Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona
Ole, definiere bitte "sicher"! Was meinst du damit? 0 Risiko?
Hej Thorsten
Viel Spaß beim Stöbern!
Rein "zufällig" werden Dir sicherlich Studien angezeigt, die zu einem anderen Ergebnis!
Die kannst Du uns natürlich auch gerne mitteilen!
Hej Thorsten
Es würde mir persönlich schon reichen, das Du dem Forum eine Studie präsentierst, das die Covid-Kinder-Impfung sicher ist. Immerhin ist das deine Aussage
Kannst Du nicht!!!!
"In welchem Kontext ist das Risiko durch die Impfung für einen gesunden, jungen Menschen maximal?
Was bedeutet in diesem Zusammenhang "maximal" und maximal im Vergleich zu was?
Und wie stellt sich dieses Risiko für einen nicht-gesunden jungen Menschen dar?"
Last resort: Dummstellen ???
"Sollte doch ... die Diskussion in null-komma-nichts beenden"
Das ist sie!
"Jetzt wo sichtbar wird, dass ..."
Also bitte, dann tut euch doch nicht so schwer damit, dieses doch zumindest für euch Offensichtliche einfach mal auch für andere zu belegen. Sollte doch ein Klacks sein und die Diskussion in null-komma-nichts beenden. Aber nein, da wird rumgeeiert mit Behauptungen, Unterstelliungen, Whataboutism, der Hoffung auf aufklärerische Außerirdische, bis hin zu Beleidigungen. Und schlußendlich sollen wir eure Belege suchen und dabei liefern wir euch schon Quellen und Statistiken frei Haus, die ihr nur noch um eure anscheinend geheimen Erkenntnisse anreichern müsstet?
Interesse an Diskussionen sieht anders aus.
Aber ich versuche es gerne noch mal:
In welchem Kontext ist das Risiko durch die Impfung für einen gesunden, jungen Menschen maximal?
Was bedeutet in diesem Zusammenhang "maximal" und maximal im Vergleich zu was?
Und wie stellt sich dieses Risiko für einen nicht-gesunden jungen Menschen dar?
Wie stellt sich die Übersterblichkeit im Vergleich zu den Impfqouten weltweit dar?
Haben Länder mit hoher Impfquote auch eine hohe Übersterblichkeit?
Haben Länder mit höherer Impfquote auch eine höhere Übersterblichkeit?
Gibt es eine Korrelation zwischen Impfquote und Übersterblichkeit, die sich zahlenmäßig fassen läßt?
Oder ist das alles nur "Bauchgefühl", aufgrund einger weniger, geeignet erscheindender Länder?
Da ja für euch alles so schön sichtbar/offensichtlich ist, sollte die Beantwortung der Fragen ja keine Schwierigkeitne bereiten.
Hej Thomas,
....hat Thorsten gar keine Meinung vertreten. Er hat lediglich deine Meinung in Frage gestellt.
Herrlich, wie Du Thorsten zerlegst!
Thorsten hat keine Meinung vertreten, stellt die Meinung von Stefan aber in Frage, der eine Meinung hat.
Herrlich, heeeerrlich!
Meinung Th & Th: Die Impfung ist sicher und das Risiko ist minimal - wurde gebildet ohne jegliche Beweise.
Jetzt wo sichtbar wird, dass dem nicht so ist, sollen andere das gefaelligst beweisen, nicht wahr!?
Schon funny, dass manche eine eindeutigen Beweis wollen, um eine Meinung zu aendern, die sie sich ohne jeglichen Beweis gebildet haben...
Stefan, so weit ich des Lesens mächtig bin, hat Thorsten gar keine Meinung vertreten. Er hat lediglich deine Meinung in Frage gestellt. Es wäre aber schon ein Fortschritt, wenn du deine Äusserung nicht als Tatsache siehst, sondern als eine persönliche Meinung!
Ach Thorsten, tu ruhig weiter so, als waer die Welt in Ordnung.
Mir egal - lauf weiter ins offene Messer, aber erwarte nicht, dass Dir andere folgen oder dass sie Deiner Aufforderung, Dir irgendetwas zu beweisen nachkommen muessen.
Schon funny, dass manche eine eindeutigen Beweis wollen, um eine Meinung zu aendern, die sie sich ohne jeglichen Beweis gebildet haben...
"genau und dann die Korrelation zwischen Impfungen und Uebersterblichkeit finden..."
Ist das deine argumentative Hoffnung und die Stütze deines Weltbildes? Das ein Außerirdischer doch hoffentlich endlich die Belege entdecken und die Zusammenhänge bestätigen möge, die du und Andere so verzweifelt wie inbrünstig zu postulieren und zu verbreiten versuchen? Wenigstens eine Korrelation aufdecken? Von Kausalität ist da ja noch immer nicht die Rede. LoL
Ich habe dir doch schon Quellen bezüglich Impfquoten in verschiedenen Ländern an die Hand gegeben. Und du bist immer noch nicht in der Lage, sie mit entsprechenden Informationen über Übersterblichkeiten zu kombinieren, zu ergänzen, und deine Behauptungen zumindest zu stützen?