Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
:-) 7234 Kommentare Angemeldet am: 22.05.2018

Sorry Bettina,

aber VAERS liefert keine Fakten, sonder Meldungen von Jedermann. Das entspricht noch nicht mal den Verdachtsfällen beim PEI.

Aber! Selbst wenn wir annehmen würden, diese ~22.000 Impftiten wären echt, stehen denen im gleichen Zeitraum ca 500.000 Corona Tote gegenüber; also das etwa 23fache. Dabei sind in den USA mittlerweile 3x mehr Personen geimpft, als Infiziert.

Damit liegt das Risiko an der Corona zu sterben 70fach höher, als das Risiko, an der Impfung zu sterben; selbst mit den unbestätigten Meldungszahlen von VAERS. Da können QD und Imfgegner nach Lust und Laune irgendwas eintragen und behaupten und schaffen es trotzdem nicht, die Impfung als dramatisch tödlich darzustellen...

LG Thorsten

8 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Betty 25 Kommentare Angemeldet am: 16.01.2022

VAERS Datenbank

Erwachsene

14.12.20 bis 01.01.22 1.033.994 Berichte über Nebenwirkungen Covid Impfstoff

21.745 Meldungen Todesfälle

170.446 Meldungen schwere Nebenwirkungen

und es werden wöchentlich mehr....

Kinder 

Dez.20 bis Jan. 22   5 bis 11 jährige Berichte über Nebenwirkungen Covid Impfstoff

6.399 Nebenwirkungen davon 142 sehr schwer und 3 Todesfälle

und es werden wöchentlich mehr....         

Dez. 20 bis Jan. 22  12 bis 17 jährige Berichte über Nebenwirkungen Covid Impfstoff

26.631 Nebenwirkungen davon 1.530 schwer und 35 Todesfälle

und es werden wöchentlich mehr.....

Das sind auch alles Fakten und die Dunkelziffer über Nebenwirkungen und Todesfälle sind auch noch zu berücksichtigen.

Kann alles selbst in VAERS nachgelesen werden.

Warum müssen Kinder solch einem Risioko ausgesetzt werden, wenn diese gar nicht das Problem sind?

Erwachsene sollen selbst entscheiden ob sie das Risiko in Kauf nehmen oder nicht. 

Egal auf welcher Seite jeder Todesfall ist in meinen Augen sehr traurig. 

Aber es sollte auch eine korrekte Zahl der Todesfälle aufgezeigt werden wer an oder mit Covid gestorben ist.

Mir fällt schon lange hier im Forum auf, dass du Tovi nur deine Wahrheit akzeptierst.

31 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Nina 262 Kommentare Angemeldet am: 01.10.2021

Fange ich mal an, nur in meinem Umfeld: übelster Herpesausbruch, das ganze Gesicht voll, Gürtelrose, voer Tage von der "Impfung" flachgelegen, nach Booster körperlicher Zusammenbruch ( aber daran merkt man ja, dass das Zeug wirkt) und was mich richtig, richtig wütend macht: unsere Mutter, mit fast 80 aktiv, sportlich, strunzgesund, klagte seit der 2. Impfung über Schwindel. Nun hat sie Bluthochdruck (sonst immer eher niedrig) Die Ursachen möchte ich mir nicht ausmalen, müssen aber ja nun erforscht werden. Wie gesagt, nur  in meinem engsten Umfeld. Das Thema war doch aber schon mal da. Wäre man wirklich am erforschen und begleiten der "Impfung" hätten wir kein passives, sondern ein aktives Meldesystem. So wird einfach vieles unter den Teppich gekehrt. Des Weiteren wird bei MS einfach draufgeimpft. Finde ich super bedenklich. Wechselwirkungen mit Medikamenten überhaupt nicht überprüft oder erforscht. Als gesunder Mensch sage ich: nein danke 

37 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Tovi 105 Kommentare Angemeldet am: 11.12.2021

Bettina, teile uns diese Schäden doch bitte mit und vergleiche diese dann auch gleich mit den Schäden der Infektion. 

13 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Betty 25 Kommentare Angemeldet am: 16.01.2022

Liebe Mitmenschen 

Es wird immer diskutiert über Zahlen und und und.....

Warum wird nie über die Schäden der sogenannten "Impfung" gesprochen? Es gibt diese Schäden in Massen. Warum werden diese Stimmen nicht mal in der Öffentlichkeit gehört? Wenn diese noch reden können denn leider sind schon viel zu viele gestorben an dieser tollen "Impfung". JEDER TIERVERSUCH WÄRE HIERMIT SCHON BEENDET....

16 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Eva, teile mir bitte die Belegungskriterien für Intensivstationen mit.

Ungereimtheiten stellen sich mir nicht dar! Würdest du sie mir bitte erklären?

14 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Eva S. 193 Kommentare Angemeldet am: 07.01.2020

Bevor ich eine Meldung aus den Medien verbreite, schalte ich erst einmal mein Gehirn ein und prüfe, ob sie stimmen kann. In diesem Fall hättest Du einmal bei DIVI nachschauen können, wie die Lage in Bayern und Sachsen ist. Und falls Dir dann eine Ungereimtheit auffällt, dann bei Deiner Zeitung oder dem Fernsehen nachfragen können, bevor Du sie verbreitest.

19 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Eva, für die Beantwortung deiner Frage bin ich der falsche Ansprechpartner, da ich nicht weiss, nach welchen Kriterien die Belegung von Intensivplätzen erfolgt. Kennst du diese Kriterien? 

Wie du meinem Link entnehmen kannst, erfolgte die Verlegung der Kranken auch nicht an dem, von dir genannten Tag, sondern vorher. Von daher kann ich mit deiner Kritik auch nichts anfangen. 

Trotzdem würde mich interessieren was du in diesem Zusammenhang als Panikmache bezeichnest. Wie du es schreibst, ist es für mich ein polemischer Einwurf, ohne jeden Hintergrund.

Wenn ich deine Frage beantworten soll, in diesem Fall die Intensivbelegung, ist es für mich ein Eingehen auf dich, bzw deine Frage. So gesehen verstehe ich auch nicht deinen Einwand, ich müsse nicht auf dich eingehen, soll nur deine Frage beantworten. Vielleicht kannst du mir deine Denkweise einmal näher erläutern. Vielleicht ist es mir dann möglich, deine Gedankengänge allgemein nachvollziehen zu können. 

14 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Eva S. 193 Kommentare Angemeldet am: 07.01.2020

Thomas,

Du musst nicht „auf mich eingehen (!)“ Es reicht, wenn Du meine Frage beantwortest, falls Du diese beantworten kannst:

Ja, an diesem Tag (28.11.) lagen in Bayern 1047 positiv getestete Patienten in Intensivbetten. Was sie nicht schreiben, dass es an diesem Tag 343 freie Intensivbetten und 563 Notfall-Intenssiv-Betten gab.

Warum werden nicht zuerst diese Betten belegt?

12 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Albrecht 2783 Kommentare Angemeldet am: 15.06.2018

Liebe Foristen,

auch das sollte zur Pflichtlektüre aller Impfbefürworter gehören:

die Übersetzung des kompletten Interviews, das Dr. Stephanie Seneff  beim World Council for Health am 3. Januar 2022 gegeben hat

Interview: Dr. Stephanie Seneff: Covid-19-Impfstoffe und neurodegenerative Erkrankungen

https://blog.bastian-barucker.de/interview-seneff-covid-19-impfstoffe-und-neurodegenerative-erkrankungen/  

LG,  Albrecht  ( 15.01.2022 )

1 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.