Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona
Hej Thorsten,
"Deine DNA-Verunreinigung wirst Du nicht wieder los"
Laut deinen eigenen Erläuterungen gibt es also keinen Beweis, deine DNA-kontaminationen über eine Ausleitung loszuwerden.
Fein ausgearbeitet, mein Lieber!
Die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht wird es bewiesen, solange mußt Du darauf hoffen, das die DNA Verunreinigungen keine (Langzeit) -Schaden in deinem Body anrichten.
Hast Du fein ausgearbeitet!
Tiermediziner sind häufiger die besseren Notfallmediziner als Humanmediziner! Zumindestens auf dem Lande! Weíß ich aus eigener Erfahrung!!
Dann musst Du wohl mal die Maus fragen.
Tierärztin, LOL, da lies mal (genauer) nochmal nach ....
Nicht ihr Fachgebiet: Ich glaub, die macht nichts anderes, aber macht nichts
"Thorsten, frag doch mal bei Frau Professor König in Magdeburg nach, die kann Dir Deine spannenden Fragen sicherlich ganz genau beantworten."
Wohl kaum, da das erstens nicht ihr Fachgebiet ist und sie zweitens zu anderen Themen auf den Kongress gesprochen hat.
"Neues" vom "Ausleitungskongress".
Da bin ich glatt über die Frau Prof. König auf der Seite des Ausleitungskongress gelandet. Und was soll ich sagen, da gibt es sogar extra ein Dokument zum Download, mit dem Titel "Ausleitungsprotokoll":
Dieses Protokoll ist dazu gedacht, geimpften Menschen Möglichkeiten und Wege
aufzuzeigen, um sich vor den negativen Wirkungen der Coronaimpfung zu schützen, und die
Impfung so weit wie möglich auszuleiten.
Diese Anleitung kann darüber hinaus auch von ungeimpften Menschen genutzt werden, um
sich vor dem sogenannten „Shedding-Phänomen“, also Symptomen, die bei ungeimpften
Menschen nach Kontakt mit geimpften Menschen auftreten, zu schützen.
Shedding: hier Impfstoff-Shedding, also der Ausstoß, das Verbreiten von Impfstoff/Spikes durch geimpfte Personen in ihrer näheren Umgebung. Dadurch, so die Befürchtung, die Gefahr, dass Ungeimpfte diese inhalieren/ihnen ausgestzt sind und dadurch buchstäblich im Vorbeigehen (zwangs)geimpft und ode gesundheitlich beinträchtigt werden. Shedding wurd in Bezug auf Impfstoffe im Allgemeinen und die Corona-Impfstoffe im Speziellen noch nicht nachgeiesen; von dadurch verursachten gesundheitlichen Beeinträchtigungen (von Placebo/Nocebo Effekten oder eingebildetet Auswirkungen abgesehen) ganz zu schwigen. Eine weitere Kommentierung dürfte hier nicht nötig sein...
Zunächst besteht bei allen Impfstoffen die Gefahr eines Einbaus in unsere DNA.
Sollte dieses geschehen, so bestünde unter anderem ein erhöhtes Krebsrisiko und
auch die Möglichkeit, dass die Zellen eines geimpften Menschen dauerhaft Spike-
Protein produzieren, wodurch diese langfristig den negativen Wirkungen des
Spike-Proteins ausgesetzt wären.
Derlei ist noch nie in vivo nachgewisen worden, erst Recht nicht bei "allen" Impfstoffen. Und wenn doch, dann ist es offenbar ein Phänomen, mit dem wir seit bestehen von Impfungen (gut) zurechtkommen. Und vor allem wäre es dann auch kein Alleinstellungsmerkmal von Coron/mRNA Impfungen.
Die Ähnlichkeit des Spike-Proteins zum Syncytin, einem Protein, welches zur
Bildung der Plazenta benötigt wird, könnte über Autoantikörper gegen Syncytin
zu Unfruchtbarkeit führen.
Auch hierfür gibt es keinerlei wissenschaftliche Bestätigung.
Aber auch ungeimpfte Menschen berichten zu Tausenden über Symptome, wie etwa
verstärkte Regelblutungen, starke Regelschmerzen, Hautausschläge, Hautbrennen
Schwindel, Herzprobleme, Atemnot etc., nach Kontakt mit Geimpften.
Hier scheint also tatsächlich eine Übertragung von Spike-Protein von geimpften auf
ungeimpfte Menschen stattzufinden, so dass es auch bei Ungeimpften zu Symptomen
kommen kann.
LoL. Auch hier nur Vermutung und Panikmache, aber null wiisenschaftlicher Beleg. Einbildung und Placebo/Nocebo Effekte sind nicht zu unterschätzen...
Wir hatten vor lä#ngerer Zeit schon mal eine Studie, die nahelegt, dass ein Großteil der vermeintlichen Impfnebenwirkungen nicht auf den Impfstoff zurück zu führen ist.
https://www.swr.de/wissen/nocebo-effekt-nach-impfungen-100.html
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC10083709/
Und wie soll entgiftet werden?
Mit Vitamin C in den verschiedensten Formen (liposomal, Palmitate, Acrobate, etc. ), Magnesium in sinen verschiedenen Facetten, Vitamin D, Gluthation (liposomal), sog. "Clean Slate" (2.500,00 € / l) und viele übliche Verdächtige aus dem allgemeinen NEM-Zoo.
Belege für einen Ausleitungserfolg, speziell einen, der über eine Placebo Effekt hinaus geht, gibt es erwartungsgemäß nicht.
Da darf sich jeder selber (s)eine Meinung bilden, ob und welchem Umfang das für ihn nötig ist...
Ach ja, nicht vergessen sollte man die Einleitung, also die zum Ausleitungsprotokoll:
Meine Empfehlungen und Ratschläge geben meine persönliche Meinung wieder. Es handelt
sich nicht um einen ärztlichen Rat (ich bin Tierärztin) oder medizinische
Therapieempfehlungen. Wenn Ihr über Euren Gesundheitszustand im Unklaren seid oder
Zweifel habt, holt bitte ärztlichen Rat ein.
Thorsten, frag doch mal bei Frau Professor König in Magdeburg nach, die kann Dir Deine spannenden Fragen sicherlich ganz genau beantworten.
Ich glaub, die ist voll nett
"Deine DNA-Verunreinigung wirst Du nicht wieder los"
Könntest du das bitte etwas näher ausführen? Da du das so sicher behauptest, wirst du sicher entsprechenden Quelle Studie anführen können?
Aber wie auch immer, Verunreinigungen gehören nicht therapeutische Mittel / Medizinprodukte. Soweit sollte Einigkeit bestehen.
Wenn diese Verunreinigungen eines der Hauptprobleme von unerwünschten Impfreaktionen ist, sollte dem natürlich nachgegangen werden und für bereits Betroffene geeignet Therapieformen entwickelt werden. Ansonsten sind die Hersteller in die Pflicht zu nehmen, ihre Herstllungsprozesse und Qualitätssicherung zu verbessern.
Und natürlich lassen sich die aus den Verunreinigung resultierenden Nebenwirkungen nicht der mRNA anlasten.
"Es wurden nur Chargen untersucht die in Deutschland verspritzt wurden. Alle untersuchten Chargen in Deutschland waren mit einen vielhundertfachen verunreinigt."
Schau dir die entsprechende Tabelle nochmal genau an. Zumindest deine Aussage, dass alle untersuchten Chargen "mit einen vielhundertfachen verunreinigt" waren ist so nicht richtig. Aber egal. Unbeantwortet bleibt nach wie vor die Frage ob und wie diese Verunreinigungs-DNA ausgeleitet werden kann. Spannend wäre auch eine Antwort auf die Frage, ob diese DNA-Verunreinigung in geimpften Personen überhaupt nachgeiesen werden könne und ggf. auch wie lange nach der Impfung. Und auch, um was für DNA handelt es sich überhaupt? Sind das nur Bruchstücke oder komplette proteinkodierungen, die in Zellen abgearbeitet und synthetisiert werden? Wie ist diese DNA überhaupt nachgeiesen worden? Doch wohl nicht mit Hilfe dieser inhärent ungeeigneten PCR?
https://healthfeedback.org/claimreview/claim-covid-19-mrna-vaccines-dna-contaminants-study-unknown-provenance-no-evidence-covid-19-mrna-vaccines-alter-dna-people/
Sehr gut auf dem Punkt gebracht, Sabine!
Wer weiß(ich hoffe es nicht!), vielleicht nagt der Turbokrebs aufgrund der DNA-Verunreinigungen bereits an Thomas, ohne das er es schon merkt.....
Es ist ein Skandal und ein totale Versagen der Kontrollbehörden das so ein Zeug zugelassen und verspritz wird.
Hej Thomas,
Richtig, mit dem Rauchen kann man aufhören und dein Körper regeneriert sich langsam wieder
Deine DNA-Verunreinigung wirst Du nicht wieder los
Thomas, wie gesagt, I am tired ...
Aber eins noch, mir fällt auf, dass Du immer nur von Dir sprichst.
Es gibt ganz viele Menschen, die noch nicht einmal von einem Immun-, geschweige denn von einem Detoxsystem ahnen.
Ich, als Ungeimpfte, habe sehr viel Mitgefühl mit diesen Menschen, die vertraut haben und nun evtl. stark geschädigt sind. Denen werden die Verunreinigungen nicht wurscht sein. Vielleicht kommst Du noch drauf, was gemeint ist, wäre Dir wirklich zu wünschen....