Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona
Hej Thorsten,
Antwort
Prof.Hom...
....und was war die Todesursache?
Covid? Influenza?, Autounfall?, Herzinfarkt?, Selbstmord?, Krebs?
Hej Thorsten
"Anzumerken seien noch die Ausführungen von deStatis zur Übersterblichkeit 2020 (die es ja lau Humbug nicht gab):" (Thorsten St. 13/13.2023)
Nochmal,
Hej Thorsten
"ist das ein Problem für dich, das die Opposition eine regierungskritische Veranstaltung in den Räumen des Parlaments abhält?"
Du kennst den Unterschied: Paralament/Bundestag -> Institution vs. Gebäude?
Eigentlich ist die Aufarbeitung der Pandemie/Maßnahmen die Aufgabe der Regierung und nicht der Opposition.
Hej Thorsten,
ist das ein Problem für dich, das die Opposition eine regierungskritische Veranstaltung in den Räumen des Parlaments abhält?
Die Frage ist doch, warum sollte genau so ein Ausschuß nicht mal im Bundestag stattfinden.
Eigentlich ist das die Aufarbeitung der Pandemie/Maßnahmen, Aufgabe der Regierung und der Regierung.
"Chapeau Ole, für diese Quellenauswahl. Das erspart einem langwieriges Lesen..."
ich empfehle es Dir trotzdem, die Qualitätsmedien zu lesen. Viele Zahlen wurden angeglichen (auch beim RKI und statischen Bundesamt).
Etwas mehr aktuelles Wissen, kann Dir nicht schaden....
„Bin mal auf die Antworten gespannt... “
Meine Antwort: Wenn ich gleich am Anfang lese: “auf dem bekannte Coronaleugner und Querdenker (bspw. Prof. Stefan Homburg, Prof. Sucharit Bhakdi u.v.m.) als Referenten eingeladen sind“, dann brauche ich nicht weiter zu lesen.
https://fragdenstaat.de/anfrage/2-corona-symposium-im-deutschen-bundestag-am-11-und-12-11-2023/
Bin mal auf die Antworten gespannt...
Thorsten,
„Na, da ist ja Jemand schon beinahe glycophobish veranlagt. Ein gesunder Körper mit mit einem kompetenten Immunsystem, durch Soport, Bewegung und Meditation geschult und gestählt, wird doch wohl mal ein Stück Kuchen verkraften können. Es sei denn natürlich, man traut der eignenen Insulinsensitivität nicht über den Weg... “
„wird doch wohl mal“
Na klar, heute beim Leichenschmaus, morgen beim Geburtstag, übermorgen beim nächsten Geburtstag, im Advent, an Weihnachten usw. Immer nur „mal“
Selbstverständlich könnte ich ein Stück Kuchen „verkraften“. Ich esse keine Stoffe, die mein Körper nicht braucht: Keine isolierten Stoffe, keine Fertignahrung, keine Pülverchen, keine einzelnen Aminosäuren, keine synthetisch hergestellte Aromen, keine Süßstoffe usw. und bin dadurch sehr gesund. Ich ernähre mich von Fleisch von ganzjährig im Freien gehaltenen Rindern in Muttertierhaltung und hauptsächlich von im Garten angebautem Gemüse und Obst, vor allem Beeren. Und das Allerwichtigste sind Wildkräuter. Ich ergänze lediglich Algenöl und Vitamin D.