Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
Patricia D. 864 Kommentare Angemeldet am: 17.07.2020

Hi Patricia - ich weiss - ich muss mich staendig am Riemen reisen, um nicht ueber zu reagieren. ;-)

Ist natürlich besser so, Stefan. Wenn ein Mensch über Lauterbach schreibt: (nochmal in fett)

"Aber wenigstens ist er in der Lage, seine Sichtweise den Realitäten anzupassen und eine frühere Meinung als Fehleinschätzung zu erkennen. Das hat er vielen QDlern voraus."

dann sollte man spätestens jetzt mit diesem Menschen die Kommunikation zu diesem Thema einstellen.

Wenn ich eine Menschen schwer verletzt oder gar getötet hätte, dann würde der Richter mich sicher nicht loben, wenn ich meine Sichtweise inzwischen an die Gesetze angepasst hätte und nun mein früheres Tun als Fehleinschätzung bezeichnen würde.

Es gab genug Experten, die vor der Spritzerei gewarnt haben!!!

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
St. W. 1315 Kommentare Angemeldet am: 28.05.2018

Hi Patricia - ich weiss - ich muss mich staendig am Riemen reisen, um nicht ueber zu reagieren. ;-)

Wie jetzt wieder mit dem strawman Argument - ich dachte es geht hier um die Impfung und um excess mortality... und da kann Thorsten mit den Haenden fuchteln wie er will - die Aussage: "No excess (mort.) with vaccine? => False" ist da passend und sagt auch einfach alles. Punkt.

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Ole,

Du bezeichnest Lauterbachs Aussage von der nebenwirksamfreien „Impfung“ alsmutig“.

Ich würde die nicht so bezeichnen, denn dieser „Mut“ hatte bisher für Lauterbach keine Konsequenzen, aber für die Totgespritzen und durch die Spritzerei Verletzten leider sehr schlimme Konsequenzen.

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

"Aber wenigstens ist er in der Lage, seine Sichtweise den Realitäten anzupassen und eine frühere Meinung als Fehleinschätzung zu erkennen. Das hat er vielen QDlern voraus."

Phantastisch!!! Diese Aussage reiht sich sofort an der Spitze von Thorstens Fehleinschaetzungen ein!!

Stefan, Du gehst ja seeeehr gnädig mit Thorsten um, wenn Du seine Aussage nur als Fehleinschätzung bezeichnest.Diese „Fehleinschätzung“ hat viele Menschen das Leben gekostet und viel Leid über „Impf“geschädigte und deren Familien gebracht.

6 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 7180 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

https://en.wikipedia.org/wiki/Straw_man

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Improved with vaccine? => False !!   Haha!

No excess (mort.) with vaccine? => False !! Hahaha

wzbw.

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 7180 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

WoW.

Hier dann mal diese "20 most vaccinated highly developed nations", ihre Impfquoten und Übersterblichkeiten:

Portugal: >95% Impfquote => Übersterblichkeit im Bereich von 7-2%

Canada: >90% Impfquote => Übersterblichkeit im Bereich von 3-7%

Australien: knapp 85% Impfquote => Über 3 Jahre (202-2022) sogar Untersterblichkeit

New Zealand: 83% Impfquote => Über 3 Jahre (202-2022) sogar Untersterblichkeit

Voll die überzeugende Korrelation zwischen Impfquote und Übersterblichkeit...

Mauritius (86,5% Impfquote, bis >20% Übersterblichkeit) vs. Portugal (>95% Impfquote, 7-2% Übersterblichkeit).
Wie passt das ins Bild? Höhere Impfquote aber deutlich gerigere Übersterblichkeit?
Da muss es wohl noch andere Einflußfaktoren geben, die die Übersterblichkeit bestimmen, als nur die Impfquote.

Ich sag nur "7-Länder Studie"...

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Not good !!!

https://i0.wp.com/tkp.at/wp-content/uploads/2023/11/572558d4-d77e-401a-9746-51fb3e077799_1200x670.png?fit=1200%2C670&ssl=1

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

https://tkp.at/2023/11/12/ploetzlich-und-unerwartet-piloten-sportler-und-promis-als-spitze-des-eisbergs/

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Phantastisch!!! Diese Aussage reiht sich sofort an der Spitze von Thorstens Fehleinschaetzungen ein!!

7 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.