Forum: Mental - Gastbeitrag I
Christine S. hat es doch äußerst zutreffend formuliert: „Inhaltlich fühle ich mich nicht bemüßigt, hier irgendetwas zu diskutieren, das ist doch alles vielfach nachzulesen und besser formuliert und belegt als ich es je könnte“. Dem stimme ich hundertprozentig zu.
Schon etwas sehr krass, was sich „Thorsten St.“ samt Fanclub herausnehmen. Euere Neurosen hin oder her. Aber bitte denkt noch einmal nach, ob ihr nicht zusammen eine eigene Internetseite und Forum gründet - und damit diesem Forum eine enorme Last nehmt. Im Ergebnis könnten die normalen Menschen wieder über die Philosophie von Dr. Strunz diskutieren.
Dr. Strunz kann man nur mit größter Anerkennung seiner Leistungen sehr dankbar sein - und dann habt ihr keinen Respekt und benehmt euch dermaßen daneben. Mit einer eigenen Internetseite und Forum seit ihr bestimmt sehr erfolgreich. Witz verstanden?
Der Thread erinnert mich in der Tat ein wenig an die Arbeit...hüstel...Formalien werden geprüft, Termine werden geprüft, Inhalt versteht niemand und prüft auch keiner außer mir.
Nun ja...genug gehetzt. Zum Glück sind wir nicht an der Arbeit und müssen irgendwelche QGs einhalten...es wäre in der Tat schön, wenn wir über dieses spannende Thema diskutieren könnten.
Ich hatte einen Anfang gemacht, da ich es extrem spannend finde...also nochmal:
Wie meint Ihr denn, wie man sein Immunsystem 5-6 stärker machen kann?
Denn isses das überhaupt am Ende des Tages?
Idee von mir:
Oder ist es ggf. einfach so, dass 100% das "genetisch korrekte Immunsystem" darstellen und "wir" (abstrakt betrachtet als Gesellschaft) es "super hinbekommen", mit dem ganzen Müll (Zucker, Gifte, Weizen, usw) unser Immunsystem auf 20% von normal runterzubringen?
Sorry für meine direkte Schreibweise...ich komme aus Berlin :)...hier redet man Deutsch.
So lese ich das! Und dann wär es eben nicht so, dass wir 5x soviele Fresszellen haben, wovon 80% über sind (der Körper funktioniert idR so nicht). Sondern ...sorry für den Ausdruck, aber ich ärgere mich massiv über 90% der Menschheit, die keinen Bock hat, auch nur einen Finger breit dafür zu tun, gesund zu bleiben....sondern die ganzen Deppen da draußen vernichten 80% Ihrer Abwehr dadurch, dass sie sich genetisch unkorrekt ernähren und täglich Tonnen von Giften in sich reinlaufen lassen...oder einatmen!
Und dann wären wir wieder dabei: Man kann sein Immunsystem 5-6x stärker machen. Glaube ich ...besser ausgedrückt: Man kann es wieder bei 100% laufen lassen!
So...lasst uns doch mal darüber diskutieren. Und nicht ob irgendwo ein Komma fehlt ...seufz...sonst habe ich auch keinen Bock. Dann fühle ich mich echt wie an der Arbeit ;-)
VG
Robert
Wenn der Beitrag eine Anmaßung und von Dr. Strunz nicht erwünscht ist, dann wird er ganz sicher entfernt werden. Ich gehe aber davon aus, dass Dr. Strunz kein Kleingeist ist und sich über (selbsternannte) Gastnews köstlich amüsiert.
Im Forum von Dr. Strunz einen Gastbeitrag zu formulieren ist nichts anderes als anmaßend. Das hat Christine S. äußerst zutreffend formuliert.
Sorry, aber so "emotional" wie Christine hier kritisiert, geht es nicht um die Sachebene, sondern um etwas ganz anderes. Darum muss Christine sich aber selber kümmern, es übersteigt den Rahmen dieser Plattform.
Ein "Gastbeitrag" ist doch in den News ein Beitrag, den Strunz so schätzt, dass er ihn anstelle eigener News veröffentlicht.
Für mich bedeutet das, du willst dich und deine Meinung eigenmächtig auf eine Stufe mit einer Gast-News stellen - aber ich kann mich ja auch täuschen!
Wie war es denn gemeint?
@Thorsten: Auch du bist keinen Millimeter auf meinen Beitrag eingegangen.... du weichst immer schön aus und übernimmst keine Verantwortung - was ist denn nun mit dem Titel? Eine Formalie? Dann bezieh doch bitte einfach mal kurz Stellung, wie das gemeint ist mit dem "Gastbeitrag".
...eigenartig...thema des gastbeitrages ist die frage nach dem sinn eines ständig hochgefahrenen immunsytems und diskutiert wird über vermessenheit und rechtschreibung.
welche essentiellen substanzen fördern eigentlich den blick für das wesentliche?
peanut, leider bin ich der rechtschreibung nicht so mächtig wie du. ich bitte, das zu entschuldigen.
mein handy hat keine erhöhungstaste in der tastatur, war ein sehr günstiges handy.sollte mich mal nach einem hochwertigeren gerät umsehen
aber ich finde es richtig gut, das in diesem forum rechtschreibwächter aktiv sind.
daumen hoch:-)
Seit wann schreibt man nach der Anrede einen Punkt und setzt dann mit Kleinschreibung fort? Und seit wann wurde die Großschreibung abgeschafft und vollständig durch Kleinschreibung ersetzt?
Englisch, Deutsch und Angliszismen unterscheiden wir auch nicht mehr? Freilich bedeutet das englische Wort „threats“ im Deutschen etwa Bedrohung und Gefahr. Oder ist einfach „Threads“ gemeint?
Kann man sich denn nicht einmal in einem Forum, das öffentlich zugänglich ist, ein wenig Mühe bei der Rechtschreibung geben?
Und das sollen dann inhaltlich interessante Beiträge sein?
Sorry, aber genau dieser Sachverhalt passt bestens zur Fan-Fraktion „Thorsten St.“.