Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona
Hej Sabine,
Dir auch einen schønen Abend
You made my day :'-)
Eure Dialoge könnten von den diversen Home-Shopping Sendern nicht besser inszeniert werden. Ich musste echt herzhaft lachen. Danke. Toll gemacht!
Und erst die Popey Anspielung mit dem Spinat. Goldig. Wobei sich natürlich die Frage der Fremd-DNA stellt. Was ist denn da das Fremde zu wem/was. Es gibt ja durchaus Theorien, dass wir aus mehr Fremdzellen mir Fremd-DNA bestehen als aus uns selbst. Vielleicht sind wir das Fremde?
Bis dahin, Thank you for the Fish :-)
Find ich auch, zumal ich mich schon persönlich von der Integrität Dr. Wiecherts überzeugen durfte.
schönen Abend Dir
Hej Sabine,
der Newsletters ist eine sehr gute und neutrale Quelle um sich über die Vor- und Nachteile der mRNA Covid Impfung zu informieren, belegt mit den aktuellsten Studien.
Sehr zu empfehlen!
Hi Ole,
alle 4 Wochen kommt dieser Newsletter, bis auch der Letzte nicht mehr lacht ....
So, time for Fremd-DNA: Heute: Spinat
Studieninteressierte hin oder her. Thomas liefert wenigstens Studien (meist sogar recht aktuelle). Von dir kommen nur Behauptungen, Befürchtungen und heiße Luft...
Hej Sabine,
"Dürfte nicht jedem gefallen, muss ja auch nicht."
Schon erschreckend und besorgniserregend, wie aktuelle Untersuchungen , das Märchen vom "sicheren Impfstoff" Stück um Stück zerlegen.
Ich muß schmunzeln, wenn Thomas immer wieder erfolglos versucht, mit seinenen längst überholten Uraltstudien, dagegen anzugehen.
Es geht natürlich noch platter.... in seinem gelinkten Yahoo Link, behauptet Pfizer ganz frech, das sein "Impfstoff" trotz DNA- Kontamination sicher sei....Außerdem keinerlei Kritik von den Autoren, das der Stoff überhaupt DNA kontaminiert ist.
Als betrogender Impfling muß man wohl solche dubiose Quellen präsentieren,um damit klarzukommen
Wieder mal informativer aktueller Newsletter von Dr. Dirk Wiechert.
Frau Prof. Dr. König (fachfremd) auch mit dabei.
Dürfte nicht jedem gefallen, muss ja auch nicht.
Kannst Du die Aussagen des Prof. Buckhaults posten?
Ole, sage bloß, du beziehst dich auf eine Aussage,,die du gar nicht gelesen hast?
Hier eine Einschätzung zu Bulckhaults Aussagen
Hej
"Es heißt dort laufend, es wird vermutet, es könnte sein aber es heißt nicht es ist so."
Die bange Hoffnung und Hilflosigkeit eines betrogenden Impfling´s....