Forum: Mental - carbo-junkies, news vom 13.10.2019

0 Lesezeichen
Anzeigen pro Seite
Thomas V. 6035 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

ich versteh die definition des docs wie folgt: leer bedeutet ohne nährstoffe, das wäre dann der zucker. zusätzlich zählt der doc alle schnellen kh's dazu, also den hohen glykämischen index. das sind dann die kartoffeln, nudeln, weisser reis, pizza, brot kuchen oder andere mehlprodukte.eigenartigerweise zählen für den doc auch hülsenfrüchte dazu.

demnach wären carbs mit nährstoffen und hohem ballaststoffanteil nicht leer: gemüse, mandeln, hülsenfrüchte, haferkleie, um 3 beispiele zu nennen.

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Martin F. 1647 Kommentare Angemeldet am: 28.05.2018

Übrigens einer dieser Carb-Junkies hat gerade die Marathondistanz in weniger als 2h zurückgelegt!

ja, aber leider nicht unter Wettkampfbedingungen. Deswegen kein Weltrekord!!

Aber Kipchoge ist schon ein Kracher.

LG

Martin

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 2779 Kommentare Angemeldet am: 15.06.2018

jetzt will ich es definitif und endgültig wissen: 

was sind leere Kohlenhydrate und was sind nicht-leere Kohlenhydrate ?

Und warum sind die einen leer und die anderen nicht-leer ?

Irgendeine oder oder Irgendeiner von Euch Foristen muss das doch auf eine Weise wissen, dass ich es auch einmal nachvollziehen kann.

LG  Albrecht

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Anzeigen pro Seite
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.