Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona
Man sollte mal Revue passieren lassen, was man schon alles ganz Schreckliches im Impfstoff gefunden haben will:
- Morgellons
- Mikrochips
- Graphenoxid-Nonopartikel
- Aluminium
- komische Kristalle
- ...
- und jetzt der neuste Schrei: DNA, die uns alle in Turbo-Krebs-Zombis verwandelt.
Wobei die Impfphobiker hier vielleicht tatsächlich mal wirklich etwas gefunden haben (ein blinder QD findet auch mal ein körnchen Wahrheit). Ob das Ganze dann aber auch irgendwie real besorgniserregend ist, steht auf einem anderen Blatt. Hauptsache, man hat etwas, mit dem man die eigene Verunsicherungsmaschinerie am Laufen halten kann...
"Also Ole, beruhige dich, es besteht kein Grund zur Panik - für dich schon gar nicht, da du kein Impfling bist. "
Nein,nein. Das Problem ist ja, da wird bei den ganzzen Geimpften jetzt ein Fremdgenom ins Erbgut integriert und ist dann bis zum Lebensende aktiv und produziert Spikeproteine oder Schlimmeres. Und das wird dann durch Shedding auf die armen Ungeimpften übertragen, die sich gar nicht dagegen weren können. Die müssen dann eine Ausleitung nach der anderen mach; freilich nur auf gut Glück, bzw. in der Hoffnung, dass diese Ausleitung überhaut das macht, was von ihr erwartet wird (Evidenz dafür nahe Null).
Einziger Ausweg: Die Ungeimpften ziehen in eine eigene, kleine Enklave zurück, in der sie unter sich bleiben können und keinen Kontakt zur (geimpften) Außenwelt haben. Natürlich müsste diese Enklave tief unter der Erde liegen, da man ja sonst Gefahr läuft, durch Chemtrails verseucht zu werden. Außerdem ist es tief unter der Erde auch schön warm, sodass sie auch vor der nahenden Eiszeit gut geschützt sind.
Huhu zusammen,
wen soll Ole hier denn noch verunsichern? Gar keiner mehr da, hi,hi, außer Popeye
Thomas, was ist so schwer daran zu verstehen, dass es nicht nur Deine Meinung gibt? Das ist doch wirklich nicht soooo schwer?!
Ich glaube, der Einzige, außer mir natürlich, der in dieser lustigen 4 er Combo ausreichend entspannt und gut mit Magnesium versorgt ist, ist Ole.
Flieg, Stöckchen, flieg ....
Hey Ole,
Gerne nochmal
Ich kritisiere nicht den Vortrag / die Ausführungen von Buckhaults, sondern die tenednziöse Interpretation von dir und deinen sog. "Quaitätsmedien" mit dem Hang zur Angst- und Panikmache und Verunsicherung. Dass du das nach wie vor nicht zu differenziieren vermagst ist aber nicht wirklich überraschend.
Was ist so schwer, daran zu verstehen? Ole, lass doch die Experten das Thema diskutieren und den Sachverhalt einordnen. Dazu benötigt es nicht einen panischen Ole. Oder geht es wieder mal darum, verqueres Gedankengut ins Internet zu posaunen?
Allmählich verstehe ich die ganze Coronaopanik nicht mehr. Die Pandemie ist Geschichte. Allgemein wurde die Zeit gut verkraftet, das Thema ist abgehakt.
Jetzt geht es zur Nachlese, Überprüfung und Aufarbeitung. Dazu sollen aber Fachleute ran und nicht selbst ernannte Mahner, die das Kunststück vollbringen wollen, ohne Hintergrundwissen, schlauer zu sein, als die Wissenschaftler.
Also Ole, beruhige dich, es besteht kein Grund zur Panik - für dich schon gar nicht, da du kein Impfling bist.
Hej Thorsten,
Gerne nochmal
.... um den link zu finden, mußt Du natürlich den Artikel auf
Hast Du den Artikel gelesen und verstanden? Original Vortrag schon angehört? Wohl kaum...Dauert etwas länger als 5 Minuten
Darin findest Du Antworten auf deine Fragen.
"Massensterben", "Untergangsszenario", "Panik" usw.
Eigeninterpretationen eines betrogenen, verängstlichen Impfling...
Hast du nichts besseres, als diesen Juniorableger/partner von Reichelts neu-rechtem möchtegern Medienimperium?
Ich erneuere gerne meinen Aufruf, meine Fragen an dich:
Wie real ist denn diese theoretische Gefahr?
Wie oft wurde schon diese Fremd-DNA aus den verunreinigten Impfstoffen im Menschen nachgewiesen?
Wie oft konnte diese nachgewiesene Fremd-DNA mit gesundheitlichen Problemen kausal in Zusammenhang gebracht werden, oder wenigstens eine Korrelation hergestellt werden?
Um eine Gefahr beurteilen bzw. einordnen zu können, muss man eine Idee von der Häufigkeit ihres Eintretens haben. Leider bist du, wie so oft, unfähig oder unwillig hier auch nur ansatzweise eine Häufigkeit oder Zahlen zu liefern sonder beschränkst dich, wie gewohnt, auf Behauptungen, Befürchtungen, Angst- und Panikmache und heiße Luft.
Wenn eine vermeintliche Quelle, auf die du dich berufst, ihre falsch verstandene oder fehlinterpretierte Aussage konkretisiert, relativiert, erklärt oder detailliert, dann ist das für dich natürlich einge gesteuerte Aktion, um das Volk ruhig zu stellen. Der Gedanke einer eigenen (oder VT Medien) Fehlinterpretation oder maßlosen Übertreibung aufgesessen zu sein kommt dir offenbar gar nicht in den Sinn.
Das lässt tief blicken.
Hej Thorste,
um den link zu finden, mußt Du natürlich den Artikel auf
lesen.
Mags Du mir anschließend die Passagen zitieren, die deine Meinung von "Untergangsszenario", "Massensterben", "Panik" und "Alarmismus" berichten?
Oder sind das deine Eigeninterpretationen?
Hej Thorsten,
Den original Vortrag kannst Du Dir im Original und in ganzer Länge anschauen. Den link dazu findest Du unter
"...und deshalb gab es eine Mitteilung für die breite Öffentlichkeit (the risk of this DNA is theoretical. There is no need to panic about past vaccination), um das leichtgläubige Impfvolk (ersmal) zuberuhigen und hoffen, das es keine unangenehme Nachfragen gibt."
Wow, und wieder so eine Panik-Ole Eigeninterpretetion, der jegliche sachliche Grundlage fehlt...
Oder plapperst du nur mal wieder leichtgläubig alles nach, was Epcoh TZime, Apollo-News, TKP, etc. dir vorgekaut/vorgedacht haben?