Forum: Infektion & Prävention - Corona und mRNA-Impfstoff
Thorsten,
"Ich interessiere mich für Fakten."
Schoen und gut, aber ist das Fakten-basierte Handeln nicht immer reaktiv? Wartet man da nicht immer erst auf Resultate und merkt bestimmte Dinge somit erst, wenn es zu spaet ist?
Sollte es uns Menschen nicht erlaubt sein, fuer gewisse Dinge auch die rechte Hirnhaelfte zu benutzen? Wir koennen es, sofern wir wollen: ganzheitliches Erfassen, big picture thinking, Erfassen von vernetzten Kontexten usw...
StW, zu welcher Sache soll ich etwas sagen? Wenn du deinen Link meinst, solltest du den vor dem posten kurz anreissen, damit ich weiss, worum es überhaupt geht. Nenne mir einen Grund, einen Link zu öffnen, ohne dass ich weiss, warum ich den öffnen sollte?
Du musst mein Interesse schon wecken!
Es ist eine Unsitte, ueber andere Foristen und deren Beitrage zu wettern, statt etwas zur Sache zu sagen!
Es ist eine Unsitte hier im Forum, kommentarlos irgend einen Link zu Posten und dann zu erwarten, dass man die Wundertüte öffnet. Ich für meinen Teil ignoriere derartige Links.
In der Regel weiss man schon, was einen erwarten würde,
Ah, die Message.
"MUST WATCH: Dr. Peter McCullough discusses the dangers of the novel COVID vaccine and it's roll out. This is a product that had minimal testing but is being pushed on the masses. Must we all get the shot for things to "go back to normal"? Are you going to get the shot?"
Dazu sei angemerkt, dass die Corona-Vaczine, allen voran das von BioNTech, eine umfangreichere Testung und Erprobung mit wesentlich mehr Probanden als üblich hintersich hatten, bevor sie zugelassen wurden. Mittlerweile gibt es fas tein 3/4 Jahr Erfahrung, über 1Mrd. Impfstoffdosen verabreicht. Keine größeren und/oder massenhaften Impfkomplikationen.
Und da willsich einer hinstellen und von "the dangers of the novel COVID vaccine" und "minimal testing" erzählen?
Grotesk.
Wie oft denn noch? Wo sind sie denn, die vielen, vielen Impfgeschädigten oder Impftoten?
"Sorry Thorsten, der Link war nicht fuer Dich, sondern fuer Leute die sich fuer die Message interessieren!"
In der Tat. Ich interessiere mich nicht für DIE Message. Ich interessiere mich für Fakten. Laß es mich bittewissen, wenn du welche mitteilen möchtest/kannst.
LG
Thorsten
Sorry Thorsten, der Link war nicht fuer Dich, sondern fuer Leute die sich fuer die Message interessieren!
"nette" Seite, STW.
Wie man das so macht, wenn an eine URL nicht kennt, man schaut erst mal nach, wer oder was sich dahinter verbirgt:
"Rumble is a Canadian online video platform headquartered in Toronto. It was founded in 2013 [...]
For its first seven years, content on Rumble largely consisted of viral videos and news from mainstream media sources. [...]
Using data from February 2021, researchers studying conspiracy theories and misinformation about COVID-19 note that several content creators have gained a receptive audience on Rumble after their productions have been pulled from Youtube or Facebook.
[...] Following the 2020 United States presidential election, many conservative users of mainstream social media platforms, such as Twitter and Facebook, migrated to Rumble."
In welche Kategorie gehört der von dir so kommentarlos hingerotzte Link?
https://rumble.com/vhp8e1-massive-world-renowned-doctor-blows-lid-off-of-covid-vaccine.html
Liebe Foristen,
wie wir von vielen nichtmedizinischen Experten aus der Politik schon vielfach zu hören bekamen, sind die mRNA-Impfstoffe wirksam und sicher, wirksam und sicher, wirksam und sicher. Deshalb darf das nicht in Frage gestellt werden.
" Byram Bridal ist Professor für Virologie und Immunologie an der kanadischen University of Guelph. Vor wenigen Tagen hat sich Bridal mit einer ernst zu nehmenden Warung vor den gentechnisch hergestellten Covid-Impfstoffen gegenüber der Radiomoderatorin Alex Pierson zu Wort gemeldet. Bridal hatte gemeinsam mit weiteren Kollegen in Japan bei der dortigen Zulassungsbehörde eine Anfrage nach dem Informationsfreiheitsgesetz gestellt – und Auskunft erhalten über die bis dato öffentlich nicht zugänglichen Tierversuchsdaten zum mRNA-Impfstoff von Pfizer und Biontech. Wir dokumentieren die in japanischer Sprache eingereichten Dateien in automatischer englischer Übersetzung durch Google, so wie sie uns von Wissenschaftlern zugänglich gemacht wurden, die mit Professor Bridal im direkten Kontakt stehen.
Aus den Daten, insbesondere den pharmakokinetischen Übersichtstabellen geht hervor, dass die mRNA-Nanopartikel nicht wie angenommen und von den Herstellern behauptet lokal an der Einstichstelle im Muskelgewebe verbleiben, sondern in teils dramatischer Konzentration in die Organe gelangen, wo sie von den dortigen Zellen nach und nach aufgenommen werden. Diese Erkenntnisse aus den Tierversuchen, so Bridal, können erklären, weshalb es auch bei Menschen zu ernsten Komplikationen (u.a. Herzmuskelentzündungen und Thrombosen) sowie zu Todesfällen durch Blutgerinnsel gekommen ist, nachdem sich Menschen haben impfen lassen.
Bridal warnte: „Wir haben einen Fehler gemacht. Das Spike-Protein ist selbst toxisch und für Menschen gefährlich.“ Es werde sogar über die Muttermilch an gestillte Kinder übertragen..."
Das Interview von Professor Bridal haben wir übersetzt und dokumentieren es nachfolgend als Wortlaut-Abschrift, sowie als synchronisierte Audio-Datei.
https://alschner-klartext.de/2021/05/31/spike-protein-in-der-muttermilch-ist-toxisch/
LG, Albrecht
Lena ist ein schöner Name. Ich bleibe bei Lena, wenn es ok ist. Lena, wolltest du etwa meine Seele traktieren ? So empfindlich bin ich nicht. Natürlich bin ich andererseits fair und habe deine Nachricht wiederhergestellt. Sorry das ich es nicht ganz korrekt gemacht habe, aber du hast es auch so erkannt. Was ist mit dir ? Hast du nicht eigentlich Besseres zu tun ? Ok das Wetter (sorry wollte das verbotene Thema eigentlich nicht erwähnen ) ist hier auch nicht gut und so ein bißchen ärgern ist ja ganz nett. Ich nenne Karl lieber Charlie. Carlino ist eine Stadt in Italien. Meinst du wirklich, das Carlino passt ?