Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona
Hej Thorsten,
Wiederholung?
Bitte schön...
...weitere Hinweise
" Wann werden Impfskeptiker rehabilitiert?
Viel Spaß beim Stöbern!!
Ole,
Lauterbach sagte in dem ZDF Heute Journal Interview:
"schwere Impfschäden [...] sind in der Größenordnung von weniger als 1 zu 10.000 Impfungen"
"1 zu 10.000, das ist die Häufigkeit von schweren Nebenwirkungen"
"Long-Covid [...] hat ähnliche Auswirkungen, wie das Post-Vax-Syndrom"
Eine Aussage, die ich in dem Interview nicht feststellen konnte ist eine Aussage Lauterbachs, dass Menschen "nur durch die Impfung schwerste und teils bleibende Schäden erlitten haben". Vielleicht gibst dazu mal die Quelle an; z.B. das Interview und den entsprechenden Zeitstempel.
Hej Thorsten
...und das aus dem Mund eines Gesundheitsministers,
"Ja, solche Menschen gibt es leider."
ja Thorsten, tausende....
"Lauerbach sprach im Interview klar und deutlich von Menschen, die durch die "Impfung" schwerste und teils bleibende Schäden erlitten haben."
Ja, solche Menschen gibt es leider. Und es gibt auch Menschen die schwerste Auswirkungen einer Coronainfektion erleiden. Und es gibt Menschen, die aus anderen Gründen schwerste gesundheitliche Einschränkungen erleiden. Und natprlich muss man zwischen diesen differenzieren, wenn man wissen will, wieviele wirklich an den Folgen der Impfungen leiden.
Die Aussage von Thomas ist also absolut berechtigt.
"dass es immer noch nicht geklärt ist, wer durch die Impfung Probleme bekam, oder wer Probleme bekam, die mit der Impfung gar nicht im Zusammenhang standen."
Klar ist nur, dass es Menschen gibt, die durch die Impfung Probleme bekamen.
Thomas,
Doch Thomas, das ist geklärt!
Lauerbach sprach im Interview klar und deutlich von Menschen, die durch die "Impfung" schwerste und teils bleibende Schäden erlitten haben.
Ole, du fragst im Ernst nach der Aussage? Muss ich das so wie du machen und fett unterlegen?
Daraufhin kommst du mit der Lauterbachwiederholung. Mitunter Frage ich mich, mit wem ich mich hier unterhalte....Textverständnis?
Hej Nina,
Du hast vollständig recht!
Also also ich sprach von Bullshit im Zusammenhang mit Krankheit ohne Sympthome bei Corona. Und das meine ich auch genauso!
Das ist für mich, wie wenn ständig wegen irgendwas getestet werden würde, um etwas zu finden. Wer keine entsprechenden Sypthime hat, dessen Immunsystem schafft den Virus eben ohne. Da brauche ich nicht irhdetwas herbeitesten.
Gesund ist gesund!
Wir befinden uns doch hier bei strunz oder? Ich verstehe immer noch nicht, wie man so vehement Medikamte verteidigen kann, gerade in so einem Forum. Geht über meinen Horizont hinaus.
bin allerdings sehr glücklich damit!
...upps zu verknickt..
Daraufhin bringst du wieder als Wiederholung Lauterbachs 1000de Tote!
Was hat das jetzt mit meiner Aussage zu tun?