Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
:-) 7182 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Ole,

"dann zitiere dock Kalle mal von Sekunde 20 -28"

da ist keine Rede davon, dass Menschen "nur durch die Impfung schwerste und teils bleibende Schäden erlitten haben".

Warum lügst du?

Warum versuchst du mit anderen Aussagen abzulenken?

Warum behauptest du Aussagen, die du nicht belegen kannst?

Was sagt das über deine Glaubwürdigkeit?

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 1377 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Ach Thorsten,

dann zitiere dock Kalle mal von Sekunde 20 -28

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Ole,

Warum versuchst du mit anderen Aussagen abzulenken?

Was sagt das über deine Glaubwürdigkeit?

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Ole

"https://www.zdf.de/nachrichten/politik/corona-impfschaeden-lauterbach-100.html

Ich kann es belegen!!"

Nix hast du belegt. Weder im Interview, noch im Text ist die Rede davon, dass Menschen "nur durch die Impfung schwerste und teils bleibende Schäden erlitten haben".

Sorry, ganz vergessen, die Quelle 

ttps://www.zdf.de/nachrichten/politik/corona-impfschaeden-lauterbach-100.html 

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Hej Thorsten und Thomas,

interessant was uns das ZDF in den Artikel nach dem Interview noch so alles verrät:

Wie viele Impfschäden in Deutschland bisher tatsächlich aufgetreten sind, ist unbekannt - dazu führt keine Behörde eine Statistik. Das PEI zählt nur Verdachtsfälle, keine Impfschäden.

Das PEI führt keine Statisk über aufgetretende Impfschäden!!!!

UNFASSBAR !!!!!!!!!!!

Dann könnt ihr zwei natürlich mit guten Gewissen behaupten, das gibt keine oder kaum Nebenwirkungen!

Sorry Thorsten, ich meine Thomas

nach 20 sek erzählt uns Lauterbach über Impfschäden mit: "schwerste Einschränkungen und davon einige auch permanet.."

In Minute 2:48 verrät uns Kalle, das er die Zahlen kennt.

und mehrfach erwähnt er, das es schwere Nebenwirkung von 1:10.000 gibt...macht bei 200.000.000.Impfungen

20.000 Impfopfer (meine Berechnung!)

Hej Thorsten

nach 20 sek erzählt uns  Lauterbach über Impfschädenmit: "schwerste Einschränkungen und davon einige auch permanet.." 

In Minute 2:48 verrät uns Kalle, das er die Zahlen kennt.

und mehrfach erwähnt er, das es schwere Nebenwirkung 1:10.000

...macht bei 200.000.000.Impfungen  

20.000 Impfopfer

Hej Thorsten

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/corona-impfschaeden-lauterbach-100.html

Ich kann es belegen!!

Ole,

Eine Aussage, die ich in dem Interview nicht feststellen konnte ist eine Aussage Lauterbachs, dass Menschen "nur durch die Impfung schwerste und teils bleibende Schäden erlitten haben". Vielleicht gibst dazu mal die Quelle an; z.B. das Interview und den entsprechenden Zeitstempel.

Warum behauptest du Aussagen von Lauterbach, die du nicht belegen kannst?

Warum versuchst du immer wieder durch "weitere Hinweise" abzlenken, anstatt mal Belege für deine Behauptungen zu bringen?

Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.