Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona
Warum haben QDs permanent das Bestreben, Zusammenhänge zu konstruieren, die ihre kruden Fantasien zu bestätigen scheinen? Wie muss man psychisch veranlagt sein, wenn man überall das Böse wittert, und sich quasi in Dauerschleife im Verschwörungsmodus befindet?
Patricia, ist es so schwer zu verstehen, dass ein anscheinender Zusammenhang nicht zwangsläufig das vorab ins Visier genommene Ziel bestätigt? Aber es ist immer wieder interessant zu sehen, wie sich die QD-Seele immer wieder aufs neue füttert. Da kann man die wildesten Fantasien entwickeln und findet grundsätzlich etwas, was diese Thesen bestätigt. Irgendwann ist man so abgedreht, dass man die Welt bekehren will. Das liegt auf einer Linie mit den Zeugen Yehovas, dem politischen Islam und Greta Thunfisch.
Die Einen entwickeln Verschwörungen gegen die Politik, oder die böse Pharma, die anderen kommen mit religiösen Verschwörungen daher.
„"Von 20 Ländern mit hohe Impfquote haben 17 Länder eine Übersterblichkeit!"
Wäre jetzt spannend zu erfahren, was wohl die Gründe dafür sind ...“
Ich glaube, dass man nicht unbedingt Quer-Denken können muss, um die Gründe zu finden, es reicht schon Geradeaus-Denken. Thorsten, Du schaffst das!
"Von 20 Ländern mit hohe Impfquote haben 17 Länder eine Übersterblichkeit!"
Wäre jetzt spannend zu erfahren, was wohl die Gründe dafür sind...
Hej Thorsten,
Laut deiner Tabelle:
Von 20 Ländern mit hohe Impfquote haben 17 Länder eine Übersterblichkeit!
Richtig Thorsten! hohe Impfquote/Maßnahmen = Übersterblichkeit
Gut erkannt!
Es geht noch besser:
Australien: schön zu sehen wie mit fortlaufender Impfdauer sich der Trend von einer Untersterlichkeit hin zu einer Übersterbichkeit verändert hat.
Sehr gute Ausarbeitung, Thorsten!
"was sagt deine Quelle zu 2022?
und zwar von Januar-Dezember?"
Lies doch einfach, dann weißt du es.
Na Ole,
Copy & Paste von deiner alten Litanei? Ist es so schwer zu verstehen, dass gar nicht die nackten Zahlen von deiner Handvoll Länder angezweifelt wird, sondern die/deine Schlussfolgerung, dass angeblich die Impfungen bzw. Anti-Corona-Maßnahmen (ja was denn nun??) ursächlich dafür wären?
Und genau das versuche ich doch auch mit der Tabelle aus Stefans (Sub)Quelle zum Ausdruck zu bringen. Die möchte-gern Kausalität, oder auch nur Korrelation ist nicht überzeugend belegt. Ich habe jetzt mehrfach Unstimmigkeiten aufgezeigt, ohne dass auch nur einmal von euch darauf eingegangen worden wäre. Warum zerstreut ihr nicht meine Bedenken, oder klärt schlüssig die Ungereimtheiten auf, die eurer generalisierten Behauptung "viel Impfen => viel Übersterblichkeit" im Wege stehen?
"Und anhand dieser 4 Wochen im Jahr 2021 nur in Deutschland willst Du beweisen, das es keinen Zusammenhang zwischen Übersterblichkeit - Impfung/Maßnahmen gibt?!"
Nochmal: Ich will/muss gar nichts beweisen. Ich habe auf Unstimmigkeiten hingewiesen und Quellen angeführt, die ebenfalls auf solche Unstimmigkeiten hinweisen. Ob ich mit 4 Wochen irgendwas widerlegen will? Drehen wir die Frage doch um. Wollte da jemand was mit 4 Wochen beweisen? Oder mit einer Handvoll ausgewählter Länder?
"..., genannt werden Australien, Canada ..."
Toll, ausgerechnet Canada und Australien, die sich bei vergleichsweise hoher Impdquote durch vergleichsweise geringe Übersterblichkeit auszeichnen (siehe Tabelle). Deutlich geringere Übersterblichkeiten (teilweise sogar Rückläufig), als Länder mit deutlich niedrigerer Impfquote!?! Wo ist denn da die Kausalität, oder auch nur positive, robuste Korrelation?
Wenn man nur die richtigen Länder auswählt, kann man wahrscheinlich auch einen Zusammenhang zwischen LGBTQ und Gendern und der Übersterblichkeit konstruieren...
Schon mal daran gedacht, dass eine hohe, bzw. steigende Übersterlichkeit ggf. auch zu einer Zunahme der Impfbereitschaft führen könnte?
Hej Thorsten,
was sagt deine Quelle zu 2022?
und zwar von Januar-Dezember?
Hej Thorsten,
Auszug aus deiner Quelle
Wir sind uns einig, das es sich um 4 Wochen im Jahr 2021 handelt!
Und anhand dieser 4 Wochen im Jahr 2021 nur in Deutschland willst Du beweisen, das es keinen Zusammenhang zwischen Übersterblichkeit - Impfung/Maßnahmen gibt?!
Hej Thorsten
Die Autoren haben für die Kalenderwochen 36 bis 40 (6.9. bis 10.10.2021)
zugegeben, Thorsten, deine o.g. Quelle ist nach heutigen Wissen (noch) nich sehr aussagekräftig. Es handelt sich um die Sterbezahlen der einzelne Bundesländer in Deutschland über einen Zeitraum von ganze 4 Wochen.
Nimm z.B. die Arbeit von Dr. Chambell. Die ist aussagekräftig!
Man kann seinen Datenerhebung/erklärung auch auf seinen Youtube kanal ansehen "Sad execess deaths".