Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona
"dass Du Lauterbachs fürchterliches Treiben als „Fehleinschätzung“ bezeichnet hast, hat natürlich keine schlimmen Folgen, es zeigt lediglich, wie Du tickst."
Danke Patricia.
"durch diese Spritzen mit einer genbasierten Substanz wurden leider viele Menschen, die auf die „Fehleinschätzung“ Lauterbachs vertrauten, totgespritzt."
zeigt dagegen sehr gut, wie du tickst.
@Ole:
dieses "2. Corona Symposium im deutschen Bundestag" war eine AFD Veranstaltung, bei der neben Herrn Humbug auch noch ein Herr Bhakdi anwesend war. Rechte Faschos + zwei der gan Großen der Corona-Leugner/QD-Szene. Bei einer so hochkarätig besetzten Desinformationsveranstaltung kann man sich vorstellen, was das inhaltlich für eine Fake- und Desinformation gelaufen sein muss.
Chapeau Ole, für diese Quellenauswahl. Das erspart einem langwieriges Lesen...
Anzumerken seien noch die Ausführungen von deStatis zur Übersterblichkeit 2020 (die es ja lau Humbug nicht gab):
Der Jahresverlauf der Sterbefallzahlen war im Jahr 2020 durch verschiedene Sonderentwicklungen geprägt. In den ersten zwei Monaten des Jahres lagen die Sterbefallzahlen unter beziehungsweise im Bereich des mittleren Werts (Median) der Jahre 2016 bis 2019. In der typischen Grippezeit am Jahresanfang waren die Sterbefallzahlen nicht so stark angestiegen wie in den Jahren 2017 oder 2018, als die Auswirkungen der Grippewellen vergleichsweise deutlich waren. Die Coronapandemie hat sich ab Ende März dann erstmals auf die Entwicklung der Sterbefallzahlen ausgewirkt. Im gesamten April lag die Zahl der Gestorbenen dann 10 % über dem mittleren Wert der Vorjahre. Gleichzeitig war ein Anstieg der COVID-19-Todesfälle zu beobachten. Als diese zurückgingen, bewegten sich ab Mai auch die Sterbefallzahlen etwa auf dem mittleren Niveau der vier Vorjahre. Im August waren sie wieder erhöht. Dieser Effekt tritt im Sommer häufig auf und ging im Jahr 2020 offenbar ebenfalls auf eine Hitzeperiode zurück. Auch im September waren die Zahlen noch etwas erhöht. Die Differenz der Sterbefallzahlen zum mittleren Wert der Vorjahre ist dann ab Mitte Oktober erneut angewachsen. Die Zahl der Todesfälle von Personen, die zuvor laborbestätigt an COVID-19 erkrankt waren, stieg zeitgleich an. Im Dezember lag die Zahl der Gestorbenen dann 32 % über dem mittleren Wert der Vorjahre.
Hej
Interessante Fakten vom 2. Corona Symposium im Deutschen Bundestag
Vortrag Prof. Dr. Stefan Homburg im Deutschen Bundestag, 11.11.2023
https://tkp.at/2023/11/13/prof-dr-stefan-homburg-beim-2-corona-symposium-im-deutschen-bundestag/
Thorsten,
dass Du Lauterbachs fürchterliches Treiben als „Fehleinschätzung“ bezeichnet hast, hat natürlich keine schlimmen Folgen, es zeigt lediglich, wie Du tickst.
Aber wenn Du Lauterbachs “frühere Meinung als Fehleinschätzung“ abtust, dann verkennst Du leider, dass dadurch für die Totgespritzen und durch die Spritzerei Verletzten leider sehr schlimme Konsequenzen entstanden.
"von dem ich grundsätzlich nichts esse, niemals etwas mit Zucker!!!"
Na, da ist ja Jemand schon beinahe glycophobish veranlagt. Ein gesunder Körper mit mit einem kompetenten Immunsystem, durch Soport, Bewegung und Meditation geschult und gestählt, wird doch wohl mal ein Stück Kuchen verkraften können. Es sei denn natürlich, man traut der eignenen Insulinsensitivität nicht über den Weg...
"durch diese Spritzen mit einer genbasierten Substanz wurden leider viele Menschen, die auf die „Fehleinschätzung“ Lauterbachs vertrauten, totgespritzt."
Abgesehen davon dass auch gutes Ridersteak "genbasiert" ist (auch wenn man es i.d.R. nicht spritzt), Wer wurde denn "totgespritzt"?
Waren die vielleicht vorerkrankt? Und wieviele Menschen wurden denn "totgespritzt"?
Einen direkten Zusammenhang zwischen Impfung (vulgo Impfquote) und (Über)Sterblichkeit kann ja nach Stefans Quellen mindestens angezweifelt, wenn nicht sogar ausgeschlossen werden.
Thomas,
eine Leiche kann ein toter Mensch oder ein totes Tier sein. Also ist es nicht falsch, wenn jemand das Essen von Fleisch gleichsetzt mit dem Essen einer Leiche.
Nicht zu verwechseln mit Leichnam: Das ist ein toter Mensch. Den wird hoffentlich keiner essen.
In der vergangenen Woche war ich zum Leichenschmaus eingeladen, das ist das Essen nach der Beerdigung. Der Leichnam war da bereits in der Erde und es gab nach Kaffee und Kuchen (von dem ich grundsätzlich nichts esse, niemals etwas mit Zucker!!!) am Abend noch Fleisch einer Tier-Leiche.
Ja, Thomas, durch diese Spritzen mit einer genbasierten Substanz wurden leider viele Menschen, die auf die „Fehleinschätzung“ Lauterbachs vertrauten, totgespritzt.
"Dann lies mal bitte die letzte Spalte der von Dir verlinkten Tabelle ;-)"
LoL. Diese Tabelle stammt aus der Arbeit/Studie, auf die sich der von DIR verlinkte TKP Artikel bezieht (aus dem du ja die Grafik mit den drei roten Säulen gezogen hast). Und die Aspekte, die ich hinterfragt habe, habe ich in meinem Beitrag beschrieben. Die von dir jetzt vorgekramten Aussagen habe ich gar nicht thematisiert.
Der Witz ist, dass die Grundlage deiner Quelle schon widersprüchlich ist. Aber dass dir die Zuverlässigkeit deiner Quellen egal ist, wissen wir ja schon länger...
Wenn ich schon Begriffe lese,wie "die Totgespritzten", sorry Patricia, das rangiert für mich auf dem selben Niveau, als wenn ein Veganer Fleisch als Leichenteile bezeichnet.
"Stefan, die Aussage: "No excess (mort.) with vaccine?" ist von dir und nicht von mir. Sich eine Aussage auszudenken, die der Andere gar nicht gemacht hat und sie dann widerlegen zu wollen, nennt man Strohmannargument."
Dann lies mal bitte die letzte Spalte der von Dir verlinkten Tabelle ;-)
Ole,
ich sehe gerade, dass das Wort „mutig“ aus dem von Dir verlinkten Artikel aus dem Wetzlar-Kurier stammte. Diesen Artikel sollte jeder einmal genau lesen und auch an alle weiterleiten, für die Lauterbachs Hysterie immer das Evangelium waren.
Hi Patricia,
"Du gehst ja seeeehr gnädig mit Thorsten um, wenn Du seine Aussage nur als Fehleinschätzung bezeichnest.Diese „Fehleinschätzung“ hat viele Menschen das Leben gekostet und viel Leid über „Impf“geschädigte und deren Familien gebracht. "
Erklär mal:
1. welche Fehleinschätzung meinerseits meinst du?
2. Wer ist durch meine Fehleinschätzung ums Leben gekommen?
Stefan, die Aussage: "No excess (mort.) with vaccine?" ist von dir und nicht von mir. Sich eine Aussage auszudenken, die der Andere gar nicht gemacht hat und sie dann widerlegen zu wollen, nennt man Strohmannargument.
Ist natürlich einfacher, als sich mit kritischem Hinterfragen und Unstimmigkeitne in der eigenen Weltsicht auseinandersetzen zu müssen...