Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona
Tja Ole, offenbar interpretiert Dänemark seine Daten anders als du... Die gehen davon aus, das die Impfung wirkt!
Sag ich doch, 2 Lesen dieselbe Info und kommen zu gegensätzlichen Ergebnissen;-)
Thomas,
wer ist denn „Dr. Wortkarg?“
Ole, wenn deines Wissens nach, in Dänemark keine Kinder unter 12 geimpft werden, helfe ich dir auf die Sprünge;-)
Dänemark impfen verstärkt sich Kinder ab 5!
Guckst du hier:
Lauterbach´s neuer Killervirus??????
Nun lese ich gerade auf TV2, das Omikron BA.1 eine neue Untergruppe gebildet hat , die man BA.2 nennt. BA.2 scheint sich rasend schnell in DK auszubreiten.
Laut Statens Serum Institut, SSI (Dän. RKI) gibt es allerdings keine Hinweise darauf, das die neue Variante gefährlichre wird als die BA.1. Variante
Die Forscher rechnen damit, das die Impfstoffe auch gegen BA.2 wirken!
Tja, mal sehen was unser Kalle daraus macht.......
Eva, der Coronaausschuss hat diese Themen übrigens alle auch verbreitet. Diese Quelle, mit ihren erlauchten Fachleuten wurde/wird hier laufend genannt.
Eva, das große Sterben nach der Impfung stammt von Dr Wortkarg. Schon vergessen?
Die Impfung macht unfruchtbar, ist praktisch schon ein Klassiker der Impfmythen.sage bloß, den kennst du nicht?
Im Übrigen sind das keine Behauptungen, sondern Aussagen, mit denen wir uns vor ca einem Jahr in diesem Forum herumschlagen mussten. Die Aussage von den tot unfallenden Fussballspielern ist noch recht neu und stammt von Robert K.
Ole, immer wieder verblüfft es mich, wenn 2 Leute die selbe Information erhalten und dabei zu gegensätzlichen Schlüssen kommen.
Ich sehe das z.B. ein 100prozentiges daneben liegen.
Thomas,
ich habe nur die ersten 3 angeblichen Behauptungen gelesen und hätte gerne von Thorsten seine Quelle für die 2. und 3. Behauptung.
Außerdem erinnere ich Thorsten noch an meine Frage vom 17.01. zu seinen widersprüchlichen Hospitalisierungsinzidenzen in Bremen und Sachsen.
Da sitzen in Österreich hochbezahlte Leute und machen sich Gedanken über
„Lotterie soll Lust aufs Impfen machen“
Stand: 20.01.2022 15:41 Uhr
zu lesen auf tagesschau .de.
Finanziert werden die Ausschüttungen wahrscheinlich durch die Bußgelder für die Nichtgeimpften und die eingesparten Kosten für die Pflegekräfte, die ihren Dienst aufgeben, weil sie sich nicht impfen lassen wollen.
Bin gespannt, was sie sich in Berlin überlegen.
Hallo Dieter,
Der Beitrag von Thorsten, den Du zitierst ist ja der beste Beweis dafür, das die Impfkritiker bisher zu 70 - 80% recht behalten haben !
Wer verläßliche, brauchbare Daten haben will, schaut ins Ausland, wie z.B. Israel, England, Schottland oder Dänemark.
Die Zahlen die ich genannt habe, beziehen sich auf Dänemark und nicht auf Deutschland. In Dänemark gibt es meines Wissens zur Zeit keine Empfehlung Kinder under 12 zu impfen.
Ole, wo leitest du ab, dass geimpfte Kinder eher zu Infektionen neigen, als Ungeimpfte?
Kinder (ab 5J) werden erst seit Ende Dezember geimpft. Der Impfschutz nach der 2fach Impfung ist erst Wochen nach der Erstimpfung vorhanden.