Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona
Hey Ole.
Kannst dich gerne noch ein paar beiträge über Wortklauberei und Wording-Zuweisungen auslassen...
Aber halten wir mal fest:
- möglicherweise(!) ist sind Fremd-DNA/Plasmide Verunreinigungen im gewisssen Impfstoff-Chargen enthalten
- und möglicherweise(!) kann diese DNA den Weg in eine Zelle finden
- und möglicherweise(!) kann diese DNA auch den Weg in den Zellkern finden
- und möglicherweise(!) kann diese DNA dann auch ins Genom integriert werden
- und möglicherweise(!) kann diese Integration in einer Form erfolgen, die Krebsgene aktiviert oder Antikrebsgene deaktiviert. Genauso möglich wäre aber auch das Gegenteil, oder dass gar nichts passiert
- Für diese überaus theoretische Möglichkeitskaskade konnte noch keine wirkliche Gefahr/Auswirkung in der Realität nachgewiesen werden
Spoiler: Der Menschliche Körper wird täglich von einer Vielzahl an Bakterien und ihrer DNA / Plasmide "kontaminiert", nicht nur nach einigen wenigen Impf-Piksern. Dabei kann es in sehr seltnen Fällen zu einer Integration von Fremd- bzw. Bakterien DNA ins menschliche Genom kommen. Dieser sog. Horizontale Gentransfer ist weder neu, noch ungewöhnlich, sondern Bestandteil der Menschlichen Entwicklung.
Wäe das Ganze tatsächlich eine reale Gefahr, ein reales Problem, wäre die Menschheit warscheinlich schon längst ausgestorben.
Jede Form von Alarmismus oder auch nur von propagierter "Besorgnis" mit dem Ziel, die Impfung grundsätzlich zu diskreditieren, nenne ich Panikmache.
Sollte dir an sachlicher Berichterstattung/Information und nicht an Skandalisierung und Verunsicherung gelegen sein, solltest du die Risiken mal beziffern und ggf. in Relation mit Nichtimpfen + Infektion oder auch anderen (Alltags)Risken setzen. Andernfalls setzt duch dich dem Verdacht aus, nur stumpf und vorsätzlich gegen die Impfungen als Solche opponieren zu wollen.
Hej Thomas,
"Das Thema Turbokrebs kam von dir!"
Stimmt, das Thema kam von mir.
Der ganze hochstilisierte Panikkram kam von dir!
"Turbokrebs.-Zombis, Massensterben, Untergangsszenario, Panik" ist eure Interpretation bzw.Wortwahl
Klares Zeichen dafür, das es Dir nicht mehr um Sachlichkeit geht!
Thomas, dito.
Es geht hier doch schon längst nicht mehr um Informationsgehalt, vielmehr um Egozentrik. Traurig.
Sabine, der Informationsgehalt deiner Beiträge ist beeindruckend!
Ole, geht es dir gut? Das Thema Turbokrebs kam von dir! Der ganze hochstilisierte Panikkram kam von dir!
Thorsten und ich versuchen dich die ganze Zeit wieder runter zu kriegen. Aber es ist schön, wenn du jetzt so weit bist, dieses offenbar auch als übertrieben zu sehen.
Gähn.
Weck mich, wenn du eine neue Sau durch Dorf treiben willst...
PS: Es ist wissenschaftlich noch nicht ausgeschlossen worden, dass die Impfung nicht auch zu nahezu jeder denkbaren gesundheitlichen Beeinträchtigung führen könnte. Aber es ist in der überwältigenden Mehrzahl der Fälle offenbar schlicht so unwahrscheinlich/selten, dass es sich nicht lohnt deswegen eine Auseinadersetzung zu führen oder die Leute verrückt zu machen.
Hej Thorsten,
Wo siehst Du den Hang zur Angst- Panikmache
Forscher finden weltweit DNA-Reste in Biontech-Impfstoff Erst in den USA, jetzt in Deutschland.
Dies würde, so Buckhaults, zwar nur selten passieren, es sei jedoch durchaus möglich.
Keine Rede von "Massensterben", "Panik" oder "Turbokrebs-Zombis
Das sind deine Eigeninterpretationen!
Hej Thomas,
"Allmählich verstehe ich die ganze Coronaopanik nicht mehr. "
Da gebe ich Dir uneingeschränkt Recht. Deine Kommentare sind der beste Beweis, für deine Aussage!
Seit Tagen reden wir über DNA-Kontamination im Impfstoff und nicht über Corona.
Jetzt geht es zur Nachlese, Überprüfung und Aufarbeitung.
DNA kontaminierter Impfstoff ist Nachlese....
Du hast recht, die Ungeimpften sind fein raus....
Die größten Kritiker sind die Geimpften.
Thorsten und Du bringen die DNA-Kontaminationen im Impfstoff mit "Massensterben", "Untergangszenario", "Panik" und neuerdings auch "Turbo Krebs Zombis" in Verbindung ....
....sonst keiner!
Ach ja, sind mehr Kommentare, zwischendurch hat man auch schon mal andere Persönlichkeiten angenommen
5583 mehr oder weniger sinnhafte Kommentare ... seit 2014.
In der Zeit absolvieren andere ein Medizinstudium inkl. Doktorarbeit.
Robert ist bestimmt schon fertig