Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona
"Es gibt derzeit offenbar auch aus Experten Sicht keinen Grund für Alarmismus."
Die Erfahrungen des Experten geben kein Grund für Alarmismus, jedoch für ziemliche Besorgnis!
...und deshalb gab es eine Mitteilung für die breite Öffentlichkeit (the risk of this DNA is theoretical. There is no need to panic about past vaccination), um das leichtgläubige Impfvolk (ersmal) zuberuhigen und hoffen, das es keine unangenehme Nachfragen gibt.
Wow Ole.
Hat sich da ein Samenkörnchen der Erkenntnis bei dir eingenistet? Das trifft doch ziemlich meinen Standpunkt. Schön zu sehen.
Lasst die Experten die Themen diskutieren und Interpretieren/Bewerten und nicht irgendwelche vermeintlich selber quer Denkenden oder irgendwelche Desinformationsmedien mit fragwürdigen Eigeninterpretationen Angst, Panik und Verunsicherung schüren. Calm Down.
Es gibt derzeit offenbar auch aus Experten Sicht keinen Grund für Alarmismus. Nichtsdestootrotz ist die Thematik aufzuarbeiten, wenn da etwas dran ist, bzw. sein könnte.
Hi Ole,
worldcouncilforhelth.com
Genau das Thema. Prof. König und urgh, ich mag es kaum aussprechen, Prof. Bakhdi in einer Veranstaltung.
Ich weiß gar nicht, ob Thomas es erlaubt, dass ich das hier schreibe.
Angst hab
Hej Thorsten,
In den Fachkreisen werden Experten zum Thema DNA-Kontamintion gehört. Die Aussagen sind nicht für die breite Öffentlichkeit bestimmt.
In der Sache hast du also offenbar nichts zu erwidern.
Schön.
Hej Thorsten,
"Hältst du dich jetzt schon für mich oder für Thomas?"
Natürlich nicht! Ich habe ja keine Selbstwahrnehmungsstörungen.
Auf dem Thema bist du unschlagbar gut. Nicht zu toppen!
Hi Ole.
"Schön, das ich Dir mit meiner Quelle weiterhelfen konnte."
Deine Selbstwahrnehmungsstörung nimmt ja schon pathologische Züge an. Hältst du dich jetzt schon für mich oder für Thomas?
Aber vielleicht hast du Glück und man kann das Ausleiten...
Hej Thorsten,
""the risk of this DNA is theoretical. There is no need to panic about past vaccination."
Schön, das ich Dir mit meiner Quelle weiterhelfen konnte.
Wenn Du für dich ein praktisches Risiko der DNA-Kontimination ausschließen kannst, ist doch alles in Butter! Freut mich für Dich!
Ole, ein paar Fakten und Daten zu den realen Gefahren, nicht nur zu theoretischen Erwägungen, wären zur Abwechslung mal ganz schön, statt deiner Beleidigungen von Thomas.
Von Albrecht kam per PN wenigsten der Hinweis auf potentielle Gefahren durch SV40 DNA Fragmente. Derlei Befürchtugnen gab es aber auch schon zu Zeiten der Polio-Impfungen, konnten aber nicht bestätugt/nachgewiesen werden.
https://healthfeedback.org/claimreview/claim-covid-19-mrna-vaccines-dna-contaminants-study-unknown-provenance-no-evidence-covid-19-mrna-vaccines-alter-dna-people/
While SV40 is known to cause cancer in certain animals like hamsters, epidemiological studies didn’t find an elevated risk of cancer in people who received SV40-contaminated polio vaccine.
Unter Strich kommt noch hinzu, die untersuchten Corona-Impfstoff Proben waren unbekannter Herkunft, wurde teilweise fehlerhaft behandelt (was zu dem höchsten Messwert führte) und wären ohne den höchsten (fehlerhaften) Meßwert durchaus innerhalb der Grenzwerte. Auch geht es nur um Bruchstücke von DNA Sequenzen ("Firstly, the preprint claimed to have found only a fragment of the SV40 genome").
Insgesamt also wie Dr. Buckhaults (Oles "Quelle") schon sagte: "the risk of this DNA is theoretical. There is no need to panic about past vaccination. [...] Everyone calm down [...] IMO, these vaccines saved a lot of lives. Far more than the number of people who have had medical events subsequent to vaccine. So overall, these vaccines were a win.".
Thomas,
Du mußt nicht von Dir auf andere schließen...
Tob dich ruhig aus. Du kannst nicht anders.
Komm nu, gib mehr...