Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona
Hej Thorsten
Deine Meinung Thorsten....
...liegt Lauterbach falsch?
Hej Thomas
Du widersprichst Lautebach ("tausende Geimpfter mit schwersten Schäden...) und glaubst der Behörde, die von 420 Impfschäden redet!
Damit gaugelt man Dir und Thorsten vor, es handelt sich um einen sicheren Impfstoff!
Ole, und jetzt sind wir wieder bei dem Thema, das du nie inkludierst! Tausenden Impfgeschädigten stehen Millionen Geimpfter gegenüber, die keine Probleme mit der Impfung hatten, die aber massiv von den Vorteilen der Impfung profitierten!
Wenn ein Lauterbach damals von einer nebenwirkungsfreien Impfung redete, war es damals schon, wie auch heute, falsch. Welche Maßnahme ist schon ohne Nebenwirkungen. Allerdings sind die Nebenwirkungen des Nichtimpfens eben deutlich höher und in der Gesamtzahl der Nebenwirkungen auch deutlich schwerer.
Dieses in die richtigen Relationen zu setzen ist für viele Menschen ein Problem.
Hej Thomas,
....aber nur 420 Geimpfte mit schwersten und teils bleidenden Schäden wurden bis jetzt anerkannt ( ZDF)!
Damit gaugelt man Dir und Thorsten vor, es handelt sich um einen sicheren Impfstoff!
"Global Percentage of Asymptomatic SARS-CoV-2 Infections Among the Tested Population and Individuals With Confirmed COVID-19 Diagnosis"
Findings
In this systematic review and meta-analysis of 95 unique studies with 29 776 306 individuals undergoing testing, the pooled percentage of asymptomatic infections [...] 40.50% among the population with confirmed COVID-19.
Soviel zu: "Was soll der Mist mit asympthomatisch krank? Das ist absoluter Bullshit und würde während der Corona Zeit propagiert."
Das ist doch gängige Praxis in allen Bereichen, in denen jemand zahlen soll. Das geht bis zu den Krankenkassen, die nur ihre Gutachter anerkennen und man hat eine Heidenarbeit, dagegen anzukämpfen. Also in dem Punkt muss ich dir mal Recht geben, das wird bei der Anerkennung von Impfschäden genauso sein...warum sollte es anders sein;-)
Trotzdem, es ist gerade für eventuell Impfgeschädigte extrem schwierig, ihre Problematik mit der Impfung in Verbindung zu bringen und dieses dann auch noch bei den entsprechenden Instanzen durchzusetzen. Klar, so etwas reduziert Impfschäden automatisch auch.
Hallo Nina,
"Was soll der Mist mit asympthomatisch krank? Das ist absoluter Bullshit und würde während der Corona Zeit propagiert. "
Da bin ich wohl auch einer Fehleinschätzung unterlegen. Ich ging von der offenbar irrigen Annahme aus, du wärst an einem sachlichen Diskurs interessiert.
Toll wie sich manche Zeitgenossen selber die Schublade aufziehen und hinein springen...
Wir können es der Impfung zuordnen, da meine Mama sehr fit und gesund ist. Sie geht mit fast 80 täglich raus in die Natur zum Pilze sammeln, spazieren oder sonst was und zu dem dreimal die Woche ins Fitnessstudio ( mehr als ich ????).
NEMs sind unsere täglichen Begleiter. Corona hatte sie erst vor kurzem, das war ein Tag Kopfweh und dann bissi Schnupfen.
Ohne Sympthome ist der Mensch ( in Bezug auf Grippe oder Corona) gesund. Was soll der Mist mit asympthomatisch krank? Das ist absoluter Bullshit und würde während der Corona Zeit propagiert.
Hej Thomas,
Tja, der neue mRNA "Impfstoff" hat wohl Symptomatik, die man bei herkömmlichen Impfstoffen noch nicht registriert hat."
".,.auch unter den Ärzten gibt es einige, dir dem QD-Lager angehören"
...und täglich werden es mehr!!
Warum ?
Erfahrung aus der Praxis...Immer mehr Patienten mit untypischen Krankheitssymptomen nach den mRNA - Spritzen.
Warum sollte der Impfarzt darüber entscheiden,ob eine Symptomatik der Impfund zuzuordnen ist?
Interessant im Film: Die Bescheinigung von 7 diagnostizierenden Ärzte werden nicht anerkannt und die Ärzte der Behörde ( die den Impfschaden nicht anerkannt haben) haben den Patienten gar nicht untersucht....
Lauterbach heute:
...merkwürdigerweise hat die Behörde allerdings nur 420 bundesweit anerkannt.....und nur die 420 anerkannte schwersten und teils bleibenden Impgeschädigten gehen in die Statistik ein.
Wie sagte doch Lauterbach? „Die Menschen tun mir sehr leid.“