Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
Ole 1377 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Hej Thorsten,

Die Corona­pandemie hat sich ab Ende März dann erstmals auf die Entwicklung der Sterbe­fallzahlen ausgewirkt. Im gesamten April lag die Zahl der Gestorbenen dann 10 % über dem mittleren Wert der Vorjahre. Gleichzeitig war ein Anstieg der COVID-19-Todesfälle zu beobachten.

Antwort

"Zweitens gab es 2020 und 2021 nicht mehr schwere Atemwegserkrankungen als üblich. Corona kam, die Influenza verschwand. Sagen Sentineldaten des RKI."

Prof.Hom... 

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Hej Thorsten

Die Zahl der Todes­fälle von Personen, die zuvor labor­bestätigt an COVID-19 erkrankt waren, stieg zeitgleich an.

....und was war die Todesursache?

Covid? Influenza?, Autounfall?, Herzinfarkt?, Selbstmord?, Krebs? 

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Hej Thorsten

"Anzumerken seien noch die Ausführungen von deStatis zur Übersterblichkeit 2020 (die es ja lau Humbug nicht gab):" (Thorsten St. 13/13.2023)

Drittens starben 2020 altersstandardisiert nicht mehr Menschen als sonst. Erst seit 2021 nimmt die Sterblichkeit zu. Sagen Zahlen des Statistischen Bundesamts.

Nochmal,

Hej Thorsten

ist das ein Problem für dich, das die Opposition eine regierungskritische Veranstaltung in den Räumen des Parlaments abhält

:-) 7180 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

"ist das ein Problem für dich, das die Opposition eine regierungskritische Veranstaltung in den Räumen des Parlaments abhält?"

Du kennst den Unterschied: Paralament/Bundestag ->  Institution vs. Gebäude?

Korrektur

"Eigentlich ist das die Aufarbeitung der Pandemie/Maßnahmen, Aufgabe der Regierung und der Regierung."

Eigentlich ist die Aufarbeitung der Pandemie/Maßnahmen die Aufgabe der Regierung und nicht der Opposition.

Hej Thorsten,

ist das ein Problem für dich, das die Opposition eine regierungskritische Veranstaltung in den Räumen des Parlaments abhält?

Die Frage ist doch, warum sollte genau so ein Ausschuß nicht mal im Bundestag stattfinden.

Eigentlich ist das die Aufarbeitung der Pandemie/Maßnahmen, Aufgabe der Regierung und der Regierung.

"Chapeau Ole, für diese Quellenauswahl. Das erspart einem langwieriges Lesen..."

ich empfehle es Dir trotzdem, die Qualitätsmedien zu lesen. Viele Zahlen wurden angeglichen (auch beim RKI und statischen Bundesamt).

Etwas mehr aktuelles Wissen, kann Dir nicht schaden....

Patricia D. 865 Kommentare Angemeldet am: 17.07.2020

Bin mal auf die Antworten gespannt...

Meine Antwort: Wenn ich gleich am Anfang lese:auf dem bekannte Coronaleugner und Querdenker (bspw. Prof. Stefan Homburg, Prof. Sucharit Bhakdi u.v.m.) als Referenten eingeladen sind“, dann brauche ich nicht weiter zu lesen.

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 7180 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

https://fragdenstaat.de/anfrage/2-corona-symposium-im-deutschen-bundestag-am-11-und-12-11-2023/

Bin mal auf die Antworten gespannt...

Patricia D. 865 Kommentare Angemeldet am: 17.07.2020

Thorsten,

Na, da ist ja Jemand schon beinahe glycophobish veranlagt. Ein gesunder Körper mit mit einem kompetenten Immunsystem, durch Soport, Bewegung und Meditation geschult und gestählt, wird doch wohl mal ein Stück Kuchen verkraften können. Es sei denn natürlich, man traut der eignenen Insulinsensitivität nicht über den Weg...

wird doch wohl mal

Na klar, heute beim Leichenschmaus, morgen beim Geburtstag, übermorgen beim nächsten Geburtstag, im Advent, an Weihnachten usw. Immer nur „mal

Selbstverständlich könnte ich ein Stück Kuchenverkraften“. Ich esse keine Stoffe, die mein Körper nicht braucht: Keine isolierten Stoffe, keine Fertignahrung, keine Pülverchen, keine einzelnen Aminosäuren, keine synthetisch hergestellte Aromen, keine Süßstoffe usw. und bin dadurch sehr gesund. Ich ernähre mich von Fleisch von ganzjährig im Freien gehaltenen Rindern in Muttertierhaltung und hauptsächlich von im Garten angebautem Gemüse und Obst, vor allem Beeren. Und das Allerwichtigste sind Wildkräuter. Ich ergänze lediglich Algenöl und Vitamin D.

7 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.