Forum: Infektion & Prävention - Vogelgrippe (H5N1)
neuer Fall ohne Tierkontakt
Echt jetzt, Albrecht?
Das H5N1 Virus gibt es vielleicht gar nicht?
So wie das Corona Virus, von dem es ja auch nie eine den "Kochschen Postulaten" entsprechenden Nachweis der Reinform gegeben hat? Angeblich.
Und dann auf einmal kommt dieses oder jenes nicht existierende Virus aus dem Labor?! Aus welchem mag wohl das Vogelgrippevirus stammen?
Bin schon gespannt, Albrecht. Du wirst uns sicher auf dem Laufenden halten.
Liebe Foristen,
It does seem to follow the same playbook.
Patient Hospitalized With Bird Flu
The important point is that he had neither contact with susceptible animals nor been drinking raw milk - “which can contain live bird flu virus.”
https://substack.com/@siguna/note/c-68505110?r=1v4juj
LG, Albrecht ( 10.09.2024 )
Liebe Foristen,
so ganz unbekannt kommt mir das nicht vor:
" FDA hat keinen Beweis für Existenz der Vogelgrippe
7. August 2024
von Thomas Oysmüller
Die FDA weiß zwar, dass die Vogelgrippe „hochansteckend“ ist und hat die PCR-Tests zugelassen, kann allerdings keinen wissenschaftlichen Beweis für das Virus vorlegen.
Über das US-amerikanische Informationsfreiheitsgesetz hat die Bürgerrechtlerin und Journalistin Christine Massey Fois Fakten aus der FDA ausgegraben. Die „Food and Drug Administration“ (FDA) ist dem US-Gesundheitsministerium unterstellt und überwacht Lebens- und Arzneimittel. Nun musste die FDA zugeben, dass sie über keinerlei wissenschaftlichen Beweis verfügt, der die Existenz des „Vogelgrippevirus“ belegen könnte. Trotzdem hat sie den PCR-Test zugelassen.
Keine Aufzeichnungen über Virus
Weiters beweist die Auskunft von Sarah Kotler, der Direktorin der Abteilung für Informationsfreiheit, folgendes:
Es gibt keine Aufzeichnungen, die die Reinheit von Partikeln, bei denen es sich angeblich um „Vogelgrippeviren“ handelt, direkt aus Körperflüssigkeiten/Gewebe/Exkrementen von so genannten „Wirten“ beschreiben..."
LG, Albrecht ( 07.08.2024 )
Liebe Foristen,
Vogelgrippe: Sie haben uns schon einmal getäuscht, und es sieht so aus, als würden sie es wieder versuchen…
"Je mehr wir über die erfundenen Regeln erfahren, die während der COVID-19-Pandemie durchgesetzt wurden, desto empörender wird die ganze Sache. Anthony Fauci war so dreist, sich in den Kongress zu setzen und zuzugeben, dass sie keine Daten hatten, also improvisierten sie kreativ Dinge wie soziale Distanzierungsmaßnahmen. Sie haben schon einmal eine Menge Leute getäuscht, also schämen sie sich. Es sieht so aus, als würden sie versuchen, uns mit der Vogelgrippe ein zweites Mal zu täuschen. Wenn wir wieder darauf hereinfallen, dann sollten wir uns schämen.
Sie haben alles getan, von der Vorenthaltung wirksamer Medikamente über den Entzug von Arbeitsplätzen bis hin zur öffentlichen Beschämung und Diskriminierung von Menschen, denen sie den Tod wünschten.
Und als ob die Jahre 2020 und 2021 nicht schon brutal genug wären, finden wir durch die Untersuchungen des Kongresses und die jüngste Aussage von Anthony Fauci heraus, dass alles nur ein Haufen Blödsinn war, um Big Pharma reich und Big Government mächtig zu machen..."
https://uncutnews.ch/vogelgrippe-sie-haben-uns-schon-einmal-getaeuscht-und-es-sieht-so-aus-als-wuerden-sie-es-wieder-versuchen/
LG, Albrecht ( 27.07.2024 )
Liebe Foristen,
über Janosch Dahmen und die Vogelgrippe steht am 15.07.2024 etwas bei TE.
LG, Albrecht ( 15.0i.2024 )
Internationaler Vogelgrippe-Gipfel in Washington für Anfang Oktober anberaumt
Dabei wollen Politiker, Wissenschaftler und Vertreter der Pharma- und Agrarindustrie über «einen hochvirulenten Stamm der Vogelgrippe, der sowohl Rinder als auch Menschen befällt», diskutieren. Kritiker werten dies als weiteres Anzeichen dafür, dass wieder an einer «Plandemie» gewerkelt wird....
Insgesamt sei zu befürchten, dass man weitere Rechtfertigungen für den digitalen Gesundheitspass konstruieren wolle. Ebenso wie für eine Form der digitalen Identifizierung zur Verfolgung von Personenbewegungen und zur Verweigerung des Zutritts zu bestimmten Orten für den Fall, dass man nicht nachweisen könne, dass man geimpft worden sei.
Finnland hat kürzlich als erstes Land damit begonnen, seine Bevölkerung mit einem mRNA-Vogelgrippe-Serum zu impfen. Im Rahmen einer gemeinsamen EU-Beschaffung von bis zu 40 Millionen Dosen für 15 Länder beim australischen Hersteller CSL Seqirus, hat die Regierung Vogelgrippe-Impfstoffe für 10.000 Menschen gekauft, die jeweils aus zwei Injektionen bestehen.
Auch die US-Regierung hat dem Pharmakonzern Moderna einen Auftrag im Wert von 176 Millionen Dollar für die Herstellung eines mRNA-Vogelgrippeimpfstoffs erteilt (wir berichteten).
https://transition-news.org/internationaler-vogelgrippe-gipfel-in-washington-fur-anfang-oktober-anberaumt
LG, Albrecht ( 12.07.2024 )
OBS ..... Thomas V.
deine Anhänger sind da wohl andere Meinung..... Nur 1 Like und das schon seit Stunden!
25.6. 2014 17:38 Uhr
Aufgrund persönlicher Mails die ich erhalte, weiß ich dass hier einige noch mitlesen, sich der Diskussion aber enthalten... Eigentlich ist es ja auch langweilig, immer wieder dieselben Argumente entkräften zu wollen.
Ja Oe, so ein LikeGenerator ist schon ein tolles Spielzeug, oder?
Oder hat sich da vielleicht eine perfide Community einen Spaß daraus gemacht, hier das Bewertungssystem zu kompromittieren? QD, Anonymous, Grüne, Rechte, ...?
Interessant auch, dass du offenbar eine 24/7 Ecjtzeit Onlineüberwachung des Forums betreibst.
Naja, dann spekulier und like noch schön ;-)