Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona
Kritische Anmerkungen, Kritiken und Gegenpositionen findest Du in den von mir angegebenen Quellen. Damit wir beide auf dem gleichen Level sind, möchte ich dich bitten, diese Quellen zuerst zu lesen und die Textpassagen mit denen du nicht konfomr gehst zu posten. Dann können wir darüber diskutieren. Klingt nach einem guten Plan, oder?
Hej Thorsten,
Ich habe mich mit Thomas´s kritischen Fragen und Behauptungen, u.a.
Ballweg, Kopf von Querdenken (so und so) verurteilt wegen Spendenhinterhziehung in Millionenhöhe.
auseinandergesetzt
Heraus kam, das Thomas das Forum belügt, desinformiert und manipuliert!
Zum Thema Turbokrebs:
Antworten und Ansätze findest Du in meiner angegebender Quelle. Damit wir beide auf dem gleichen Level sind, möchte ich dich bitten, die Quelle zulesen und die Textpassagen zu posten, die Du zu kritisieren hast. Dann können wir diskutieren. Klingt nach einem guten Plan!
Hätte auch von dir kommen können, nicht wahr?
Ole.
Es hat, offenbar abgesehen von dir, nie ein Diskussionsbedarf an der von dir monierten Aussage Thomas' bestanden. Es war doch einfach nur ein sehr durchsichtiges Manöver von dir, dich nicht mit den kritischen Fragen von Thomas oder mir auseinandersetzen zu müssen.
Aber du kannst ja gerne mal wieder etwas zu Thema "Turbo-Krebs" zum Besten geben. Vielleicht fängst du mal damit an, zu beweisen/belegen, dass
- dieser Turbo-Krebs real ist und nicht bloß eine subjektive Wahrnehmung und
- nur die Impfungen gegen Corona als mögliche Ursache in Frage kommen.
So Jungs,
wenn Ihr Lust habt, können wir gerne wieder zum eigentlichen Theama impfinduzierten "Turbokrebs" zurückkehren.
Oder gibt es noch Diskussionsbedarf zu Thomas´s nachgewiesenden Desinformationen?
Hej Thorsten,
Schon echt krass, was Thomas für Fakenews, Desinformationen und Lügen in seinem Kommentar vom 8/12.2022 raushaut
Ballweg, Kopf von Querdenken (so und so) verurteilt wegen Spendenhinterhziehung in Millionenhöhe.
Prof. Bagdi, rechtskräftig verurteilt wegen Volksverhetzung,
Thomas glaubwürdig? Soll jeder selber entscheiden!
Hej Ole.
"dein Kommentar vom 8/12.2022 in "Forum: Infektion & Präventation- impfen gegen corona/seite 184 "
(Ole am 29.10.2023 im "Forum: Infektion & Präventation - impfen gegen corona)
Ole spricht von Seite 184, obwohl das gar nicht stimmt.
Was motiviert Ole, solch eine Lüge/Desinformation hier im Forum zu platzieren?
Deine Meinung dazu, Ole
Hej Thorsten
(Thomas V. am 8/12.2022 in "Forum: Infektion & Präventation- impfen gegen corona/seite 184 )
Was motiviert Thomas, solch eine Lüge/Desinformation hier im Forum zu platzieren?
Deine Meinung dazu, Thorsten
"(Thomas V. am 8/12.2022 in "Forum: Infektion & Präventation- impfen gegen corona/seite 184 )"
Auf Seite 184 steht im fraglichen Forum/Thread nichts dergleichen.
Was motiviert dich, lieber Ole, solche eine Lüge/Desinformation hier im Forum zu platzieren?
(Thomas V. am 8/12.2022 in "Forum: Infektion & Präventation- impfen gegen corona/seite 184 )
Was motiviert dich, lieber Thomas, solche eine Lüge/Desinformation hier im Forum zu platzieren?