Forum: Infektion & Prävention - Umgang mit Coronainfektion
Hallo Ole,
"...da können unsere mehrfach geimpften Th´s nicht mithalten. Nach eigenen Angaben waren beide schon mehrfach mit Covid infiziert worden!.."
Das ändert aber nichts an dem Umstand, dass sie unverdrossen die mRNA-Technologie an sich ( was das " an sich " auch immer sein soll ) für sehr gut halten. Alle Nebenbegleiterscheinungen wie die nobelpreisgewürdigte Modifizierung der ursprünglich sehr instabilen mRNA, die Verpackung in Nanolipidpartikel, die Verunreinigung durch bakterielle DNA existieren in deren Idealwelt einfach nicht. Es sind nur die anderen, die von Realitätsverlust und fehlendem Textverständnis gezeichnet sind.
LG, Albrecht ( 18.12.2023 )
Hej Sabine,
als ungeimpfte, die 1. Covidinfektion? Rezept!
da können unsere mehrfach geimpften Th´s nicht mithalten. Nach eigenen Angaben waren beide schon mehrfach mit Covid infiziert worden!
Hallo Ole,
ich kann mich bisher an keine Infektion erinnern. Ich würde sagen, bisher noch gar nicht.
Viele Grüße
Hej Sabine,
Wie oft hast Du dich bisher mit Covid infiziert?
Danke, Ole
Auf den Nachdenkseiten steht ein empfehlenswerter Kommentar von Tobias Riegel zu dem aus der Mediathek entfernten Beitrag Frau Professor Königs.
Viele Grüße
Sabine
Hej Sabine,
Schön zu hören, das es Dir wieder besser geht!
Die Newsletter von Dr. Wiechert aus Bremen sind sehr informativ.
Hallo Thorsten,
jetzt erst gesehen. Vielen Dank.
Da ich täglich mit einer immungeschwächten Person (Leukämie) zu tun habe, hat mir der Schnelltest gereicht, Konsequenzen zu ziehen. Stimmte das Ergebnis nicht, umso besser.
Viele Grüße
Schönen guten Morgen,
bin auf dem aufsteigenden Ast, scheint gegessen, das Thema. Ich möchte den gerade reingeflatterten Weihnachts-Newsletter von Dr. Dirk Wiechert (17.12.) ans Herz legen. U.a. Nattokinase .
Außerdem empörend: Corona-Impfstoff in der Kritik -Was ist dran? ARD-Mediathek, Beitrag von Frau Prof. König vom 12.12. wurde gelöscht.
Tja, ARD und ZDF, hier sitzen Sie in der ersten Reihe.
Viele Grüße
Sorry Albrecht, wieder das Thema geswitcht! Bei Rogers Bruder ging es um einen leichteren Verlauf, vermutet...vermutet wurde Nattokinase.
In der Studie geht es aber um die Beseitigung von Spikeproteinen mit Nattokinase. Versuche doch mal die Dosis zu recherchieren, die mit einer Reduktion der Spikes einher geht;-)
Ein weiterer Proband, der Spikes beseitigen soll ist N Acethyl Glutathion. Dieses soll dafür sorgen, dass die Spikes sich von den Rezeptoren lösen, dann vom Immunsystem,vernichtet werden können. Es ist eine Theorie, die aber auch nicht wirklich belegt ist.
Bei Problemen mit Spikes, messen lassen, Nattokinase, oder Glutathion einsetzen, später nachmessen. Dann ist man schlauer!
Hallo Thomas,
"..Albrecht, ein eindeutiges Nein!
Begründung: Die Studie wurde in Vitro gemacht, nicht am lebenden Organismus..."
nun ja, ich gehe sicher zu Recht davon aus, dass Rogers Bruder ein lebender Organismus ist und nicht eine Petrischale.
LG, Albrecht ( 17.12.2023 )