Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona
Hej
Potentiell krebserregend: Forscher finden weltweit DNA-Reste in Biontech-Impfstoff
"Erst in den USA, jetzt in Deutschland. Mehrere Forscher haben inzwischen die Impfstoffe von Biontech und Moderna auf Verunreinigung durch DNA-Partikel untersucht - und sind fündig geworden. Die DNA-Moleküle stehen unter Verdacht, Krebs, Autoimmunreaktionen sowie Antibiotika-Resistenzen verursachen zu können. Hinweise der Forscher an die Zulassungsbehörden wurden ignoriert".
Konnte auf die schnelle keine Berichte im Mainstream finden.
Die Qualitätsmedien sind wieder mal schneller!
Hej Thorsten,
Die Antworten deiner Fragen fidest Du in den Kommentaren und den angegebenen Quellen....
"Es gibt keinerlei wissentschaftliche Studien darueber, das man die DNA Kontamination nicht ausleiten kann."
Und warum behauptest du dann, dass ich meine (angebliche) DNA Kontamination nicht wieder los werde? Und woher willst du wissen, dass ich überhaupt eine DNA-Kontamination hatte und noch habe?
Dreh du dich ruhig weiter im Kreis. Ich schaue dir gerne dabei zu :-)
Thorsten, Liebster,
"Deine DNA-Verunreinigung wirst Du nicht wieder los"
Wieder so eine unsubstantiierte Behauptung!?!
Kan ich nicht! Es gibt keinerlei wissentschaftliche Studien darueber, das man die DNA Kontamination nicht ausleiten kann.
Lass uns zusammen im Kreis drehen...und abwarten was die Zeit so bringt! Vielleicht kannst Du deine Vedrunreinigungen doch noch ausleiten...
Ole, du drehst dich im Kreis.
"Deine DNA-Verunreinigung wirst Du nicht wieder los"
Wieder so eine unsubstantiierte Behauptung!?!
Ich habe schon früher heute gefragt:
"Könntest du das bitte etwas näher ausführen? Da du das so sicher behauptest, wirst du sicher entsprechenden Quelle Studie anführen können?"
Aber da kommt ja nichts von dir...
Absolut nicht Sabine! Wie kommst du darauf?
Quecksilber ist messbar. Der Provokationstest gibt eindeutige Ergebnisse. Das Chelat leitet effektiv aus. Alles dieses trifft auf die ominöse DNA-Ausleitung nicht zu! Wenn doch, dann bitte ich um Nennung der Ausleitungssubstanz, ob Provokationstests vorgenommen werden, oder lediglich auf Verdacht Substanzen verabreicht werden, die Ausleitungspotenzial haben könnten...man beachte den Konjunktiv.
Der Unterschied zum verunreinigten Impfstoff ist, dass diese Verunreinigung zellulär offenbar nicht messbar sind. Es ist auch kein Einfluss auf biochemische Vorgänge definiert, wenn doch, bitte ich um Nennung derselben.
Bitte Thorsten,
Meine Aussage war
""Deine DNA-Verunreinigung wirst Du nicht wieder los"
Wenn Du Hinweise/ Untersuchungen findest, die belegen, wie man die DNA- Verunreinigungen aus dem Körper ausleiten kann, wäre ich dankbar, wenn Du dein Wissen mit mir teilst
Danke Ole.
"Ich habe nichts dafür, Du hast nichts dagegen...."
Genau das war der Punkt. Du hast einfach mal wieder was behauptet und in den Raum gestellt (DNA Ausleitung), ohne den geringsten Beleg. Und genau deswegen gibt es von mir da auch nichts zu widerlegen.
..... mehr wollte ich damit nicht sagen
Thorstenchen, Thorstenchen, da muss aber Jemand noch an seinem Textverständnis arbeiten.
So, Thomas, mein Lieber....
....darfst Dich wieder einblenden!