Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
Ole 1377 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej Thorsten,

Wiederholung?

Bitte schön...

...weitere Hinweise 

" Wann werden Impfskeptiker rehabilitiert?

Lauterbach 2021: Corona-Impfung „nebenwirkungsfrei“ Lauterbach 2023: Viele Menschen mit schweren Impfschäden

https://wetzlar-kurier.de/2906-lauterbach-2021-corona-impfung-nebenwirkungsfreilauterbach-2023-viele-menschen-mit-schweren-impfschaden/

Viel Spaß beim Stöbern!!

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 7180 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Ole,

Lauterbach sagte in dem ZDF Heute Journal Interview:

"schwere Impfschäden [...] sind in der Größenordnung von weniger als 1 zu 10.000 Impfungen"

"1 zu 10.000, das ist die Häufigkeit von schweren Nebenwirkungen"

"Long-Covid [...] hat ähnliche Auswirkungen, wie das Post-Vax-Syndrom"

Eine Aussage, die ich in dem Interview nicht feststellen konnte ist eine Aussage Lauterbachs, dass Menschen "nur durch die Impfung schwerste und teils bleibende Schäden erlitten haben". Vielleicht gibst dazu mal die Quelle an; z.B. das Interview und den entsprechenden Zeitstempel.

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Hej Thorsten

Lauerbach sprach im Interview klar und deutlich von tausende von  Menschen, die nur durch die "Impfung" schwerste und teils bleibende Schäden erlitten haben."...

...und das aus dem Mund eines Gesundheitsministers, 

"Ja, solche Menschen gibt es leider."

ja Thorsten, tausende....

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 7180 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

"Lauerbach sprach im Interview klar und deutlich von Menschen, die durch die "Impfung" schwerste und teils bleibende Schäden erlitten haben."

Ja, solche Menschen gibt es leider. Und es gibt auch Menschen die schwerste Auswirkungen einer Coronainfektion erleiden. Und es gibt Menschen, die aus anderen Gründen schwerste gesundheitliche Einschränkungen erleiden. Und natprlich muss man zwischen diesen differenzieren, wenn man wissen will, wieviele wirklich an den Folgen der Impfungen leiden.

Die Aussage von Thomas ist also absolut berechtigt.
"dass es immer noch nicht geklärt ist, wer durch die Impfung Probleme bekam, oder wer Probleme bekam, die mit der Impfung gar nicht im Zusammenhang standen."
Klar ist nur, dass es Menschen gibt, die durch die Impfung Probleme bekamen.

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Thomas,

In einem weiteren Beitrag im „heute-journal“ erklärte Lauterbach, dass Tausende Geimpfte unter „schwersten“ und teils bleibenden Schäden leiden würden und dass er, so in einem ZDF-Interview, „all die Zeit“ davon gewusst habe..

"dass es immer noch nicht geklärt ist, wer durch die Impfung Probleme bekam, oder wer Probleme bekam, die mit der Impfung gar nicht im Zusammenhang standen."

Doch Thomas, das ist geklärt!

Lauerbach sprach im Interview klar und deutlich von Menschen, die durch die "Impfung" schwerste und teils bleibende Schäden erlitten haben.

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 6032 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Ole, du fragst im Ernst nach der Aussage? Muss ich das so wie du machen und fett unterlegen?

dass es immer noch nicht geklärt ist, wer durch die Impfung Probleme bekam, oder wer Probleme bekam, die mit der Impfung gar nicht im Zusammenhang standen. 

Daraufhin kommst du mit der Lauterbachwiederholung. Mitunter Frage ich mich, mit wem ich mich hier unterhalte....Textverständnis?

Hej Nina,

Du hast vollständig recht!

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Nina 262 Kommentare Angemeldet am: 01.10.2021

Also also ich sprach von Bullshit im Zusammenhang mit Krankheit ohne Sympthome bei Corona. Und das meine ich auch genauso! 
Das ist für mich, wie wenn ständig wegen irgendwas getestet werden würde, um etwas zu finden. Wer keine entsprechenden Sypthime hat, dessen Immunsystem schafft den Virus eben ohne. Da brauche ich nicht irhdetwas herbeitesten.

Gesund ist gesund! 

Wir befinden uns doch hier bei strunz oder? Ich verstehe immer noch nicht, wie man so vehement Medikamte verteidigen kann, gerade in so einem Forum. Geht über meinen Horizont hinaus. 

bin allerdings sehr glücklich damit! 

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Hej Thomas

In einem weiteren Beitrag im „heute-journal“ erklärte Lauterbach, dass Tausende Geimpfte unter „schwersten“ und teils bleibenden Schäden leiden würden und dass er, so in einem ZDF-Interview, „all die Zeit“ davon gewusst habe..

"Was hat das jetzt mit meiner Aussage zu tun?"

Sorry, mit welcher Aussage?

Thomas V. 6032 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

...upps zu verknickt.. 

Daraufhin bringst du wieder als Wiederholung Lauterbachs 1000de Tote!

Was hat das jetzt mit meiner Aussage zu tun? 

Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.