Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona
Steve Kirsch:
Stefan, deine Fähigkeiten, die Qualität und Glaubwürdigkeit von Quellen nicht hinterfragen zu können, bzw. zu wollen, wird nur noch durch deine Wehemenz übertroffen, selbst die absurdesten Behauptungen dieser Quellen hier zum Besten zu geben.
"Hallo, ich weiß was und das kann ich mit statistischer Relevanz beweisen. Meine Daten lasse ich euch aber (noch) nicht sehen. Wer's nicht glaubt, kann gerne versuchen mich herauszuvordern und gegen mich wetten. Ich suche mir dann einen Gegner nach meinen Bedingungen aus". So liest dich das. Seriös geht anders (z.B. peer reviewed paper/study).
Spoiler: natürlich kann man Daten so zusammenstellen, dass man eine statistisch signifikante Aussage daraus ableiten kann. Bringt aber nichts, wenn schon die Bezugsdaten Müll sind und die Methodik nicht geeignet ist. Um das beurteilen zu können, müssen aber Methodik und Daten offen gelegt und nicht verheimlicht werden.
Thorstens Chance 250000 $ zu machen:
https://kirschsubstack.com/p/breaking-died-suddenly-is-being-caused
"Auch ein Dreivierteljahr nach der ersten Covid-Impfung in Deutschland wird immer noch behauptet, die Impfung könne viele Menschen schwer erkranken oder gar sterben lassen. Solche falschen Narrative halten sich hartnäckig und werden von Gegnern der Impfung immer wiede verbreitet".
Und was an dieser Aussage ist jetzt falsch? Oder willst du nur mal wieder substanzlos polemisieren?
Hej Thomas
BR Faktenfuchs:
und was ist mit dem Rest der Welt? Untersuchungen laufen....
Der Faktenfuchs spricht für Deutschland. und Deutschland ist mit weitesgehend vom internalionalen medizinischen Wissen ausgeschlossen.
Er macht Spaß ein bißchen in die Vergangenheit der Covidimpfung zu schauen:
Lauterbach: "im Septemper haben wir die Herdenimmunität"
Lauterbach: "Es handelt sich um ein sichers und nebenwirkungsfreies Medikament"
Als dann die schweren Nebenwirkungen mit Todesfolge auftraten, schub der BR Facktenfuchs noch ein hinterher
der Faktenfuchs des Bayrischen Rundfunk vom 16/11-2022...
Das zum Thema Glaubwürdigkeit BR Faktenfuchs!
Der BR Faktenfuchs beeindruckt nur noch desinteressierte , medizinisch unbelesende Laien, die nicht aus ihre Bullerbü Impfblase herauswollen
Ach Ole, das hatten wir doch auch schon vor Monaten (im Jahr Anno 2022). Damals sagte ich schon zum Fall Bagdi, dass ich dem Urteil aus Versehen vorausgegriffen habe. Und Ballweg befand sich noch in der Phase vor dem Urteil zur Spendenhinterziehung, von dem er vorerst freigesprochen wurde, der Staatsanwalt aber noch einmal nachlegen will.
Wie gesagt, schon vor Monaten abgehandelt, Frage an dich: Warum wärmst du die alte Kamelle wieder auf? Mehr hast du also nicht gefunden um meine Argumente zu entkräften? Ich habe in dem Fall einfach nicht recherchiert, aber das passiert bei dir doch laufend! Warum machst du das?
Am besten widerlegst du meine Glaubwürdigkeit bei einer aktuellen Diskussion! Es liegt an dir, Argumente zu entkräften mit fundierten Gegenargumenten. Da kommt es gar nicht zum Glauben, oder einer Glaubwürdigkeit, es sei denn, deine Intension im Allgemeinen ist religiöser Natur...das würde deine Diskussionsweise erklären.
Schade Ole.
Du willst offenbar deinem Fetisch, Thomas in persona zu diskreditieren, treu bleiben und hast anscheinend keinerlei Motivation, den von dir selber vorgeschlagenen Weg der Diskussion (wenn auch in eigenwilliger Ausprägung) zu beschreiten. Egal welches Thema wir hier zu diskutieren zu gedenken, du willst in kleinkindlich-rechthaberischer Weise einfach nur einen Fehler in einer ein Jahr alten Aussage von Thomas zelebrieren. Und das alles nur, um verzweifelt einer Sachdiskussion der von dir in unbeleger, mindestens aber fragwürdiger Art und Weise vorgebrachten Behauptungen zu entgehen.
Du hattest die Chance, von mir genannte und verlinkte Quellen, die deinen Thesen entgegenstehen zu lesen und zu kommentieren. Leider wolltest du (wieder einmal) nicht darauf eingehen. Chance vertan; wieder einmal.
Komm, schau mal meine alten Beiträge durch. Da müsste sich doch auch irgendwo eine Aussage finden lassen, mir der du mich der Lüge bezichtigen kannst. Das wäre dann sicher wie Geburtstag und Weihnachten an einem Tag für dich.
Lesen/wissen dein Krankenhaus-Kollegen eigentlich, was du hier so von dir gibst? "Diskutierst" du mit denen in ähnlicher Art und Weise?
..und dann wirst Du als bewußter Lügner und Desinformant entlarvt!!!
Gerne noch mal zur Erinnerung:
Ballweg, Kopf von Querdenken (so und so) verurteilt wegen Spendenhinterhziehung in Millionenhöhe.
Prof. Bagdi, rechtskräftig verurteilt wegen Volksverhetzung,
Thomas glaubwürdig? Soll jeder selber entscheiden!
Warum tust Du das?
Heraus kam, das Thomas das Forum belügt, desinformiert und manipuliert!
Oh, jetzt haut Ole aber auf den Tisch! Falls es dir nicht aufgefallen ist, Thorsten und ich sind die ganze Zeit dabei, deine Desinformationen und Manipulationen auseinanderzudröseln.
Äussere dich doch einfach zum Thema, aktuell dein thematisierter Turbokrebs. Das Thema Übersterblichkeit wurde meines Erachtens nach ad acta gelegt, da konntest du keine Belege zu deinen Behauptungen liefern. Jetzt deine nächste Chance, begründe deine Thesen vom Turbo-Krebs und Belege deine Meinung.
Deine Textpassagen der Quellen wurden zitiert und mit Gegenargumentationen bedacht. Auch hier wurde eine willkürliche Bildung von angeblichen Zusammenhängen dargelegt. Deiner Argumentation zugrundeliegend, ist eine rhetorische polemische und manipilative Argumentation, der Begriff - Turbokrebs- ist in der Medizin unbekannt, das Phänomen extrem wachsender Tumore wurde in der Onkologie nicht beobachtet.
Hier noch weiteres Informationsmaterial:
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC9131990/
Impfdurchbruch bei Krebspatienten nach mRNA-Impfung Breakthrough infection in cancer patients after mRNA vaccination
Insgesamt reduzierten die mRNA-Impfstoffe das Risiko für eine COVID-19-Infektion bei Krebspatienten signifikant.
Die vorliegende Studie zeigt, dass Krebspatienten – insbesondere solche mit hämatologischen Malignomen wie multiplem Myelom und Lymphom – nach mRNA-Impfungen ein höheres Risiko für Durchbruchsinfektionen und schwerwiegende Verläufe haben. Die COVID-19-mRNA-Impfstoffe reduzierten das Durchbruchrisiko für Krebspatienten immer noch erheblich.
https://aaipvax.org/do-covid-19-vaccines-cause-turbo-cancer/
Kein Hinweis auf "Turbo-Krebs" nach Corona-Impfung
... t.b.c. ...