Forum: Infektion & Prävention - impfen gegen corona
oder wenn es Probleme gibt hier auch: https://threadreaderapp.com/thread/1456529670585950212.html
Hier zu Herzmuskelentzündungen. Ich denke er legt das ganz gut dar. Könnt euch ihn ja mal überhaupt anschauen. Viele Statistiken erklärt.
https://twitter.com/JohannHolzmann/status/1456529703636983809
StW, wie sieht es eigentlich mit der Gesamtsterblichkeit aus, bei den gestorbenen Geimpften?
Es ist schon merkwürdig, mit welchem Maß gemessen wird. Bei der Impfung werden Gestorbenen Verdachtsfälle zu Impftoten hochstilisiert und bei den Coronatoten wird danach gewertet, ob die Gesamtsterblichkeit über- oder unterschritten wird. Warum?
https://www.conservativebeaver.com/2021/11/05/ceo-of-pfizer-arrested-charged-with-fraud-media-blackout/
"Nochmal zur Verdeutlichung:
Insgesamt wurden in Deutschland bis jetzt über 112Mio Impfdosen verabreicht, davon ~15% Vector-Impfstoffe und ~85% mRNA Impfstoffe. Dabei gab es <2000 Verdachts(!)Todesfälle mit Bezug zur Impfung
Im Gegensatz dazu das Virus: 4,7 Mio Infizierte, 96.000 Coronatote
LG Thorsten"
----------------------------
Nochmal zur Verdeutlichung:
Diese 96000 Toten traten auf ohne eine Gesamt-Uebersterblichkeit und mit einer - fuer normales Ableben ueblichen - Altersverteilung!
Im Gegensatz dazu mit Impfung gibt es jetzt eine Uebersterblichkeit und auch Altersgruppen, die normalerweise nicht wesentlich zur Sterbestatistik beitragen, sind betroffen!
Liebe Foristen,
alle Leser hier im Forum kennen die Beurteilungen von Geert Vanden Bossche, die er seit Anfang 2021 abgegeben hat zu dem durch Massenimpfung ausgelösten Srlektionsdruck auf das Coronavirus. Er äußert sich erneut:
Was passiert, wenn Israel den Stresstest nicht besteht? Ein besorgniserregendes E-Mail von Geert Vanden Bossche
https://uncutnews.ch/was-passiert-wenn-israel-den-stresstest-nicht-besteht-ein-besorgniserregendes-e-mail-von-geert-vanden-bossche/
LG, Albrecht ( 05.11.2021)
S.H. 7 Beiträge, davon fünf Belehrungen und zwei News des Docks. Sehr kreativ
Ob das jetzt viel bringt, im Forum die News noch einmal zu posten ????
Corona: auch andere sind Ozean!
16.09.2021 Strunz GmbH
Corona bewegt uns. Bewegt jeden von uns. Betrifft uns selten direkt, auf jeden Fall aber auf gesellschaftlichem oder politischem Umweg. Stichwort Lockdown. Stichwort 3 G.
Für mich so erfreulich und erstaunlich: Wir sind ziemlich rasch ein Volk von studierten Virologen, Epidemiologen, Statistikern und Mathematikern geworden. Schon aufgefallen?
Hundertausende diskutieren unablässig in den sozialen Medien, auch im Forum von strunz.com über Ursachen, Folgen und den Umgang mit der Corona-Pandemie. Ein einziges Hauen und Stechen, wie unter uns Menschen ja üblich. Das Hauen und Stechen. Jeder weiß was, jeder weiß es besser, wir sind alle sooooo gescheit. Auf einmal.
Würde ich mir wünschen, dass die gleichen “Spezialisten“ sich einmal genauso intensiv mit dem (überflüssigen) Herzinfarkt oder Krebs beschäftigen würden. Oder Asthma. Oder Multipler Sklerose. Oder Demenz. Oder, noch simpler, Migräne …
Aber das sind ja gottgegebene Erkrankungen. Dafür kann man nix. Corona dagegen… der Umgang unserer Regierung, der Medizin mit diesem Thema… unglaublich unverantwortlich. Völlig falsch. Wissen diese selbsternannten Spezialisten ganz genau.
ACH KINDER! ACH KINDER!
Falls auch Sie etwas ganz genau wissen und sich fürchterlich ärgern über Ihre inkompetenten Mitmenschen, andererseits schon so weit sind, zu verstehen, dass dieses „sich ärgern“ IHNEN schadet, Ihrer Gesundheit, Ihrem Seelenfrieden unzuträglich sind, hätte ich im Folgenden einen simplen, einfachen, mir inzwischen geläufigen Ausweg. Stichwort: „Der Ozean“ (News_vom_05.10.2014). Na, dann mal los:
Kennen Sie das? Menschen zum Weglaufen. Griesgrämige, Besserwisser oder Uneinsichtige. Ihr Thema vielleicht: Corona. Mein tägliches Thema: Patienten. Verstehen Sie nicht?
Da kommen doch glatt Patienten zu mir, die gar nichts an ihrem Leben ändern wollen (und das sagen die mir auch!). Die waren geschickt worden vom Ehepartner. Menschen, denen die Spaghetti und der Kuchen wichtiger sind als ihre Gesundheit (und das sagen die mir!). In so einer Situation hilft:
Alle Menschen sind Eins. Wir sind alle nur Wellen des gleichen Ozeans.
Wir sind eins mit den Griesgrämigen, den Besserwissern und den Uneinsichtigen. Wir sind zwar nicht eins mit ihren Körpern und ihren Gefühlen. Das Eins-Sein bezieht sich auf eine andere Ebene, die nicht messbar ist und doch existiert. Mathematiker und Physiker kommen dieser anderen Ebene mittlerweile auf die Spur.
In den östlichen Lebensphilosophien wird das Eine gerne mit dem Ozean verglichen. Die einzelnen Menschen dann mit den Wellen. Das Eine werden Sie mit Ihren Augen nie sehen können, sie werden das Eine nicht hören oder fühlen können. Aber Sie können es wissen. Das wiederum verändert alles.
Angenommen, Sie treffen eine Person, die sie nervt (bei Ihnen natürlich extrem selten, aber kommt ja vor). Die Gedanken vieler Menschen drehen sich dann darum, dass diese Person wieder aus ihrem Leben verschwinden möge, oder sich zumindest anders verhalten soll, und zwar so, wie Sie es sich wünschen. In den allermeisten Fällen (ganz ehrlich? Nie!) passiert weder das eine noch das andere. Dann sitzen Sie da, mit Ihren kreisenden Gedanken und Ihre Laune spaziert in den Keller.
Noch einmal: IHRE Laune!
Muss nicht sein. Verdeutlichen Sie sich in so einem Moment, dass sie eins sind mit dieser nervenden Person. Nicht Ihre Körper sind eins, auch nicht Ihre Persönlichkeiten. Ihr wahrer Ursprung ist eins mit dem wahren Ursprung der anderen Person. Sie sind ein Ozean, der sich in Form von zwei verschiedenen Wellen zeigt.
Ob Sie andere Menschen als eins mit Ihnen interpretieren können, geschieht nicht von allein. Das braucht Übung.
Wie Sie es üben können? Denken Sie immer wieder an den Ozean und die Wellen, wenn Sie mit anderen Menschen Kontakt haben. Je häufiger Sie daran denken, umso mehr wird es Ihre Wirklichkeit. Die Nachbarwelle hat IMMER eine etwas andere Form. Akzeptieren Sie das (endlich). Lassen Sie Ihre moralische Wertung …
Klingt simpel. Ist es – durchaus überraschend – auch.
PS: “DAS EINE“, den Ozean brauchen Sie nicht zu glauben. Wird Ihnen logisch überzeugend bewiesen von einem theoretischen Physiker. DEM! Vom Nobelpreisträger Erwin Schrödinger auf den letzten Seiten seines Kultbüchleins „Was ist Leben“.
Corona – lass ich gar nicht an mich ran.
20.08.2021 Strunz GmbH
Die Corona-Pandemie hat uns wachgerüttelt. Weltweit. Sogar uns Deutsche. Hat vielen von uns neues Wissen vermittelt über Viren, Erkrankung, Immunsystem.
Wissen etwa wie die Tatsache, dass unser Immunsystem Eindringlinge erkennt und bekämpft. Dass dieser Kampf natürlich Kraft braucht, Energie verplempert wird. Merken Sie als „Nebenwirkung“ nach der Impfung: Leichtes Fieber, Gliederschmerzen, Unwohlsein.
Alles überflüssig. Muss alles nicht sein. Wenn Sie es so machen würden wie eine kleine Schar besonders kluger Deutscher: Die lassen das Virus gar nicht erst (über die Schleimhaut) in ihren Körper eindringen. Die machen das Virus schon vorher „fix und fertig“. Wie das funktioniert?
Hatte ich Ihnen einmal auf Seite 63 eines zu Corona Zeiten immer wichtiger werdenden Büchleins von der DICKEN TOMATE aufgeschrieben. Darf ich noch einmal?
„Über unser Immunsystem wissen wir einigermaßen Bescheid. Wir kennen die T-Zellen, B-Zellen, die Antikörper, also die bekannte schnelle Eingreiftruppe unseres Immunsystems, wenn Viren und Bakterien uns krank machen wollen. Mit schweren molekularen Geschützen merzen sie die Eindringlinge effektiv aus. Freilich eine Riesenanstrengung für den Körper. Die hier verbrauchte Energie fehlt Ihnen natürlich woanders. Im Alltag.
Deshalb kennt der Körper ein zweites Immunsystem. Erst kürzlich bekannt geworden. Ein ganz anderes Abwehrsystem an der Grenze zwischen Außen- und Innenwelt, also auf der Haut oder in der Lunge. Dort, wo sich ja Millionen Mikroorganismen tummeln. Meist gutartig und erwünscht. Manchmal aber eben auch böse Keime. Und die werden schon im Grenzgewebe gestoppt. Das ist neu. Biomediziner der Universität Bonn sprechen hier von Foxo. Ein Gen-Schalter. Foxo schaltet die Gene für Abwehrproteine auf der Haut, in der Lunge, auf der Darmschleimhaut an. Abwehrproteine, die direkt am Tatort mögliche Krankmacher zerstören, indem sie deren Zellwände auflösen.
Der Witz also: die Krankmacher belästigen dann gar nicht unser eigentliches Immunsystem. Sie werden vorher abgefangen. Neu.
Jetzt kommt’s: Foxo wird aktiviert bei niedrigem Insulinlevel. Laut Bonner Wissenschaftler also ››im Hungerstatus‹‹. Wir wissen’s besser: Nicht im Hungerstatus, sondern, wenn genetisch korrekt gegessen wird. Wenn man sich satt isst, aber eben nicht mit Kohlenhydraten. Dann bleibt Insulin tief.
Diesen Punkt muss ich immer wieder betonen: Wir müssen nicht hungern. Wir brauchen nur auf künstliche Kohlenhydrate zu verzichten. Und haben dann ein niedriges Insulin, mehr Abwehrproteine auf der Haut, der Schleimhaut. Ganz konkret: Und bekommen damit weniger Grippe oder Corona.“
Verstanden? Lassen Sie Corona gar nicht erst an Sie ran! Dann muss Ihr Immunsystem nicht kämpfen und Energie verplempern.
Fanden Sie (Vergangenheitsform!) gedruckt in der „Dicken Tomate“. Erlauben Sie mir dazu eine Anmerkung:
Wenn ein Büchlein bereits in der 9. Auflage erscheint, werde ich hellhörig. Offenbar für eine große Zahl von Menschen interessant. Könnte ich da auch etwas lernen? Ein Buch mit 9 Auflagen würde ich mir kaufen. Unbesehen. Und neugierig hineinspitzen. Haben manche von Ihnen offenbar eben nicht getan …
Und weil das Büchlein so begehrt ist, wird es im Herbst 2021 als Taschenbuch erscheinen. Heißt konkret: Wird redigiert, überarbeitet, auf den neusten Stand gebracht. Natürlich gar kein Problem: In jeder Nacht hab auch ich stundenlang Zeit …