Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona
"Kann mir einer von euch beiden einfach die Frage beantworten, was ausgeleitet wird?
Echt jetzt? Keine Ahnung?"
Willst du damit unterschwellig andeuten/suggerieren, da würde DNA ausgeleitet?
Vielleicht kannst du da einem in dieser Thematik nicht so Versierten weiterhelfen:
Freischwimmende DNA oder DNA aus dem Zellinneren?
Woher "weiß" die Ausleitung, dass es Fremd-DNA ist und nicht meine eigene?
Wie wird DNA ausgeleitet?
Und was soll ausgeleitet werden, wenn der Impfstoff gar nicht verunreinigt war?
Und wieso geht es hier offenbar nur um den mRNA Impfstoff von BionTech/Pfizzer und nicht auch um den von Moderna?
Ach ja, und was hat die Verunreinigung mit dem Impfstoff als solchen zu tun? Es ist doch offenbar ein Problem der Herstellung, bzw. Aufbereitung (Prozess1 vs. Prozess2).
Grundsätzlich gilt natürlich: Wenn Medizinprodukte weit über gegebene Grenzwerte kontaminiert sind (womit auch immer) ist das natürlich zu ermitteln und zu ahnden; ist aber erst mal kein Problem des Wirkstoffs als solches.
Man stelle sich vor, bei der Vitamin C Herstellung gerät etwas Zyankali ins abgepackte Produkt und menschen nehmen dadurch Schaden. Ist dann Vitamin C auf einmal ungesund/gefährlich?
Und um gerne mal eine von Ice-Man Stefan an anderer Stelle gnutzte Argumentation aufzugreifen: 10ng/Dosis für eine erwachsene Person von geschätzt über 60kg Gewicht, wären weniger als 1,6*10^-12%, also 0,0000000000016%, plus minus die eine oder andere Zehnerpotenz. Und dass soll problematisch sein?
Hi Ole,
echt jetzt? Keine Ahnung?
Doch Ole so langsam wohl schon .....
Kannst Du aus Thomas Frage entnehmen, jetzt kommen wieder Beleidigungen, sein altbewährtes Muster Da werden wieder mal die hohlen Phrasen bemüht - Sekundenschlaf mich überfällt ...
Kann mir einer von euch beiden einfach die Frage beantworten, was ausgeleitet wird?
Echt jetzt? Keine Ahnung?
Hej Thorsten,
Wann fängst Du an deine " DNA - Kontaminationen durchschnittlich das vielhundertfache des für DNA-Verunreinigungen aus deinem Körper auszuleiten?
Kann mir einer von euch beiden einfach die Frage beantworten, was ausgeleitet wird?
Hohle Phrasen werden von euch ja schon im Forum ausgeleitet, aber was wird von der Impfung ausgeleitet? Mir fallen auf die Schnelle nur die Morgollons ein...
Hej Thorsten,
macht dich folgende Tatsache nicht wütend oder muß man das als "Versuchskaniggel" bzw. unkritischer Impfling einfach so akzeptieren
Da hast Du - wie immer - total Recht
"Diese Fragerei wird doch immer schwieriger, oder ..."
Auch eine Möglichkeit, sich aus der Affaire zu ziehen und zu zeigen, argumentativ blank man in der Sache ist...
Ja, ja, da haben wir Euch beiden ja schon wieder ....
Ich übergebe mal an Ole, der hat mehr Zeit, Lust, Ausdauer, sich mit Euch zu beschäftigen.
Das Thema Ausleitung hatten wir schon mal. Was wird eigentlich nach der Impfung ausgeleitet!