Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona

0 Lesezeichen
Albrecht 2782 Kommentare Angemeldet am: 15.06.2018

Liebe Foristen, 

das hat sich ja seit längerem schon abgezeichnet :

"Die COVID-Spritzen programmieren Ihr Immunsystem auf eine dysfunktionale Reaktion um. Dies erhöht nicht nur die Anfälligkeit für Infektionen, sondern kann auch zu Autoimmunkrankheiten und Krebs führen.In einer Anfang-Mai 2021 veröffentlichten Studie wird berichtet, dass die COVID-Impfung von Pfizer/BioNTech „sowohl die adaptive als auch die angeborene Immunantwort umprogrammiert“, was zu einer Verarmung des Immunsystems führt"

https://uncutnews.ch/wie-die-endlosen-booster-die-immunfunktion-zerstoeren-werden/  

https://flybynews.wordpress.com/2021/12/28/how-the-endless-boosters-will-destroy-immune-function/  

LG, Albrecht (30.12.2021 )

5 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Tovi 105 Kommentare Angemeldet am: 11.12.2021

Georg, wenn die Küche brennt, kann man sich natürlich auch sagen, es brennt nur eine Kerze. Letzten Endes setzt sich die Realität durch.

12 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Georg W. 138 Kommentare Angemeldet am: 05.02.2020

Wir befinden uns aber in keiner Pandemie und haben uns auch niemals in einer befunden.“
Dirk, ich stimme Dir zu, aber die meisten Menschen halten leider das für Realität, was sie täglich in Funk und Fernsehen hören

Thomas -Tovi,
wenn aber nicht die Küche, sondern nur eine Kerze in der Küche brennt, dann solltest Du nicht die Feuerwehr rufen, sonst bekommst Du eine saftige Recchnung.

29 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Dirk schreibt: Wir befinden uns aber in keiner Pandemie und haben uns auch niemals in einer befunden.

...nenne ich Realitätsverweigerung!

Weiter schreibst du:"Also ganz einfach aufhören zu Testen dann bekommen erstmal die Medien keine Zahlen mehr und können keinen Blödsinn bezüglich neuer "Infektionen" berichten

Genauso könnte ich mir bei der brennenden Küche die Decke über den Kopf ziehen und im Bett liegen bleiben.

So gelangen wir aber auf schnellstem Weg in die Endemie, der Preis sind hohe Todeszahlen. Als Beispiel sei Rumänien genannt. Kann man machen.

16 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Dirk S. 19 Kommentare Angemeldet am: 02.01.2021

@Tovi

Um in eine Endemie zu kommen müsste man sich zunächst in einer wirklichen Pandemie befinden. Wir befinden uns aber in keiner Pandemie und haben uns auch niemals in einer befunden. Zu dieser Aussage stehe ich absolut. Also ganz einfach aufhören zu Testen dann bekommen erstmal die Medien keine Zahlen mehr und können keinen Blödsinn bezüglich neuer "Infektionen" berichten. Der Spuk wäre dann recht schnell vorbei. Außer Zweifel ist das Menschen nachwievor krank werden und auch sterben. Bei einer wirklichen Pandemie würden die Krankenhäuser sehr schnell voll laufen und jeder würde es mit bekommen und das nicht nur über die Medien. Aber es ist ja inzwischen bekannt dass erhebliche Kapazitäten der Intensivbetten abgebaut wurden und das in einer so "gefährlichen" Situation. Die sogenannten "Impfstoffe" sind in keinster Weise in der Lage hier etwas zielgerichtet positives für den menschlichen Organismuß zu simulieren. Allerdings sollte man auch niemanden gezielt Angst machen sich diese Spritze verpassen zu lassen. Es bleibt wirklich jedem selbst überlassen diese Entscheidung für sich zu treffen. Wer absolut überzeugt davon ist, soll sich für die "Impfung" entscheiden. Nahezu jeder Mensch hat die Möglichkeit sich entsprechend seiner Physiologie sportlich zu betätigen und auch entsprechend zu ernähren. Die eigene Abwehr wird allein dadurch erheblich gestärkt. Da bin ich ganz beim Doc.

@Ivan S

Danke für Deine Frage. Werde diese morgen beantworten. Wird etwas umfangreicher. Muß da ein wenig ausholen. Nur soviel. In der Tat sind viele Institute und Unternehmen an der Forschung Covid19 im Zusammenhang mit SARSCoV2 und somit auch der "Impfungen" beteiligt. Die Fördersumme beträgt bis jetzt 45 Mio € (2020 - 2022). 

Gruß und bis Morgen

Dirk

59 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ivan S. 149 Kommentare Angemeldet am: 08.10.2019

Frage an Dirk:

Das Genom (Fan Wu et al.) zu 2019nCoV später SARSCoV2 durch Drosten wurde lediglich am Computer errechnet und hat mit der Realität rein garnichts zu tun.

Liegen denn den (ersten) Impfstoffen nun echte Spike-Proteine vor oder waren das auch nur im Labor hergestellte Proteine aufgrund der errechneten Struktur? Es sind mehrere 100 Institute/Unternehmen hier am Forschen, die werden wohl kaum nur mit theoretischen Spikes arbeiten, oder? 

6 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Ivan S. 149 Kommentare Angemeldet am: 08.10.2019
Heute frei getestet mit Schnelltest, alle grün, es gab im Haushalt ( 4 Personen, zwei ungeimpfte Eltern, ein jüngerer geimpfter Sohn) keine weitere Ansteckung mit dem Delta Virus, der (geimpft, mit leichten Symptomen) infizierte Sohn hatte sich im Zimmer isoliert und sich mehrere Tage 'positiv' getestet, seit gestern er auch 'grün' was dann durch das heutige Testergebnis einer autorisierten Teststelle bestätigt wurde. Er müsste jetzt super immun sein, denn nichts geht gegen eine natürliche Immunisierung. Omikron, du kannst kommen und die Gesellschaft aus ihrer Massenpsychose und Hysterie befreien.
24 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Dirk, ganz kurz: Pandemie-Endemie. Frage: Wie soll der Weg in die Endemie erfolgen?

Das ist die entscheidende Frage!

Das die Impfung von der Wirkung hinterherhinkt, stellte sich inzwischen heraus. Deswegen vertrete ich die Auffassung, jedermann hatte bis jetzt die Möglichkeit sich zu schützen, sei es über den Strunzweg, oder über die Impfung. Der Impfung stellt eine Simulation des Erstkontaktes dar. Der Strunzweg setzt auf das potente Immunsystem.

Von mir aus könnte man sämtliche Maßnahmen fallen lassen. Dann gilt das Prinzip: aus Schaden wird man klug.

P.S. Die Zensur in diesem Forum ist alles andere, als nachvollziehbar. 

15 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

Tovi, ich glaube Dein letzter Kommentar wurde herausgenommen. Er ist auf jeden Fall nicht mehr da. Hier meine Antwort:

Hab nichts anderes erwartet Tovi. Aber was ist denn widerlegt?? Es gibt auch andere Gerichtsurteile die das Gegenteil darstellen. Es spielt keine Rolle ob ein Thema schon vor 1 Jahr abgehandelt wurde. Wenn man bedenkt das hier viele Foristen auf sehr dumme Art und Weise denunziert worden sind, dann wird es Zeit das hier mal klar Schiff gemacht wird. Genau so verhält es sich auch mit diesem leidigen Thema "Impfen". Bist Du eigentlich blind???. Wie kann es sein, dass hier jeder Mensch auf unserem Planeten an die Spritze gezwungen werden soll. Schau die doch an was zu Anfang behauptet wurde bezüglich dieser sogenannten "Impfung". Bietet Schutz für Jahre, nach 2 Spritzen kehrt die Normalität wieder ein, die "Impfung" ist sicher usw. Das ich nicht lache. Immer mehr mussten sich auch unsere Politiker revidieren. Und die Lügen hören nicht auf. Von Anfang an war mir klar, dass diese "Impfung" absolut sinnlos ist. Es gibt diese Schlüssel-Schloß Funktion nicht. Mit Kenntnis der Biologie sollte das jedem klar sein. Und wenn man mal ganz objektiv die sogenannten Fallzahlen analysiert, also all diejenigen heraus nimmt, die nichts haben, die einen Schnupfen haben und die es etwas härter erwischt hat, dann kommt man auf ein ganz anderes Bild der Lage. Dann haben wir ein Bild wie nahezu alle Jahre wieder. Von einer wirklichen Gefahr sind wir weit entfernt und haben uns nie darin befunden. Und glaube mir ich kann das beurteilen. Im Gegensatz zu früher wird nun seit nunmehr 2 Jahren täglich über Kranke und Tote über die Medien berichtet. Was glaubst Du was das mit vielen Menschen macht? Nahezu jeder ist übersensibilisiert über die Medien auf dieses permanente Schreckenszenario ausgerichtet. Das hat auf jeden Fall erhebliche Folgen für die meisten Menschen, die Situation nur einigermaßen realitätsnah einschätzen zu können. Das trifft sicher mindestens auch für Dich zu. Aber in dieser Hinsicht mach ich Dir noch nicht einmal einen Vorwurf. Und warum das alles?? Und genau jetzt sind wir wieder am Anfang unseres Problems. Und wo war der Anfang? Ja, richtig in China. Und was wurde da behauptet, Betonung liegt auf behauptet. Ein neues "Virus" wurde behauptet, dass möglicherweise eine neue Krankheit auslöst. Und auf diesen Behauptungen stützen sich dann sämtliche Maßnahmen, wie Abstand halten, Maske tragen Lockdown, sich permanent testen zu lassen. 3G, 2G, 2G plus. Der helle Wahnsinn. Aber ist denn wirklich etwas dran an diesen Behauptungen neues "Virus" neue Krankheit. Ohne final verstanden zu haben wie man ein "Virus" nachweisen muß das eine bestimmt Krankheit auslöst und wie der technische Ablauf einer PCR ist, ist es nicht möglich sich ein objektives Bild machen zu können. Und wo stehen wir heute? Da wurden die wichtigsten Themen abgehandelt und heraus genommen, obwohl gerade diese Themen sehr oberflächlich behandelt wurden und wohl einige hier im Forum nicht damit klar gekommen sind wenn es Foristen gibt, die ein anderes Bild und auch ein etwas tieferes Wissen haben. Immer dann fühlten sich die entsprechenden Personen schon recht angegriffen und fingen an zu denunzieren. Wahnsinn kann ich da nur sagen. Also werde ich jetzt mal provokativ an diese Herren folgende Info raus lassen. Das Genom (Fan Wu et al.) zu 2019nCoV später SARSCoV2 durch Drosten wurde lediglich am Computer errechnet und hat mit der Realität rein garnichts zu tun. So Tovi und nun gib gas und widerlege diese Info. Befasse dich wirklich damit dann kommst auch Du dahinter was los ist und kannst die Situation in der wir uns befinden besser und realitätsgetreuer einschätzen. Dann kommst auch Du dahinter, dass der Weg den Doc Strunz hier vermittelt ein sehr guter ist und wir absolut keine Spritze und schon gar keine neuartige Genspritze gegen ein behauptetes Virus und somit eine neue behauptete Krankheit benötigen. Und schon garnicht unter Zwang. Jeder Mensch auf unserem Planeten ist angehalten frei und in seiner eigenen Macht zu bleiben. Und hier spielt die Psyche eine sehr große Rolle auch für das Auslösen und den Verlauf von Krankheiten. 

In diesem Sinne. Have a nice day.

Viele Grüße

Dirk

57 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.

OK Tovi,

Deine Entscheidung. Dann drehe Dich weiter im Kreis. Wenn Du richtig gelesen hast geht es in erster Line nicht um die PCR.

Trau Dich einfach man!!

Gruß

Dirk

31 Personen gefällt dieser Kommentar Diese Funktion steht nur mit einem Forum-Account zur Verfügung.
Copyright © 2013-gegenwärtig Magento, Inc. Alle Rechte vorbehalten.