Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
Ole 1376 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

Warum optimiert ihr es nicht so, wie euer Immunsystem?

Das wäre euer Thema, denn nicht nur die Impfung hält Verunreinigungen bereit!

Richtig Thomas, sich nicht gegen Corona impfen zu lassen, bedeutet ein starkes Immunsystem zu behalten und deshalb muß ich mich nicht noch mit DNA- kontaminierten Impfdosen zusätzliche Verunreinigungen belasten!

ungespritze Tomaten/Paprika essen  und selbstgedrehte Zigaretten rauchen!

Frage an dich, lieber Thomas....

Hättest Du dich auch mit dem Wissen, das deine 2 Impfdosen um das vielhundertfache DNA- kontaminiert sind, impfen lassen?

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Thomas V. 6032 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Ungespritze Tomaten/Parika essen und selbstgedrehte Zigaretten rauchen...

Ole, Rauchen macht man regelmäßig...meinen Text nicht verstanden?

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Ach Thomas, du bist echt süß

"Biofleisch kaufen, aber verunreinigte Impfungen sind... Nein Sabine, da sehe ich überhaupt keinen Widerspruch."

Erinnert mich an einem Gespräch mit einem Öko-Student

Ungespritze Tomaten/Parika essen und selbstgedrehte Zigaretten rauchen....

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Hej Thomas,

"Dann stellt sich die Frage, wie/ob sich diese Veruneinigung auswirkt."

Da zitiere gerne mal Thorsten seine Theorie:

"Allerdings wäre es dann natürlich Unsinn, die sich aus diesen Verunreinigungen ergebenden Nebenwirkungen dem mRNA Impfstoff als Solches anzulasten."

"Da ich persönlich von einer möglichen Verunreinigung keine Auswirkungen verspürte..."

Mehrere Coronainfektion ( deine Aussage) nach der Impfung sind Zeichen für ein schwaches Immunsystem. Was sonst noch an Erkrankungen kommen, wird sich zeigen. Auf jeden Fall haben DNA Kontamination (zumindest in meinem Körper!) nicht verloren!

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Biofleisch kaufen, aber verunreinigte Impfungen sind...

Nein Sabine, da sehe ich überhaupt keinen Widerspruch. Erst einmal stellt sich die Frage, ob die erhaltene Impfung überhaupt Verunreinigungen enthielt. Dann stellt sich die Frage, wie/ob sich diese Veruneinigung auswirkt. Da ich persönlich von einer möglichen Verunreinigung keine Auswirkungen verspürte, ist es mir eben egal.

Biofleisch, bzw Ernährung ist ein anderes Thema, führe ich diese doch regelmäßig zu. Während bei einer einmaligen Gabe ,z.B. durch ein Impfung, kompensatorische Prozesse negativen Auswirkungen entgegenwirken können ( wir haben ja alle ein gestrunztes und damit kompetentes Immunsystem;-) ), hat es bei einer dauerhaften Zufuhr, wie bei der Ernährung eine andere Ausgangsbasis. Dieses zu unterscheiden setzt allerdings die Fähigkeit voraus, Kontexte adäquat zu erfassen und beurteilen zu können;-)

Es ist doch wirklich verblüffend, daß diejenigen, die Auswirkungen einer Deltainfektion mit dem Hinweis von Impfnebenwirkungen locker vom Tisch wischen, beim Thema eventueller Verunreinigungen der Impfung, in den Panik- und Entrüstungsmodus fallen! Vertraut ihr eurem Detoxsystem so wenig? Warum optimiert ihr es nicht so, wie euer Immunsystem? 

Das wäre euer Thema, denn nicht nur die Impfung hält Verunreinigungen bereit!

Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

News von heute: Multiple Sklerose

Hmmm, welchen Anteil wohl (verunreinigte) Impfungen an dem Anstieg haben ....?!

Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Sabine69 931 Kommentare Angemeldet am: 29.01.2019

Biofleisch kaufen, aber verunreinigte Impfungen sind (Achtung Wortspiel) Wurscht ....

Merkst selber nä.

Nun mal los, mein Lieber, tob dich aus....

Nö, warum? Ich sagte doch, es ist mir wirklich egal. 

eigentlich ist das meine Diskussion mit Thorsten, deinen Standpunkt würde mich allerdings auch brennend interessieren....

...dann solltest Du Thorsten ansprechen und nicht mich! Aber du scheinst Probleme zu haben, uns auseinander zu halten;-)

Du bist das Wunsch-Versuchkaniggel der Pharmaindustrie Kritiklos, gleichgültig und kostenlos zuhaben

Ach Ole, du nimmst das/dich einfach viel zu wichtig. Nichts anderes auf dem Zettel?

Hej Thomas,

eigentlich ist das meine Diskussion mit Thorsten, deinen Standpunkt würde mich allerdings auch brennend interessieren....

"Allerdings wäre es dann natürlich Unsinn, die sich aus diesen Verunreinigungen ergebenden Nebenwirkungen dem mRNA Impfstoff als Solches anzulasten."

Es wurden nur Chargen untersucht die in Deutschland verspritzt wurden. Alle untersuchten Chargen in Deutschland waren mit einen vielhundertfachen verunreinigt.

Andere Länder, andere Chargen: Jedes Land auf der Welt was mit Pfizer geimpft hat, hat die selben Probleme mit Nebenwirkungen mit dem mRNA Impfstoff....

Daraus ergibt sich die Frage: Waren alle Milliarden Impfdosen verseucht oder gibt es einen anderen oder zusätzlichen Grund für die weltweiten Probleme mit Nebenwirkungen mit dem mRNA Impfstoff

"Nichtsdestptrotz bleiben die Frage offen, was wie ausgeleitet werden soll und wie erfolgreich das ist."

Teilnehmer und Referenden des Ausleitungskongress haben sicher eine Idee, wie das gehen soll. Einfach mal bei Interesse kontaktieren und hier im Forum darüber berichten!

Nun mal los, mein Lieber, tob dich aus....

Ach Thomas,

du bist süß.

".Ehrlich gesagt, es ist mir völlig wurscht, ob die Impfung verunreinigt gewesen sein könnte."

Du bist das Wunsch-Versuchkaniggel der Pharmaindustrie

Kritiklos, gleichgültig und kostenlos zuhaben  

4 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.