium=android&r=1v4juj
LG, Albrecht ( 11.10.2024 )