Forum: Mental - Depressionen , Darm und Schulmedizin
Das motiviert mich! Danke!
Ich habe nach einem Schlaganfall, Herz OP und Vorhofflimmern seit fast zwei Jahren eine Depression im Gepäck. Oft nur schwer zu ertragen. Ich substituiere bereits sehr viele Vitamine und Nährstoffe ( nach Messungen) , nehme viel Proteine und Aminosäuren zu mir, aber es wird nicht besser. Jetzt habe ich mir für Januar einen Termin bei Dr. Schmidt gemacht. Ich hoffe, er findet, was noch fehlt...
Dir wünsche ich weiterhin alles Gute, Babsi!
Es freut mich sehr für Dich und das Du Deine Geschichte teilst. Bei mir war es genau so wie bei Dir.
Bleib dran... Es ist schon krass was sich innerhalb von ein paar Wochen verändern kann..
Mein Retter in der Not sind immer Proteinshakes mit Wasser und die Stimmung hebt sich nach 1/2 Std. Besonders wenn ich mal morgens nicht aus dem Bett komme. Gerade im November..
Ich wünsche Dir alles Gute in Deinem neuen Leben mit viel Power..
LG, Caddel
Hallo Babsi,
schön, dass es dir besser geht und vor allem, dass du in der Zeit dran geblieben bist und für dich etwas gutes gesucht und gefunden hast. Ich musste ganz schön schlucken, als ich deinen Post gelesen habe, du hast so ein Durchhaltevermögen. Ich wünsche dir eine gute Zeit und weitere Schritte zu deinem Wohlbefinden.
Liebe Grüße, Nicole
Hey, danke, dass du deine Geschichte teilst! Das klingt nach einer unglaublichen Reise, und ich kann mir nur vorstellen, wie hart es gewesen sein muss, so lange nach einer Lösung zu suchen. Aber es ist so ermutigend zu lesen, dass du jetzt auf einem Weg bist, der für dich funktioniert und dir endlich die Lebensqualität zurückgibt, die du verdient hast!
Hallo Babsi,
herzlich willkommen im Forum und es freut mich sehr, dass es Dir endlich besser geht, weiter so. Viele Grüße und einen schönen Sonntag!
Roger
Liebes Forum,
ich bin nach vielen Jahren , on/ off Depressionen , Arztralley , endlich endlich auf Dr. Strunz, bzw. Dr. Schmidt gestoßen, also:
als Kind Mandelentzündungen mindestens 2 mal im Jahr , Antibiotika, Jahrzehntelang
dann Mandeln raus, Nebenhöhlenentzündungen ohne Ende, wieder Antibiotika
Depressionen, Nackenverspannungen, Unruhe das ganze Programm
Schulmedizin: runter vom Gas, ach wie alt sind Sie denn, na dann, Wechsel ..., Psychologen rauf und runter
gott sei Dank hab ich jetzt dank Praxis Dr. schmidt und Literatur Dr. strunz endlich die Zusammenhänge kapiert
Depressionen, nebenhöhlen, etc.: Darm, leaky gut, hohe EBV Titer , hoher Cortisolspiegel, Aminogramm lückenhaft
seit ca. 5 Woche ( wäre schön gewesen, ich hätte das vor 35 Jahren alles gewusst) Eiweiß, Aminosäuren, Vitamine, low- carb ( auf dem Weg zu no carb), a bisserl mehr Sport und ich fühle mich so fit wie seit 30 Jahren nicht mehr , fehlt nur noch der finale Hub an Eiweiß, dann bleibt auch was für die Psyche übrig
Message: ja nicht aufgeben!!!