Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
Thomas V. 6041 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Ole, du wiederholst dich. Zeige uns doch einen einzigen Beitrag von Thorsten oder mir, in dem wir in Abrede stellten, die Myocarditis kann durch eine Impfung ausgelöst werden. Ich glaube dieses Thema  ist inzwischen mindestens 2 Jahre alt.

Diese Tatsache wurde von Anfang an, auch seitens der Impfhersteller publiziert. Das ist kein Stein der Weisen den du gefunden hast!

Aber offenbar übersiehst bei diesem Thema, dass selbiges deutlich häufiger, auch durch die Infektion ausgelöst wird, auch wenn derjenige gar nicht geimpft ist! 

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ole 1385 Kommentare Angemeldet am: 06.06.2023

hej Thorsten, 

Thomas ist der Meinung, das die Impfung Myocarditis verursachen kann.

Ist doch schön das Thomas meiner Meinung ist!

Wissentschaftlich längst bewiesen!

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

hej Thorsten, 

Thomas ist der Meinung, das die Impfung Myocarditis verursachen kann.

Ist doch schön das Thomas meiner Meinung ist!

Wissentschaftlich längst bewiesen!

3 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
:-) 7234 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Ole, du bist ein Wortverdreher-Wndehals, wie er im Buche steht.

Chapeau.

Bin schon gespannt, was du noch so alles an Aussageverdrehungen behauptest und raushaust...

2 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Hej Thomas,

Interessant....

Thomas V. Hat schon immer behauptet, das die Impfung kann eine Myocarditis Auslösen!

Hej Thomas

mit deiner Behauptung hattest du allerdings recht

defakto hat sich doch jeder Geimpfte auch infiziert 

es gibt keine Hinweise auf Myocarditis verursacht durch die Impfung

Falsche Textwiedergabe, wurde nie gesagt! Willst du es nicht verstehen, oder kannst du es nicht verstehen?

es gibt keine Hinweise auf schnellwachsenden, aggressiven (Turbo)Krebs verursacht durch die Impfung Deine Behauptungen!!

Richtig. Damit steht Behauptung gegen Behauptung. Du kannst behaupten was du willst, ist dein gutes Recht. Es muss ja auch nicht stimmen, behaupten kannst du es ohne weiteres.

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Hej Thomas

es gibt keine Hinweise auf Myocarditis verursacht durch die Impfung 

es gibt keine Hinweise auf schnellwachsenden, aggressiven (Turbo)Krebs verursacht durch die Impfung 

Deine Behauptungen!!

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

es gab Zeiten, da behauptetste Du, die Myocarditis durch die Impfung dir eine Erfinfung der Nachdenker!

Ole, Thorsten schrieb es schon, so wurde es nie behauptet. Allerdings demonstriert es sehr gut, weswegen und wie du zum Querdenker wurdest. Offenbar bist du einfach nicht dazu in der Lage, einen Text nüchtern und sachlich zu erfassen und zu interpretieren. 

Das oben genannte Beispiel zeigt es sehr gut, aus einer ausgewogenen Gegenüberstellung der Myocarditis, Impfung vs. Infeltion durch Thorsten und mir, wird von dir, wir behauptet, die Myocardits, ausgelöst durch eine Impfung, sei eine Behauptung der QDs, so angeblich unsere Aussage.

Sorry Ole, so nicht!

Ich bin auch nicht erstaunt darüber, dass es Studien zu diesem Thema gibt, die Risiken der Impfung untersuchen. Meine Frage zielte darauf, ob in Dänemark auf Turbokrebs (!) untersucht wird! Und dieser Begriff "Turbokrebs" ist eben wieder so eine alarmistische QD-Schöpfung! Aber offenbar brauchen QDs derartige Wortschöpfungen, um ihren Quermodus aufrecht zu erhalten...nicht das es denen plötzlich passier, dass sie geradeausdenken...das wäre psychisch sicher nur schwer zu verkraften.

:-) 7234 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

"Schlimm ..."

Ja, aber da steht eben weder was von Unfruchtbarkeit, noch von Mehrheit.

"es gab Zeiten, da behauptetste Du, die Myocarditis durch die Impfung dir eine Erfinfung der Nachdenker!"

Echt? Soweit ich weiß,  war die Aussage, ja, es kann zu einer Myocarditis nsch der Impfung kommen, aber im Zuge einer Covid Infektion geschieht das um ein mMehrfaches häufiger. Und bis jetzt konntest du, lieber Ole, außer panikartigem Alarmismus keine belastbaren Informationen/ Zahlen präsentieren  die etwas anderes aussagen.

Es wurde so viel über die Panikmache von KL&Co geschimpft. Die, die wirklich Panik und Verunsicherung verbreiten  sind nach wie vor die QD Impfphobiker.

Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.