Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona
Hej Thorsten
Ich habe nichts dafür, Du hast nichts dagegen....
".... gibt es keinerlei wissenschaftliche Bestätigung."
richtig, weil noch nichts untersucht wurde.....
....mehr wollte ich damit nicht sagen
"Gibt es in deinem großen Archiv von Studien/ Arbeiten, die sich damit beschäftigt haben...."
Mein Archiv ist irrelevant. Da habe ich aber tatsächlicht nichts zum Thema DNA Ausleitung.
Außerdem, was soll diese AUssage semantisch sein? Eine Frage? Eine Feststellugn? Eine Behauptung? Eine Vermutung?
DNA Ausleitung war dein Baby. Also sieh du zu, dass du es mit Fakten gefüttert bekommst.
Thomas, gut das Du es ansprichst, Du leitest doch auch für viel Geld Schwermetalle aus, aber verunreinigter Impfstoff ist wurscht. Auch kein Widerspruch?
Thorsten,
da bin ich wohl nach dem ersten Satz eingeschlafen und beim letzten wieder aufgewacht
Noch mal Thorsten
Gibt es in deinem großen Archiv von Studien/ Arbeiten, die sich damit beschäftigt haben....
Hej Thomas, mein süßer
"eigentlich ist das meine Diskussion mit Thorsten....
..dann solltest Du Thorsten ansprechen und nicht mich!
Na, kannst Du dich noch erinnern?
Ich habe Thorsten angesprochen, nicht dich!
Schön, dann blende Dich aus! Danke!
"Gibt es in deinem großen Archiv von Studien/ Arbeiten, die sich damit beschäftigt haben...."
Na los Ole. Ran an den Speck. Widerleg mich und präsentire Studien zur Ausleitung von Impf-Verunreinigungs-DNA. Bitte. Bitte. Prove me wrong.
Sabienchen, Sabienchen,
an deinem Textverständnis solltest du unbeding arbeiten, oder mal die angegebene Quelen frequentieren.
Das Ausleitungsprotokoll stamm sehr wohl von einer selbstbekennenden Tierärztin.
Ole, in Sachen Notfallmedizin bin ich grundsätzlich bei dir. Da sind Tierärzte i.d.R. echt top. Der Mensch ist halt auch nucr ein großer Hamster...
Übrigens, die Ansicht, da würde DNA ausgeleitet, ist dir herbeisuggeriert worden. Du mußt leider auf eine Ausleitung der Shedding-Spikes hoffen...
Und was das Thema DNA Kontamination angeht, damit ist mein Immunsystem offenbar klar gekommen; oder es gab keine. Oder meist du mit "die Hoffnung stirbt zuletzt" deine Hoffnung, doch noch irgenwannn ein Quäntchen Recht behalten zu haben und dass ich mit DNA-Vergiftung zu Kreuze kriechen werde?
Naja, die Chancen stehen gut, dass ich als Geimpfter bis September 2075 doch verstorben sein werde; wie der größte Teil der aktuell gegen Corona Geimpften auch. Vielleicht erfriere ich aber auch schon 2035 in einem Anflug von Eiszeit...
Ich kenne es bei Ausleitungen so, das zu Beginn eine Bestandsaufnahme vorgenommen wird. Hierzu wird mit dem Chelat, mit dem ausgeleitet werden soll, ein Provokationstest vorgenommen.
Ist die Belastung festgestellt, wird mit dem entsprechenden Chelat ausgeleitet, und es werden immer wieder Kontrolltests vorgenommen, um die abnehmende Belastung zu kontrollieren.
Eine Frage, bei DNA-Ausleitungen, wie wird da die Belastung festgestellt? Wird eine Provokationstest vorgenommen, wenn ja, womit?
Wird mit einer Substanz ausgeleitet, und im Urin sind keine Bestandteile der auszuleitenden Substanz zu finden, dann wird auch nichts ausgeleitet.
Wie hoch muss die Belastung sein, um eine Ausleitung vorzunehmen?
Fragen über Fragen Ole, für die ich in deinen Ausführungen keine Antworten entnehmen kann. Es wäre schön Ole, könntest du diese Erklärungen nachreichen.
Hej Thorsten,
Frage zum Thema Ausleitung:
"Auch hierfür gibt es keinerlei wissenschaftliche Bestätigung."
Keinerlei wissenschaftlicher Bestätigung kann man ja auch bedeuten, das das Thema "Ausleitung" noch nie wissentschaftlich untersucht/bearbeitet wurde, egal ob von Befürworter oder Kritiker.
Gibt es in deinem großen Archiv von Studien/ Arbeiten, die sich damit beschäftigt haben....